Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
Erfolgreiche Tippabgabe für KVV St. Truiden (Jug)
Spieltag 22
Auswärts - Tor(e) gesetzt

Spieltag 23

Spieltag 24

hey.. ich hatte für die profis tipp abegeben.. und nun heisst es die Jugend hätte getippt und dazu 3 mal auswärts dabei hab ich noch ein Heimspiel

ich hab so das gefühl da is etwas nich ganz in Ordnung

Wir sind der Weg
Perfektion ist das Ziel
aber es ist unerreichbar
Das ist passiert, weil Du erst ein Fenster (Tab) für die Profis geöffnet hast. Dann ein Fenster (Tab) für die Jugend. Und dann die Tore für die Profis eingetragen hat.

Eine Torabgabe wird immer nur als Abgabe für das zuletzt geöffnete Team akzeptiert. Das war die Jugend. Es wurden allerdings die Torzahlen von den Profis abgeschickt und daher wurde versucht die Profitore bei der Jugend einzutragen. Das Script akzeptierte es als Erfolgreiche Abgabe, da aber die Spiele dann doch nicht übereinstimmen, trägt er Murks (nichts - also nicht 0 oder NULL, sondern nichts) ein.

Wende Dich bitte an Deinen Landesleiter, er soll die gesetzten Tore wieder zurücksetzen (am besten für beide Kader), damit Du neu (korrekt) setzen kannst.

PS:
Grund des Ganzen ist, dass die Torabgabe mit $_SESSION arbeitet und das richtet sich halt nach dem zuletzt geöffneten Fenster.
Ich bin mit zwar nicht 100% sicher ob das da herein gehört, aber ich schreibs einfach mal.

Ich habe 3 Verträge darunter steht aber 3 Angebote,

3 Angebote in der Übersicht dargestellt.

Ist jetzt zwar nicht so schlimm aber könnte vl. einige iritieren.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Weiß nicht ob es ein BUG ist aber im Spa Forum Steht letzter Eintrag Corbeau um 17 Uhr und wenn man dann drauf geht mit der Maus um den Eintrag zu lesen kommt man auf die erste Seite und es ist kein eintrag auf der letzten seite von Corbeau zu finden!!!Warum ist das so???MfG
wurde wohl gelöscht und das forum aktualisiert dann nicht alles.. ist mE ein fehler der boardsoftware
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."
"Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist"
victorolosaurus schrieb:wurde wohl gelöscht und das forum aktualisiert dann nicht alles.. ist mE ein fehler der boardsoftware

Danke für die rasche Antwort.MfG
nein, passiert öfter. allerdings glaube ich das es nur unangemeldet passiert.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Nein, passiert auch wenn man angemeldet ist. Hatte das selbe Problem jeztt schon 2mal und dachte es liegt an mir.
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
Sowas fällt aber auf jeden Fall unter Boardsoftware. Theoretisch könnte man da eventuell was machen, aber ich glaube kaum, dass man das so ohne weiteres findet, wenn man die Scripte so gar nicht kennt.

Kann hier nirgendwo lesen welche Version hier läuft, vielleicht gibt es ja ein update mittlerweile?
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=84268

Der spielt wohl noch ein paar Jahre zu viel.
"Sport ist wie das Leben. Es gibt Gewinnner und Verlierer - und irgendwann ist das Bier alle."
es fehlt was und zwar der link zu: Kader neue Saison
jibb Icon_smile
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Das ist absichtlich deaktiviert, da es moniert wurde. Das zugehörige Script benötigt zuviel Zeit und wird bearbeitet werden.
ok danke
Ist wieder frei. es gibt noch ein Problem mit den Torleuten, die werden noch am Ende angezeigt. Das ist aber etwas komplizierter zu lösen, um nicht weiter zu verzögern wird daher schon mal in dieser Form freigegeben.

Gehe zu: