Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2009 in Köln vom 25. - 27. September 2009
Joa, wie gesagt, ich bin morgens schon da, dann aber nochmal in Köln unterwegs. Ich denke mal so ab 15 Uhr bin ich dann bereit für euch. Icon_lol
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47

hahaha du für uns .....das hört sich gut an...
(04.09.2009, 09:32)Devil1974 schrieb: Mich musst noch offen lassen, wenns dumm läuft kann ich gar nicht...

Wieso das denn?

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47

(04.09.2009, 10:47)Hiro schrieb:
(04.09.2009, 09:32)Devil1974 schrieb: Mich musst noch offen lassen, wenns dumm läuft kann ich gar nicht...

Wieso das denn?

Meine Vetretung fällt wohl länger aus - muss sehen ob dann der freie Freitag geht - wenn nicht fahr ich für einen Tag keine 600 km. Deshalb aber noch offen - nächste Woche weiss ich mehr.
Ich kann es euch noch nicht so richtig sagen wenn ich dabei bin sorry.

Und so gegend wieviel Uhr muss man da sein?

Colonia kann ich immer noch bei dir eine Nacht uebernachten?
Weil ich bleibe ja nur einen Abend.

Mfg paetty
Nein, leider klappt das mit der Übernachtung bei mir nicht......musste sykeflo schon absagen. Tut mir Leid
(04.09.2009, 09:23)Hiro schrieb: So, mal kurz zum Ablauf am Freitag bzw. zur Orientierung:

Ankunft in Köln:
[...]
Il pi: k.A.
[...]
Bitte entsprechend ergänzen, ich versuch auf diesem Weg einfach mal das Zusammentreffen zu organisieren.
geht mir auch so... schaue noch, wie ich am günstigsten nach Köln komme...
kann das wohl erst leider recht kurzfristig sagen...Icon_confused
Zeit für eine neue Sig. pi.
Also, mein Plan steht, mein Zugticket habe ich gestern gekauft: 38€ gerade noch so Frühbucherrabatt. Leider musste ich auf ein paar Verbindungen verzichten.

Ankunft in Köln HBF am FR: 16:05 Uhr
Abfahrt von Köln HBF am SO: 14:18 Uhr

Ich erwarte zumindest das Ein-Mann-Empfnagskommittee von Hiro.
Da war schließlich noch ein Bierchen für Dich offen!
Ich werde auf jeden Fall da sein Icon_wink

dann könnt ihr euer bier trinken und dann komme ich an.
[Bild: Eintracht-Frankfurt.gif]

Manager von mir selber
Um wieviel Uhr?

Das mit dem Bierchen sollte klappen. Solange wir keinen Icetea ohne Long Island bestellen, klappt bei uns alles.Icon_wink
Soweit ich das nun sagen kann werde ich zu 99,99% nicht dabei sein. Sehr schade, hatte mich echt drauf gefreut.... Icon_cry
Sehr schade Icon_sad
Manager von Köln
ich bin entgegen der ankündigung wohl auch nicht dabei. damit dürfte supersonic auch wegfallen, aber ich habs noch nicht mit ihm besprochen.
FLINX-Fan

Gehe zu: