Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2009 in Köln vom 25. - 27. September 2009
@fight
also ich bin davon überzeugt das inKöln uns ne Menge bieten wird!!!!!!!!
Erfolge:
-Aufstieg Saison 16 Widzew Lodz
-Vizejugendmeister Saison 18 AC Sparta Prag
-Pokalsieger Saison 22 FC Kopenhagen
-Aufstieg Saison 26 Arka Gdynia
-Jugendmeister Saison 28 Arka Gdynia
Immer schön hoch mit der Erwartungshaltung, so isser der postmen Icon_wink

Wir werden uns nicht langweilen, das ist sicher.
Manager von Köln
Bis jetzt war doch jedes Treffen sehr Unterhaltsam und Interessant, die fremde Stadt, die anderen Manager und vieles mehr.

Es lohnt sich
Köln super, direkt neben Leverkusen...da bin ich dabei.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Also auch wenn weder das Datum noch meine Teilnahme sicher sind:
Als Aktivität schlage ich mal Beachvolleyball vor (ja darauf hat mich die diskussion um Saison 2008/2009-Thread gebracht)
Zeit für eine neue Sig. pi.
Mein Steckenpferd - zieht euch warm an - bin durch das 40 Grad Stahlbad in Tunesien gegangen - 12 Uhr mittag - die Sonne brennt....
und abgenommen Icon_smile Dicker du brennst doch,aber ich freue mich dich zu sehen....

Zum Zeitpunkt: Wäre fein wenn wir da schnell ein Lösung finden würden, wegen der Hotelfrage, vielleicht kriegt man es ja hin, dass alle in einem Hotel schlafen.
Also ich denke Hiro & Me tendieren zu einer JH wie in Bautzen. Weil das war schon schwer lustig mit den ganzen Jungs vorallem die Pokernacht Icon_wink
Wobei die Frühstückszeiten unmenschlich waren, so hat die Meute dann auch ausgesehen Icon_lol
Manager von Köln
Naja gab auch andere Möglichkeiten zu frühstücken, haben die meisten dann doch gemacht als wir nach Dresden sind z.b.

Klar war das für uns zu früh Icon_wink
wie kein kulturprog. z.B Dom um 10.00 am Sonntag ??
Also, 'ne Jugendherberge mit den ganzen Hauzen hätte schon was. Hatten wir in Münster ja auch schon mal mit ein paar Leuten. Ok, Paul hat 'nen Urwald abgesägt und mein Handy hat mitten in der Nacht geklingelt, aber sonst war's super. Icon_smile
online poker
bin zu alt für ne jh
Wie wärs dann mit nem Altenheim? Icon_lol Icon_wink

Da kriegste so schnell bestimmt auch keinen Platz :>
Stade Rennes FC

Gehe zu: