Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2009 in Köln vom 25. - 27. September 2009
JO JO JO ich bin mit Sicherheit dabei Leute und ich bin mir sicher es finden sich einige hier nur muss der Termin rechtzeitig stehen!!!
Erfolge:
-Aufstieg Saison 16 Widzew Lodz
-Vizejugendmeister Saison 18 AC Sparta Prag
-Pokalsieger Saison 22 FC Kopenhagen
-Aufstieg Saison 26 Arka Gdynia
-Jugendmeister Saison 28 Arka Gdynia
Schön das die alten Hasen wieder mit dabei wären und generell soviel Interesse besteht !
Generelles Interesse wäre bei mir auch vorhanden. Wie das an den vorgeschlagenen Terminen aussieht, kann ich jetzt aber beim besten Willen noch nicht sagen. So weit im Voraus plane ich nie. Icon_wink
online poker
interesse besteht, allein weil es in Köln schöne Frauen geben soll und das ne schöne Combo wäre^^
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
@d-lex in deinem alter sollte man das auch nicht Icon_smile
(24.01.2009, 21:15)Fight-Club schrieb: interesse besteht, allein weil es in Köln schöne Frauen geben soll und das ne schöne Combo wäre^^

du kannst dich ruhig mal blicken lassen - dich können wir sogar noch einsacken denn in MD müssten wir vorbei globe...
Erfolge:
Bin natürlich dabei.

April kann ich.

September nur am WE 25.09.-27.09..
[Bild: Eintracht-Frankfurt.gif]

Manager von mir selber
Also interesse besteht jedoch eher nach dem Sommer da ich sonst nicht kann... aber auch da ist noch nichts sicher da noch die RS ansteht Icon_wink
und ja Fahrgemeinschaft aus der CH oder Grenze zu ZH wär nicht schlecht den mit dem Zug hab ich 5:49h bis nach Köln HB Icon_wink und ja vom Preis reden wir erst garnicht.. Icon_biggrin
Hier steht eine Signatur
Kannst du sie lesen?
Nein
Ich auch nicht.. Icon_biggrin

Wie immer wenns ums BMO Treffen geht: Lieber Sauber, Lieber Mono Icon_twisted

Ich fahr von Singen aus, also an Spaichingen oder Tübingen vorbei - oder wo auch immer - und dich Sauber, hol ich zur Not aus Zürich ab wenns net anders geht. Ausrden? Keine! Icon_cool
genau diesmal kann sich keiner rausrederIcon_wink Köln is bestimmt sehenswert nur mit den Kölsch müsste ich mich erst anfreunden hahaha
Erfolge:
ich will aber das Zimmer im ersten Stock, Devil! Icon_smile
[Bild: Eintracht-Frankfurt.gif]

Manager von mir selber
Nur mit Aufzug Icon_redface Icon_lol
Coole Sache Parker!!Icon_lol

Haben ja vor kurzem erst mit postmen gequatscht,ob die Spitzentorfrau das schon plant und schon is es soweit.
Also ich bin definitiv dabei!!
Wir würden ja hier ne starke Fraktion zusammenkriegen: Sebest,Dynmicha,Schirge,Postmen,Fetzer,Housecat,Acker..
Da wirds mit in nem Kleinbus eng...Icon_wink
Wäre toll wenn wir wirklich alle Ecken zusammenbekämen
(26.01.2009, 18:54)postMEN schrieb: genau diesmal kann sich keiner rausrederIcon_wink Köln is bestimmt sehenswert nur mit den Kölsch müsste ich mich erst anfreunden hahaha

prima lösung, hab ich schon ausprobiert: immer zwei auf einmal bestellen. Icon_cool
Schnauze, sonst wird gefuddelt!

Gehe zu: