Bewertung:
7
da werden se aufm Flur geschoben wenn es nich klappt dort könn se weiter sägen...
Erfolge:
-Aufstieg Saison 16 Widzew Lodz
-Vizejugendmeister Saison 18 AC Sparta Prag
-Pokalsieger Saison 22 FC Kopenhagen
-Aufstieg Saison 26 Arka Gdynia
-Jugendmeister Saison 28 Arka Gdynia
Bewertung:
2
@sauber sollte nicht abwertend klingen...
Ich wollte es nicht so offensichtlich sagen wer da so unter anderem gesägt hat.
Ich möchte mir kein Hotel leisten, gerade die Gemeinschaftsabende fand ich klasse
Bewertung:
7
Kleine Info an alle Wahlberechtigten/-willigen: nicht vergessen die Briefwahl für die Bundestagswahl zu beantragen...
wer weiß, ob wir am So noch den Weg zur Urne schaffen
Zeit für eine neue Sig. pi.
Bewertung:
13
BMO-Treffen 2009 in Köln vom 25. - 27. September 2009
Bewertung:
2
19.03.2009, 01:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2009, 01:04 von pätty.)
Weisst du nicht genau wo zufälligerweise?
Was wird dann so gemacht?
Bewertung:
7
(15.02.2009, 22:50)inkoeln schrieb: (15.02.2009, 17:04)FIFO schrieb: gibts eigentlich schon eine liste mit festen zusagen jetzt für den termin und einen plan was wann gemacht wird und so?
in meinem Kopf existiert ein Plan, deren Rahmenorte ich demnächst festzurren werde:
Freitag: allgemeines Eintrudeln, gegen Nachmittag einen Ausflug auf einen der schönsten Ausblicke mitten in Köln, mit direktem Blick auf den Dom. Anschließend Kulturprogramm Richtung Dom. Abends Essen in einem Brauhaus in der Altstadt von Köln, anschließendes Zerstreuen in diverse Lokalitäten Nähe Altstadt/Dom/Hbf.
Samstag:
Vormittag freies Programm (vll ein Einkaufsbummel), gegen 13.30 sammeln und mit Autos zur Fussballhalle in Spich (direkt an der Autobahn 15 Minuten Fahrt von Köln-City), wo wir gegen 14.00 Uhr einen gepflegten Kick hinlegen. Ich versuche Court1 zu bekommen, dann haben die Thekensportler einen schönen Blick auf die Kickenden. Abends Essen in einem schönen Kneipenrestaurant in Sülz (Uni-Viertel). Dann Zerstreuung an den Kölner Ringen, da gibts für jeden was.
Feste Zusagen gibt es von Hardkore + Bruder, die ich bei einer Absagenflut auch mit einem abgespecktem Programm bespaßen werde.
hoffe das ist ne gute Antwort
Zeit für eine neue Sig. pi.
Bewertung:
13
Hotels einfach mal im Internet suchen. Kommt ganz drauf an, was Du haben willst. Für Hotels ist jeder für sich verantwortlich.
Ansonsten dürfte Jugendherberge wohl das Interessanteste, weil kostengünstigste, sein. Hauptsache, man hat ein Dach über dem Kopf, ein Bett und keine Schnarchnasen in der Nähe, die einem noch die letzten paar Minuten oder Stunden Schlaf rauben.