Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
Flinx, mir sind gerade gleich zwei Fehler bei der Rückgängigmachung einer Leihe mit KO aufgefallen:

Transfer-ID 14993. Jamie Gavilan wurde von Real Madrid an Celtic für 2 Mio. + 8 Mio. KO verliehen. Die 2 Mio. wurden dementsprechend Real gutgeschrieben.

Beim Rückgängigmachen wurden nun 10 Mio. (= 2+8 Mio.) nochals Real gutgeschrieben.

Problem 1: Die KO war noch nicht gezogen worden, somit hätten nur 2 Mio. überwiesen werden dürfen.

Problem 2: Die Überweisung hätte auf das Konto von Celtic und nicht auf das von Real gehen müssen.

Ich habe dementsprechend nun per "händischer" Überweisung/Abbuchung Celtic 12 Mio. gutgeschrieben und Real abgezogen.

Wäre klasse, wenn Du das Script korrigieren könntest.
Manager von Honved Budapest
(12.02.2009, 20:20)el_filigrano schrieb: Bisherige Stationen von Der General:

Zitat:Linfield FC 2008/01 heute
ES Viry Chatillon 2008/11 heute

Korrigiert für:
bmo admin (*hüstel*)
Der General
florinho
FranzKremerJunior
Julian
Mugen

Zudem müsste die Fehlerquelle (Selbstlöschung), die dazu geführt hatte, geschlossen sein.

Allerdings gibt es noch 136 Manager, die nicht mehr dabei sind und korrigiert werden müssten. [Wenn ein DB-Admin das machen möchte?]
Ist es wirklich gewollt, dass ein Spieler, der auf der Versteigerungsliste steht nicht verkauft werden kann. Die Versteigerung hat ja noch nicht begonnen. Trotzdem kann ich bei dem Spieler nicht unterschreiben. Mein Gegenüber hat es bereist gemacht.

Vertrags-ID: 1428

Danke für die Info.

Wenn ich unterschriebe kommt folgende Nachricht:

"Es läuft eine Versteigerung für den Spieler Timo Morocutti. Sie können also diesen Spieler nicht auf diesem Wege kaufen / verkaufen."

Danke für die Info.
Das ist normal ja! Du musst den Spieler von der VL nehmen und dann kann auch unterschrieben werden.
Wassn nu auffer Startseite los?
FC Lorient - Kröten essen mit Stil
Auf der Startseite geht nix mehr, einloggen geht auch nicht!
ihr habt nicht durch zufall mal auf nen kalender gesehen?
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."
"Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist"
Das soll jetzt den ganzen Tag so bleiben?
Und wenn dann hätte sowas am 5.3 eher Sinn gemacht. Aber schön das die Seite nun komplett unbenutzbar ist.
FC Lorient - Kröten essen mit Stil
Also ich finde es absolut in Ordnung, einem Freund zu gedenken. Auch wenn ich erst später zum BMO kam. Bleibt die Seite den ganzen Tag zu?
Ich denke eine gewisse Zeit schon... ich habe den Artikel mal wieder gelesen und auch wenn ich damals noch kein BMOler gewesen bin... es ist echt unglaublich traurig das ein so junger Mensch so früh aus dem Leben gerissen worden ist. Ich denke alleine darüber sollte man sich erst einmal einige Gedanken machen... wie der gestrige TAT etc. gelaufen ist gerät da denke ich vollkommen zur Nebensache...

Icon_arrow Ich finde es gut, mal aus dem Gehetze des Alltags herauszutreten und eine Pause zu machen, um zu schauen, was wirklich wichtig im Leben ist. Mal eine Auszeit zu nehmen. Das Datum 8.3. ist für bmo dafür gut und wichtig, um an Daniel Schmitz zu denken. Gerne jedes Jahr.

Wichtig auch: Informieren. Gerade nach einem TAT und wg. den Versteigerungen.
[Bild: 578.png]
(08.03.2009, 01:18)Steven Storm schrieb: Aber schön das die Seite nun komplett unbenutzbar ist.

Diesen Satz solltest du wirklich mal überdenken wenn du dir das "Warum" durchgelesen hast.
Ich denke der Sonntag passt gut um GCZ zu gedenken. Freitag vor einem Tat wäre es unpassend gewesen.
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
Tolle Sache, aber das häte man durchaus ankündigen können.
frage: bringt der lesezwang ihn wieder zum leben?
Dank all den Aktiven! - ehemals Manager von UD Mérida und Vaterfigur der UD Mérida (Jugend)
TORKANONE SAISON 19! Meister des Misserfolgs: 4 X ABSTIEG
--> Meine Meinung ist meine Meinung ist meine Meinung ist meine Meinung...
(08.03.2009, 10:53)El Lobo schrieb: frage: bringt der lesezwang ihn wieder zum leben?

Das kann doch wohl nicht dein ernst sein oder? No Darum geht es doch wohl auch gar nicht... es geht darum das man einem jungen viel zu früh verstorbenen Mitglied unserer Community einmal (!!!) im Jahr gedenkt. Ich denke das dürfte doch selbst dir einleuchten oder?

Gehe zu: