Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2009 in Köln vom 25. - 27. September 2009
Zitat:Ansonsten dürfte Jugendherberge wohl das Interessanteste, weil kostengünstigste, sein. Hauptsache, man hat ein Dach über dem Kopf, ein Bett und keine Schnarchnasen in der Nähe, die einem noch die letzten paar Minuten oder Stunden Schlaf rauben.

Ich glaube ich werde für die Jugendherberge sein Icon_wink und weisst du wo die genau liegt?

Ja da gebe ich dir recht mit den Schnarchnasen Icon_lol
Bzgl. der Jugendherberge habe ich keine Ahnung, wo die liegt. Aber das wird sich schon rausfinden lassen. Da brauchst Du Dir erstmal keine Gedanken machen. Guck Du lieber zu, dass Du frei bekommst und deine Frau überredet bekommst, dass sie Dich nach Köln fahren lässt. Das ist erstmal wichtiger.Icon_wink Der Rest wird sich ergeben. War bisher immer so und wird auch jetzt so sein.

Vllt. kann man sich ja schon im Zug treffen, falls Du von Luxemburg aus über Trier fährst.
Ja du hast recht das ist wichtigerIcon_wink

Von wo kommst du überhaupt D-Lehm?
Trier. Daher ja meine Frage, ob Du da vorbei kämst, wenn Du mit dem Zug fahren würdest. Luxmburg-Trier und dann Trier-Köln z.b.
Wieviel würde kostet der Ticket überhaupt?

Ich glaube aber eher mit dem Auto und ich könnte wenn ich mitkomme dich ja mitnehmen wenn du im weg befindest Icon_wink
Trier - Köln - Trier (Hin- und Rückfahrt) kosten im Paket ca. 60€. Würde für Dich also etwas mehr kosten, wenn Du noch Luxemburg - Trier dazurechnest. Müsstest Du mal überschlagen, ob Du mit dem Auto günstiger hinkommst.

Dein Angebot, mich mitzunehmen, ist sicherlich interessant. Müssen wir dann einfach mal gucken, ob das mit Köln für Dich klappt und wann Du fahren willst. Ich hatte nämlich vor, das komplette Programm von Freitag bis Sonntag mitzumachen. Macht einfach Spaß mit den Jungs, egal ob jung oder alt, unterwegs zu sein. Soviel verschiedene Leute auf einem Haufen ist immer interessant.
Es wird für mich billiger werden wenn ich mit das Auto dahin fahre Icon_wink

Ja aber ich werde Samstag wieder zurück fahren dann bin ich eher sich das meine Freundin ja sagt Icon_wink
und ich komme lieber zwei Tagen als keine schon das es diesmal ziemlich nah ist Icon_wink
Natürlich bin ich auch dabei......evtl habe ich noch Platz zum pennen, 2 Leute auf einer Couch(ausziehbar). Aber das muss ich erst mit meiner besseren Hälfte besprechen......
Colonia und du wohnst zu Köln?

Das wäre ziemlich nett wenn das machbar wäre Icon_wink
(19.03.2009, 15:18)pätty schrieb: Colonia und du wohnst zu Köln?

Das wäre ziemlich nett wenn das machbar wäre Icon_wink

Ja wohne im Kölner Norden. Machbar ist das definitiv (vom Platz her)....aber da ich nicht alleine wohne muss ich das logischerweise erstmal mit meiner Freiundin absprechen. Dafür brauche ich aber nen günstigen Zeitpunkt und gute Argumente, weil es sich ja um "fremde" Leute handelt....kennst ja FrauenIcon_wink
Ja ich verstehe das Icon_wink

Lass es uns wissen wenn du bescheid weisst
und ich drück dir schon mal die Daumen Icon_wink
(19.03.2009, 16:47)pätty schrieb: Ja ich verstehe das Icon_wink

Lass es uns wissen wenn du bescheid weisst
und ich drück dir schon mal die Daumen Icon_wink

Ja klar, kriege meine bessere Hälfte schon überzeugtIcon_wink! Wird schon...... Ich melde mich und habe dich als ersten Interessenten im Hinterkopf! Noch ist ja was Zeit bis dahin.....werd mich aber früh genug melden damit du + Person X planungssicherheit hat.
Ok vielen Dank für deine Hilfe und ich freue mich schon Icon_wink
(19.03.2009, 17:21)pätty schrieb: Ok vielen Dank für deine Hilfe und ich freue mich schon Icon_wink

Nix zu danken!....wenn ich helfen kann, dann immer gerne. Aber erstmal abklären mit der Freundin Icon_wink.....erst dann ist der Drops gelutschtIcon_smile
Ja Icon_lol

Gehe zu: