Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
Und donnerstag ist die 2. Runde der Verlosung

Ich kann schon wieder den letzten Post nicht lesen -.-
Stade Rennes FC
Oh ja, dann gehts richtig ab Icon_wink
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
F5 F5 F5

(11.06.2012, 20:49)Housecat7 schrieb: Oh ja, dann gehts richtig ab Icon_wink

Ab gehts so oder so - und am meisten wenn die Aufwertungen dann durch sind und die Manager wieder reihenweise aufhören wollen Icon_lol
(11.06.2012, 20:51)Cody Maverick schrieb:
(11.06.2012, 20:49)Housecat7 schrieb: Oh ja, dann gehts richtig ab Icon_wink

Ab gehts so oder so - und am meisten wenn die Aufwertungen dann durch sind und die Manager wieder reihenweise aufhören wollen Icon_lol

Oder ein 5-Jahres-Vertrag unterzeichnen! Icon_wink

Schlechte Nachricht schaut euch die erste Halbzeit in Ruhe an vorher geht hier nichts los.
Uff, welcher herber Rückschlag! Aber wir werden es verkraften! Icon_biggrin also die meisten zumindest! Icon_biggrin

(11.06.2012, 20:55)Bravo schrieb: Schlechte Nachricht schaut euch die erste Halbzeit in Ruhe an vorher geht hier nichts los.

Haben wir gemacht, sogar auch schon die zweite Halbzeit - aber ich hab mir mehr von Frankreich und England erwartet...

Also kannst du loslegen Bravo Icon_wink
(11.06.2012, 20:38)Diejungenwilden schrieb: ja jugendspieler verlosung.

SAAAAAAVA WO bist du Icon_sad

Hey

ich glaube bei mir wirds heute nix mit Spaß, seit ca. 11 Uhr VM hab ich extreme Magenprobleme/schmerzen Icon_sad hab jetzt mal probiert von 8 auf 9 eine Pause zu machen und dann los zu legen aber es geht heute leider nicht, bin down Icon_sad

Sry Andi Mausi Icon_cry Icon_cry Icon_cry
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
(11.06.2012, 21:05)sava schrieb:
(11.06.2012, 20:38)Diejungenwilden schrieb: ja jugendspieler verlosung.

SAAAAAAVA WO bist du Icon_sad

Hey

ich glaube bei mir wirds heute nix mit Spaß, seit ca. 11 Uhr VM hab ich extreme Magenprobleme/schmerzen Icon_sad hab jetzt mal probiert von 8 auf 9 eine Pause zu machen und dann los zu legen aber es geht heute leider nicht, bin down Icon_sad

Sry Andi Mausi Icon_cry Icon_cry Icon_cry

hmm schade Icon_sad dir gute besserung... Was mach ich jetzt mit meiner ganzen erotischen energie? Muss wohl meine freundin mal wieder herhalten^^ Icon_biggrin
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
puuuh... Verlängerung durch Bravo, aber wenigstens nicht wieder die DJW-Sava Nummer... da kommen wir nochmal halbwegs gut bei wech..
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

(11.06.2012, 21:09)Diejungenwilden schrieb: ...
hmm schade Icon_sad dir gute besserung... Was mach ich jetzt mit meiner ganzen erotischen energie? Muss wohl meine freundin mal wieder herhalten^^ Icon_biggrin

Oh Gott, die Ärmste...

Danke für den Post, Marvino. Gute Besserung, sava, aber die Nummer mit euch beiden wäre heute auch wirklich zu viel des Guten gewesen Icon_wink

So wie ist der Stand der Dinge? Icon_biggrin

Gehe zu: