Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
Keine Ahnung wieviel Aufwand das ist, aber schöner wäre es, wenn beim Altersschnitt der besten Stärke die jüngste Kombination gewählt werden würde.
In der Länderliste (z.B. bei Spielersuche -> Nationalität) werden Serbien und Montenegro zusammen aufgeführt.
"Sport ist wie das Leben. Es gibt Gewinnner und Verlierer - und irgendwann ist das Bier alle."
Mannschaftsbereich -> Torschützenübersicht der Profis

Ein Amaspieler wird aufgelistet, wobei die Spieleanzahl der bei den Profis entspricht, die Toreanzahl aber der bei Profis und Amas (was zu einer überragenden Quote von 2.54 Toren/Spiel führt).
"Sport ist wie das Leben. Es gibt Gewinnner und Verlierer - und irgendwann ist das Bier alle."
Hab gesehen, dass bei den Einträgen derbisherigen Manager jetzt das komplette Datum steht.
Ist zwar besser als vorher nur die Monatsangabe, aber das Trennzeichen wurde von / auf - geändert, wodurch die Einträge durcheinander sind.
Könnte man das Trennzeichen vereinheitlichen?

Beispiel was ich meine:

Beispiel
Wenn ich diesen Trainer: Esa Pekonen 6 71 SKA ID=708, einstellen will für meine Amateure, erscheint nach dem auswählen der Mannschaft statt der Auswahl der Vertragslänge einfach nur der Trainerstatus der Abteilungen und der link zurück zur Trainerliste.

Eigentlich müsste ich den einstellen können vom Alter und von der Kompetenz her. Ist das ein Fehler?

PS: Bitte Pekonen nicht bei mir einstellen.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Der Trainer ist zu alt, da muss der LL den Trainer jünger machen
Danke für die info. Wir haben 3 Trainer die zu alt sind, aber ich teile das dem LL mit.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Ich habe mal bmo-weit alle Trainer mit Alter >=70 auf 69 gesetzt.
Manager von Köln
Ich glaub da ging was schief mit den Amateurkadern... müsst ihr mal schauen... lässt sich schwer erläutern...

Auf jeden Fall sind da viele Graupen drin, die schon nen Vertrag für die neue Saison bei vereinslos haben... Icon_wink
[Bild: 3081.png]
FC Nordsjælland Profis | FC Nordsjælland Amas | FC Nordsjælland Jugos

SKA-Vizemeister Saison 39 & 42
                      SKA-Pokalsieger Saison 39
Edit: Behoben
Manager von Köln
Bei Auswählen eines Spieler, für den man ein Angebot machen will, kommt folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function: realen_marktwert_ermitteln2() in /kunden/191330_65321/webseiten/includes/classes/cAVT.php on line 87
das Problem hab ich auch
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Ich will ja nichts sagen, aber die Passage

Zitat:[...] Ihr könnt nun transferieren, [...]

der aktuellen News wirkt bisweilen ironisch. Icon_lol
Das soll wohl werden.
Hab den Fehler aber auch noch.
Stade Rennes FC
(05.09.2009, 00:02)el_filigrano schrieb: Ich will ja nichts sagen, aber die Passage

Zitat:[...] Ihr könnt nun transferieren, [...]

der aktuellen News wirkt bisweilen ironisch. Icon_lol

Ein bisschen Spaß muss schließlich sein. Icon_wink
Manager von Honved Budapest

Gehe zu: