Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
Wo? Im Forum, oder im Spiel? Wenn im Spiel, wo da?
Im Forum. Z.B. bei meinem Aktivitätscheck im England-Forum.

Wenn man einmal einen Namen z.B. Grün markiert hat, dann bleibt der Grüne Farbklecks oben beim "A-Button" stehen. Und wenn man dann einen anderen Namen auch markieren möchte, werden die Ziffern der Farbe (also quasi die Farbnummer) nicht mit eingebunden.

Schreibs mal in einen Beitrag das Forum betreffend, denn ich kann am Forum nichts machen und ich weiß nicht, ob jemand der es kann es hier liest, weil er im Spiel kaum Fehler korrigieren kann.
(29.01.2009, 17:45)Basti schrieb: Im Forum. Z.B. bei meinem Aktivitätscheck im England-Forum.

Wenn man einmal einen Namen z.B. Grün markiert hat, dann bleibt der Grüne Farbklecks oben beim "A-Button" stehen. Und wenn man dann einen anderen Namen auch markieren möchte, werden die Ziffern der Farbe (also quasi die Farbnummer) nicht mit eingebunden.

klappt bei mir einwandfrei
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."
"Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist"
Wenn man die Farbe wechselt, dann hauts bei mir auch hin. Bei gleicher Farbe gehts aber nicht.

(30.01.2009, 20:52)victorolosaurus schrieb:
(29.01.2009, 20:35)victorolosaurus schrieb:
(29.01.2009, 17:45)Basti schrieb: Im Forum. Z.B. bei meinem Aktivitätscheck im England-Forum.

klappt bei mir einwandfrei
geht auch so
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."
"Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist"
1.)
Hauptmenü schrieb:Versteigerungen bearbeitet! hin da!
Der erste der beiden Links führt zum Kontoauszug... Hae
[/quote]

2.)
(22.06.2008, 16:16)Flinx schrieb:
Zitat:
Kuma schrieb:der link ist falsch, das sollte man ändern, die funktion aber nicht verfügbar, wenn du das mal ausprobierst wirst du sehen, dass es nicht klappt. der spieler ist zwar ausgewählt, aber es kann kein angebot verschickt werden.

am besten direkt zur versteigerung des spielers linken, wäre mein vorschlag.
Am besten wäre da wohl eine Fallunterscheidung mit Versteigerungslink (versteigerung='ja'), kein Link (freigabe = 'nein'; Transfersperre), Angebotslink (sonst).

Ansonsten ist es so, wie kuma schrieb, es folgt der normale Dialog zwar, da die übergebenen Werte aber an späterer Stelle abgelehnt werden, passiert nichts.
damit ich alles zusammenhabe was hier noch fehlt, zitier ich das noch mal.

3.)
(14.12.2008, 21:42)sava schrieb: Ich bin mit zwar nicht 100% sicher ob das da herein gehört, aber ich schreibs einfach mal.

Ich habe 3 Verträge darunter steht aber 3 Angebote,

3 Angebote in der Übersicht dargestellt.

Ist jetzt zwar nicht so schlimm aber könnte vl. einige iritieren.

4.) ????
(15.01.2009, 17:26)el_filigrano schrieb: http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=84268

Der spielt wohl noch ein paar Jahre zu viel.

5.)
(21.01.2009, 19:46)hinterholz8 schrieb: Hi ich habe in meinen Nachrichten eine Nachricht die ich nicht öffnen kann,daher will ich sie nicht Löschen weil ich ja nicht weis was drinnen steht.Weiß aber nicht ob es ein BUG ist.MfG
@4:
Das Alter des Spielers ist nach Absprache mit dem LL bereits um den SÜ herum auf 24 festgesetzt worden.

@5:
Die entsprechende Igm an sich ist gelöscht. Eine Verhinderung, dass es leere Igms gibt, ist bislang nicht eingebaut. [alles zu IGMs ist ein eigenes Thema]

---
@3:
done
@1:
done, erster Link komplett entfernt
habe das problem, dass die maschine mich keinen 25. jugendspieler scouten laesst. in den regel steht aber, dass ich 25 haben darf... kann bitte jemand den scout zur raison bringen? besten dank vorab!
hm. so wie es aussieht habe ich doch 25 spieler - aber nur wenn man ins mannschaftmenue geht... da stehen jetzt 4 goalies. eigentlich habe ich aber nur drei gescoutet... wie der vierte sich da eingeschlichen hat, weiss ich nicht...
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Vielleicht einmal auf aktualisieren geklickt? Dann wird nämlich automatisch noch ein Spieler gescoutet.

Nee, die Sache liegt ein wenig anders. Wenn einer im Spielermenü ist aber nicht im Kader, dann liegt es daran, dass er keine "Statistik" hat. möglicherweise ist ein Torwart erstellt worden, der Server hing und er hat zwar den Spieler erstellt und sonst nix gemacht?

Ich nehme an der Spieler hat die ID 86093 ?
Freischalten oder Spieler löschen, was ist gewünscht?
ja, muesste 86093 sein. bitte loeschen. vielen dank!
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Erledigt.
Manager von Honved Budapest
Habe eben etwas Komisches Entdeckt gibt es doch tatsächlich schon Seniorenmannschaft beim BMO???MfG

Senioren
Profis
Amateure
Jugend
http://forum.bulimao.info/showthread.php?tid=27942&pid=409344#pid409344

siehe hierbei letzter Punkt:
"Seniorenkader meint dabei den Profi+Amateurkader."

Gehe zu: