Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2009 in Köln vom 25. - 27. September 2009
...das liegt im Auge des Betrachters mein guder Icon_wink
Erfolge:
-Aufstieg Saison 16 Widzew Lodz
-Vizejugendmeister Saison 18 AC Sparta Prag
-Pokalsieger Saison 22 FC Kopenhagen
-Aufstieg Saison 26 Arka Gdynia
-Jugendmeister Saison 28 Arka Gdynia
ich glaub ihr habt den september ausgewählt, damit ihr möglichst lang hier dummschwätzen könnt. Icon_cool

wie auch immer...absagen wirds geben und ich werde eine wette platzieren auf eine person, die absagen wird. Icon_biggrin Icon_biggrin

gibts eigentlich schon eine liste mit festen zusagen jetzt für den termin und einen plan was wann gemacht wird und so?
na da is ja noch bissl Zeit für die Feinheiten - jetzt wird erst mal dummgequatscht heheheIcon_wink
Erfolge:
-Aufstieg Saison 16 Widzew Lodz
-Vizejugendmeister Saison 18 AC Sparta Prag
-Pokalsieger Saison 22 FC Kopenhagen
-Aufstieg Saison 26 Arka Gdynia
-Jugendmeister Saison 28 Arka Gdynia
Also von mir gibts ne 95% Zusage.

Hab gerade mal geschaut, für 106 Euro kann ich von Memmingen nach Köln-Bonn und zurück fliegen. Ist ja fast ne Überlegung wert, falls ich sonst keine Möglichkeit habe.
Du hast doch aber andere Möglichkeiten oder? Icon_cool
Bei definitiven Zusagen schon. Icon_wink
(15.02.2009, 17:04)FIFO schrieb: gibts eigentlich schon eine liste mit festen zusagen jetzt für den termin und einen plan was wann gemacht wird und so?
in meinem Kopf existiert ein Plan, deren Rahmenorte ich demnächst festzurren werde:
Freitag: allgemeines Eintrudeln, gegen Nachmittag einen Ausflug auf einen der schönsten Ausblicke mitten in Köln, mit direktem Blick auf den Dom. Anschließend Kulturprogramm Richtung Dom. Abends Essen in einem Brauhaus in der Altstadt von Köln, anschließendes Zerstreuen in diverse Lokalitäten Nähe Altstadt/Dom/Hbf.

Samstag:
Vormittag freies Programm (vll ein Einkaufsbummel), gegen 13.30 sammeln und mit Autos zur Fussballhalle in Spich (direkt an der Autobahn 15 Minuten Fahrt von Köln-City), wo wir gegen 14.00 Uhr einen gepflegten Kick hinlegen. Ich versuche Court1 zu bekommen, dann haben die Thekensportler einen schönen Blick auf die Kickenden. Abends Essen in einem schönen Kneipenrestaurant in Sülz (Uni-Viertel). Dann Zerstreuung an den Kölner Ringen, da gibts für jeden was.

Feste Zusagen gibt es von Hardkore + Bruder, die ich bei einer Absagenflut auch mit einem abgespecktem Programm bespaßen werde.
Manager von Köln
Also nachdem ich mich für 2 Hausarbeiten in den Ferien und gegen 1 HA und 1 Praktikum entschieden habe, bin ich zu 95% dabei.
Es kann eigentlich nur noch an Krankheit oder zu hohen Kosten (kein JH-Zimmer sondern Hotel Zimmer oder alleinige Anreise, etc) scheitern Icon_biggrin
PS: Meint Kultur echte Kultur oder Kneipen-Kultur?
Zeit für eine neue Sig. pi.
ähm ja definitive zusagen kann ich noch keine geben.... da ich dann evt in der RS bin aber mit dem was ich von anderen gehört haben werd ich wohl vor dem Herbst garnicht gehen können.. also wär ich dabei.... aber eben momentan ist noch abwarten angesagt.. Icon_wink
Hier steht eine Signatur
Kannst du sie lesen?
Nein
Ich auch nicht.. Icon_biggrin

also ich kann eins schonmal sagen:
ich werde warscheinlich nicht kommen, das liegt an einer person ( namen will ich nicht nennen, aber es ist ein LL der sich im Türki Forum schlecht benommen hat[Es ist nicht BRAVO Icon_biggrin ] !) die mich anscheinend net leiden kann und sofort mit "schönen" worten auf mich losgeht und auf sowas hab ich kein bock.
ich werde also nur kommen wenn diese eine person nicht dabei ist....
[Bild: 2837.png]

Patryk Ko:
Manager von VVV Venlo & Nationaltrainer von Brasilien
Vize-Weltmeister (Saison 25) mit Polen
Copa America Sieger (Saison 28) mit Brasilien
na das geht ja mal gut los... lange bevor es auch nur anfängt loszugehen... Icon_rolleyes
Zeit für eine neue Sig. pi.
ja aber ich werde sicherlich nicht anreisen um mich von einem LL beleidigen zu lassen und ich muss auch sagen ich verstehe mich mit allen anderen Manager auch sehr gut nur der hat halt das Fass zum überlaufen gebracht

aber ich würde trotzdem gerne anreisen halt nur unter diesen einen bedingung
[Bild: 2837.png]

Patryk Ko:
Manager von VVV Venlo & Nationaltrainer von Brasilien
Vize-Weltmeister (Saison 25) mit Polen
Copa America Sieger (Saison 28) mit Brasilien
Sowas ist doch echt Kindergarten, Leute.
online poker
(16.02.2009, 00:06)Patryk schrieb: also ich kann eins schonmal sagen:
ich werde warscheinlich nicht kommen, das liegt an einer person ( namen will ich nicht nennen, aber es ist ein LL der sich im Türki Forum schlecht benommen hat[Es ist nicht BRAVO Icon_biggrin ] !) die mich anscheinend net leiden kann und sofort mit "schönen" worten auf mich losgeht und auf sowas hab ich kein bock.
ich werde also nur kommen wenn diese eine person nicht dabei ist....

das doch quatsch, es gibt viele die sich hier im forum anzicken, aber deswegen abzusagen ??
es gibt hier auch leute die mit mir stress hatten/ haben aber dafür ist so ein treffen immer ganz gut um sich auch mal auszusprechen....
ausserdem steht der spass da echt im vordergrund eindeutig...

@inköln, wir sind auf jedenfall da, die flüge sind gebucht, dass hotel folgt und das wir beide feiern können haben wir ja gesehen...
Also ich komme auch defintiv. Unausweichlich. Lebt damit. Icon_twisted

Gehe zu: