Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2009 in Köln vom 25. - 27. September 2009
Ich würde die, die am Freitag über Münster nach Köln fahren wollen bitten mich anzuschreiben.
Dann kann euch vormerken und 1-2 Wochen vorher nochmal anschreiben, damit man sich auf die Zeit einigen kann und nochmal bestätigen, damit man dann auch die Finanzen planen kann...
Zeit für eine neue Sig. pi.
(09.08.2009, 21:17)il pi schrieb: Ich würde die, die am Freitag über Münster nach Köln fahren wollen bitten mich anzuschreiben.
Dann kann euch vormerken und 1-2 Wochen vorher nochmal anschreiben, damit man sich auf die Zeit einigen kann und nochmal bestätigen, damit man dann auch die Finanzen planen kann...

ich bin zu ca. 80% auch dabei aber das hatte ich dir ja schon gesagt Icon_wink also wer hätte lust evtl. mit il pi und mir zu reisen mit der bahn? ich würde von bremerhaven losfahren über bremen und osnabrück (ab dort würde dann das nrw-ticket gelten) und dann halt münster usw.
Schlenzer ist vermutlich auch dabei... ist aber noch nicht ganz sicher, dass er über MS fährt....

Wie machste es denn mit der Klausur Flo? Da hattest du ja Bedenken angedeutet...
Die Orga läuft auch Hochtouren, ich habe den ersten Post mal um den Ablauf erweitert.
Manager von Köln
Schön, watt freu ich mir Icon_wink
Ich bin auch super-enttäuscht, dass ich noch 1 Monat warten muss, aber das wird super.
Manager von Köln
na dafür bist du doch sonntag wieder bei mir ....schatz
Oh ja, das wird ein Fest. Erst den HSV bekämpfen und dann mit Dir zum Alstervernügen...wie romantisch Icon_lol
Manager von Köln
Apropos Bundesliga. Konferenz gucken am Samstag, wo machen wir das Inkoeln?^^
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47

am besten in der Soccer-Halle oder?
Platz von 13-15Uhr und dann nachm Duschen an die Theke... wäre jetzt meine Idee - kp ob klappt...
Joa, wenn das ja so geht, wär gut. Aber die BuLi-Konfi gehört einfach dazu. Noch dazu, wo an dem We DAS DERBY schlechthin stattfindet. Icon_wink
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47

ja hiv gegen bayern
Hiro redet von BVB - Scheisse 05
Entweder Konferenz am Samstag im Irish Pub am Alter Markt, oder aber im Joe Champs am Rudolfplatz. Wobei die Atmosphäre im Irish Pub natürlich nicht zu überbieten ist......
das wohl war....die dinger sind obercool...

Gehe zu: