Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2009 in Köln vom 25. - 27. September 2009
wie ich bereits sagte, supersonic kommt also auch nicht
FLINX-Fan
Bleibt also doch nur der harte Kern, der auch diese Stadt in seinen Bann ziehen wird. Icon_lol
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47

hehehe und köln wird beben
dann könnt ihr mich nach dem Fussball aus der Halle tragen mit Sauerstoffproblemen. Icon_wink
[Bild: Eintracht-Frankfurt.gif]

Manager von mir selber
Wie immer also...
Manager von Köln
naja sonst schaffe ich es auch selber aber man wird nicht jünger...

Manager von mir selber
mal ne kurze Meldung aus dem Osten der Republik.... Ich glaube nicht richtig das es was wird denn hier bekommt keiner mehr den Arsch hoch! Ich wäre sehr gern gekommen aber allein is mir das zu teuer und Zug zu stressig..... vielleicht liest der ein oder andere das und meldet sich doch noch!!!!!
Erfolge:
-Aufstieg Saison 16 Widzew Lodz
-Vizejugendmeister Saison 18 AC Sparta Prag
-Pokalsieger Saison 22 FC Kopenhagen
-Aufstieg Saison 26 Arka Gdynia
-Jugendmeister Saison 28 Arka Gdynia
http://www.mitfahrgelegenheit.de Icon_idea
FLINX-Fan
aus der Bautzener Ecke kommt also keiner. Schade.

Wo sind die alle??

Manager von mir selber
Da, wo sie letztes Jahr auch waren Icon_cool
Manager von Köln
ich werde leider auch net kommen können, in sachen uni ist leider der worst case eingetreten
(11.09.2009, 05:50)sykeflo schrieb: ich werde leider auch net kommen können, in sachen uni ist leider der worst case eingetreten

drei-aus-drei. und ich kann weiterhin meine witze drüber machen. Icon_lolIcon_lolIcon_lol
Schnauze, sonst wird gefuddelt!
(11.09.2009, 05:50)sykeflo schrieb: ich werde leider auch net kommen können, in sachen uni ist leider der worst case eingetreten

Woher wusste ich das....Sykeflo bleibt für mich ein Phantom. Icon_biggrin

Manager von mir selber
(11.09.2009, 07:11)Kuma schrieb:

drei-aus-drei. und ich kann weiterhin meine witze drüber machen. Icon_lolIcon_lolIcon_lol

muss ich das verstehen? :P keine sorge leute, das nächste wirds dann endlich mal wieder klappen, bei 2 Treffen war ich ja schon damals Icon_wink War alles so schön geplant mit köln, übernachtung war eigentlich schon fix bei nen anderen manager, anreise wäre auch net so teuer geworden mit il pi dann zusammen, geld hätte jetzt auch gepasst, extra dafür gespart. aber wenn man zum einen freitag eine klausur schreibt, montag abgabe einer der wichtigsten hausarbeiten hat, dazu noch 2 weitere hausarbeiten in form von gruppenarbeiten die eigentlich mit 5 leuten geplant waren und jetzt vor kurzem (knapp 2 wochen) 2 leute abgesprungen sind und wir eh schon nur 4 leute waren, das kann ich net machen. würde sich mein studium um minimum 1 jahr verlängern das geht einfach net :P gerade solche chaoten wie tobi, inköln, devil, hardkore usw. würd ich doch gerne mal treffen :P
(10.09.2009, 21:53)Tobias.o schrieb: aus der Bautzener Ecke kommt also keiner. Schade.

Wo sind die alle??

glaub mir nichts ärgert mich mehr denn ich hatte mich gefreut euch mal wieder zu sehen und den ein oder anderen abzubeissen...Icon_wink angedacht war een 8-Mann Bus doch es kam keine Meldung von den Leuten und selbst een Auto (4Mann) steht in den Sternen - bis jetzt sind wohl nur Osasuna und Dynamicha noch interessiert das ärgert mich ganz schön dolle...........
Erfolge:
-Aufstieg Saison 16 Widzew Lodz
-Vizejugendmeister Saison 18 AC Sparta Prag
-Pokalsieger Saison 22 FC Kopenhagen
-Aufstieg Saison 26 Arka Gdynia
-Jugendmeister Saison 28 Arka Gdynia

Gehe zu: