Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
bei WM Edition:

ChinaIcon_sadwahrscheinlich überall so)

Rekordnationalspieler

...karrierende

Karriereende sollte man groß schreiben Icon_wink
Hallo mal eine Frage ich weis nicht ob es ein Bug ist oder nicht aber mein BB-Code Liste aller auf der Transferliste stehenden Spieler Zeigt mir nicht an obwohl ich jede menge auf die Transferlist gesetzt habe.Könnte da mal Bitte wer nachsehen.Danke im Voraus.Mfg
äh ja die ursache ist klar, wird behoben werden
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."
"Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist"
victorolosaurus schrieb:äh ja die ursache ist klar, wird behoben werden

Danke für die Rasche Antwort.Mfg
Habe nur ich dieses Problem oder Andere auch???Mfg
hier kommen bugs rein. hier wird nicht drüber diskutiert! // * fixed
Schnauze, sonst wird gefuddelt!
Danke für die Rasche Erledigung.Mfg
Wenn ich Tore setzen will, steht darunter, wieviel noch nicht getippt haben. Gebe ich den Tipp ab, steht das ganze doppelt drunter.
Bitte beheben.
Boah, muß man eigentlich für jeden Mist ne IGM kriegen? 3 IGMs fürs Toresetzen... Überflüssig und drei Extra-Klicks plus Wartezeit, um die zu löschen.

EDIT: Nachdem ich die Startseiten-Notiz gelesen habe, nehme ich das "überflüssig" weg, da es offenbar helfen soll, Mißverständnisse zu vermeiden. Nichtsdestoweniger ist es nervig. Nun gut, was soll's.
Manager von Honved Budapest
Hallo eine Frage wenn ich meinen Spieler auf die Transfer Liste setze schreibt mir das SystemIcon_biggriner Spieler Iker Nano wurde erfolgreich auf die Transferliste gesetzt.

Es wurde keine Ablösesumme festgelegt!
Aber wenn ich meinen Kader anzeige Steht bei T Liste Bei diesen Spieler Nein
Und der BB Code Transfer Liste Funkt auch schon wieder nicht.Bitte um behebung dieses Problems.Mfg
hinterholz8 schrieb:Hallo eine Frage wenn ich meinen Spieler auf die Transfer Liste setze schreibt mir das SystemIcon_biggriner Spieler Iker Nano wurde erfolgreich auf die Transferliste gesetzt.

Und der BB Code Transfer Liste Funkt auch schon wieder nicht.Bitte um behebung dieses Problems.Mfg

siehe auch hier:
http://forum.bulimao.info/showthread.php?tid=25495
Tante Käthe schrieb:
hinterholz8 schrieb:Hallo eine Frage wenn ich meinen Spieler auf die Transfer Liste setze schreibt mir das SystemIcon_biggriner Spieler Iker Nano wurde erfolgreich auf die Transferliste gesetzt.

siehe auch hier:
http://forum.bulimao.info/showthread.php?tid=25495

Ich hatte das Problem schon einmal wurde dann Behoben und jetzt ist es schon wieder!!!Mfg
Bin ich bescheuert, oder gibt es die Option, die automatische Vertragsverlängerung auszuschalten, nicht mehr? Hae
Manager von Honved Budapest
Dann bist Du bescheuert. Letzter Punkt im Spielermenü unter Vertragsoptionen:

Vertragsoptionen:
Vertrag verlängern
Automatische Verlängerung an / aus
Aber erst wieder seit ein paar Minuten...

Gehe zu: