Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
(04.09.2009, 21:04)Mastermind schrieb: Bei Auswählen eines Spieler, für den man ein Angebot machen will, kommt folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function: realen_marktwert_ermitteln2() in /kunden/191330_65321/webseiten/includes/classes/cAVT.php on line 87

kommt auch wenn man eigene Angebote versend will
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59, 71/72 et depuis saison 77
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
hat bestimmt jemand eine klammer nicht zu gemachtIcon_wink
Das kommt auch wenn man ein eingegangenes Angebot öffnen will.

Fatal error: Call to undefined function: realen_marktwert_ermitteln2() in /kunden/191330_65321/webseiten/includes/classes/cAVT.php on line 87

Weck mal einer den Flinx! Will transferieren! Icon_wink
habe ausserdem den interessanten befund, dass ich angebote fuer spieler habe, die gar nicht (mehr?) in meinem team sind. kann aber nicht genau sagen, ob ich das angebot auch annehmen und damit meine leeren kassen fuellen koennte Icon_biggrin Icon_cool denn leider bekomme auch ich so eine fehlermeldung...
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
(05.09.2009, 11:12)Heijura schrieb: Das kommt auch wenn man ein eingegangenes Angebot öffnen will.

Habe ich auch. Das kommt aber auch, wenn ich ein Angebot verscicken möchte.
Aber das ist möglicherweise ja schon bekannt Icon_wink
ich habe ein angebot bekommen, kann wegen der meldeung nicht unterschreiben
ich möchte mal bezweifeln, dass es grenzenlos sinnvoll ist, auf irgendeinem Wege irgendwie Angebote rauszuschicken. Geduld wäre ratsamer. Da funktioniert was nicht, das kommt vor. Wenn es wieder geht, erfahrt ihr es als erstes Icon_wink
Manager von Köln
Manager: Hardkore
Verein:
Hamburg St. Pauli

Land:
Deutschland

* Sekretariat:
o 0 Nachrichten
o 1 Angebot
o 0 Verträge
o Kontostand

Anfrageneingang
Absender Empfänger Betreff Gültig bis
Juventus Turin Hamburg St. Pauli Angebot für einen sofortigen Transfer
Sergio Domizio

das habe ich bekommen
ich habe auch schon 5 angebote versendet und habe 2 reinbekommen. warum auch nicht? sind allerdings alles schon abgesprochene sachen, die konditionen sind also jeweils bekannt. ich gehe davon aus, dass die bisher versendeten angebote nicht wieder verschwinden, wenn flinx die korrektur vornimmt. die geduld müssen wir so oder aufbringen.
FLINX-Fan
(05.09.2009, 14:00)Graf Zahl schrieb: habe ausserdem den interessanten befund, dass ich angebote fuer spieler habe, die gar nicht (mehr?) in meinem team sind. kann aber nicht genau sagen, ob ich das angebot auch annehmen und damit meine leeren kassen fuellen koennte Icon_biggrin Icon_cool denn leider bekomme auch ich so eine fehlermeldung...

Aus diesem Grund mussten alle Angebote gelöscht werden, die bislang verschickt wurden, da lag ein Bug vor.
qed
Manager von Köln
Wann kommt denn das Spielermenü wieder? Icon_wink
FC Lorient - Kröten essen mit Stil
Warum soll es kommen, wenn es schon da ist?
Wo denn? Icon_sad Meins ist nicht da.
FC Lorient - Kröten essen mit Stil

Gehe zu: