Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2009 in Köln vom 25. - 27. September 2009
da werden se aufm Flur geschoben wenn es nich klappt dort könn se weiter sägen...Icon_wink
Erfolge:
-Aufstieg Saison 16 Widzew Lodz
-Vizejugendmeister Saison 18 AC Sparta Prag
-Pokalsieger Saison 22 FC Kopenhagen
-Aufstieg Saison 26 Arka Gdynia
-Jugendmeister Saison 28 Arka Gdynia
(20.02.2009, 16:48)Bravo schrieb: In Bautzen war es glaub sogar ein 8 Bettzimmer, war schwer lustig.

Gesägt wurde auch Icon_wink

Joa das wars...

Ich mein wer die Kohle hat soll ins Hotel gehen... ich werd in die JH gehen... schlafen kann ich auch soo...
Hier steht eine Signatur
Kannst du sie lesen?
Nein
Ich auch nicht.. Icon_biggrin

@sauber sollte nicht abwertend klingen...
Ja so abwertend hab ichs auch nicht aufgenommen und ich versteh schon wenn jemand ins Hotel gehen will.. Icon_wink für mich ist es einfach zu teuer...
Hier steht eine Signatur
Kannst du sie lesen?
Nein

Ich wollte es nicht so offensichtlich sagen wer da so unter anderem gesägt hat.

Ich möchte mir kein Hotel leisten, gerade die Gemeinschaftsabende fand ich klasse
das schadet denen doch nicht.... da sie's doch sicher schon wissen.. Icon_wink
Hier steht eine Signatur
Kannst du sie lesen?
Nein

grundsätzlich hätte ich sicher interesse, mal wieder auf ein bmo-treffen zu kommen. vor allem, weil köln nicht allzu weit weg und auch sicher eine reise wert ist Icon_wink
aber zum jetzigen zeitpunkt kann ich zum gewählten termin noch nicht zusagen...
we'll see Icon_smile
Manager bei Oberfranken Bayreuth
Kleine Info an alle Wahlberechtigten/-willigen: nicht vergessen die Briefwahl für die Bundestagswahl zu beantragen... Icon_wink
wer weiß, ob wir am So noch den Weg zur Urne schaffen Icon_lol
Zeit für eine neue Sig. pi.
häää Icon_biggrin
Hier steht eine Signatur
Kannst du sie lesen?
Nein

Wie ich sehe ist der treffen vom 25-27 im September Icon_wink

Weiss jemand wo genau? weil ich wäre interessiert zu kommen aber ich muss zuerst dies mit meiner Freundin besprechen Icon_wink

Und ich hoffe das ich für diese Tagen auch noch frei bekommen.
2 grosse Probleme Icon_sad
BMO-Treffen 2009 in Köln vom 25. - 27. September 2009
Weisst du nicht genau wo zufälligerweise?

Was wird dann so gemacht?
(15.02.2009, 22:50)inkoeln schrieb:
(15.02.2009, 17:04)FIFO schrieb: gibts eigentlich schon eine liste mit festen zusagen jetzt für den termin und einen plan was wann gemacht wird und so?
in meinem Kopf existiert ein Plan, deren Rahmenorte ich demnächst festzurren werde:
Freitag: allgemeines Eintrudeln, gegen Nachmittag einen Ausflug auf einen der schönsten Ausblicke mitten in Köln, mit direktem Blick auf den Dom. Anschließend Kulturprogramm Richtung Dom. Abends Essen in einem Brauhaus in der Altstadt von Köln, anschließendes Zerstreuen in diverse Lokalitäten Nähe Altstadt/Dom/Hbf.

Samstag:
Vormittag freies Programm (vll ein Einkaufsbummel), gegen 13.30 sammeln und mit Autos zur Fussballhalle in Spich (direkt an der Autobahn 15 Minuten Fahrt von Köln-City), wo wir gegen 14.00 Uhr einen gepflegten Kick hinlegen. Ich versuche Court1 zu bekommen, dann haben die Thekensportler einen schönen Blick auf die Kickenden. Abends Essen in einem schönen Kneipenrestaurant in Sülz (Uni-Viertel). Dann Zerstreuung an den Kölner Ringen, da gibts für jeden was.

Feste Zusagen gibt es von Hardkore + Bruder, die ich bei einer Absagenflut auch mit einem abgespecktem Programm bespaßen werde.
hoffe das ist ne gute Antwort Icon_wink
Zeit für eine neue Sig. pi.
Vielen Dank

Also wenn ich komme dann freue ich mich auf das Fussball Icon_wink
Das wird echt was anderes als nur das setzen gegen euch Icon_wink

Vielen Dank il pi

Und wieviel kostet das Hotel in Köln überhaupt?
Wo kann man da noch so schlafen? auch wenn ich weiss das wir nicht viel schlafen gehen werden lol
Hotels einfach mal im Internet suchen. Kommt ganz drauf an, was Du haben willst. Für Hotels ist jeder für sich verantwortlich.
Ansonsten dürfte Jugendherberge wohl das Interessanteste, weil kostengünstigste, sein. Hauptsache, man hat ein Dach über dem Kopf, ein Bett und keine Schnarchnasen in der Nähe, die einem noch die letzten paar Minuten oder Stunden Schlaf rauben.

Gehe zu: