Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
die Ice Wolves mussten grad nochmal zuschlagen:

V, 20J., St. 26, E. 33 für 277.000€ (Grundwert)

Daher bleibt auch Meiners und der Ausbau Verkehr wird auf nächste Saison geschoben!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
es gibt es einfach nicht...
mit 3 Stärkepunkten schon wieder verloren - wenn auch in OT...
kann mir jemand taktik-nachhilfe geben?
4 spiel. 4 sieg. zudem nen geilen spieler günstig gekauft. abwehrspieler auch wenn alt mit erfahrung 53. wollte eigenltich sparen aber perfekter spieler um endlich mal aufzusteigen.
(20.05.2014, 08:50)chicP schrieb: Jungs, wie sieht es mit nem BMO-Cup diese Saison aus?
Neo, eröffnest du ihn?

mir fehlen derzeit leider die Pucks dafür

hab auch recht wenig zeit, drum hab ich die letzte Woche ziemlich wenig gemanaged ...

falls jemand braucht für seine letzte Saison einen 15/57 (WS 40) Center
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=159982

brauch den nicht mehr (werd ich demnächst entlassen) - falls jemand den will am besten schnell igm schicken bei EZM oder einfach anklicken und schauen ob er noch frei ist falls ich ihn schon entlassen hab - brauch Platz und der ist bei mir eh nur noch NR.4 C

bei mir geht sichs wohl auch nicht aus mit Verkehr 3
irgenwie kauft diese Saison kaum jemand meine Spieler - mir fehlen noch 800k auf den Parkplatz, und der braucht ja 20 Tage

werd wohl gleich Gastro 4 bauen sobald Gastro 3 fertig ist ... damit die Zeit nicht ungenutzt ist

oder ich kauf paar Spieler, hab diese Saison gute Auslosung ...erst 1 Niederlage und 4 Siege - könnt mit paar Verstärkungen vielleicht sogar um den Aufstieg mitspielen sofern einer schwächelt - aber glaub das doch zu optimistisch^^

mit Form 100 hab ich die 45er Marke gerade geknackt ...

11:0, mein höchster sieg bis dato. ist schon toll. bis zur 42er marke ist nicht weit, nur die zuschauer, sie kommen nicht. noch drei tage und dann habe ich 3/2/3 mal sehen ob dann mehr kommen.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zuschauer sind echt extrem ligenabhängig. Kenne wen, der gerade aus 7 in 6 aufgestiegen ist. Bei ihm hat sich die Zuschauerzahl fast verdoppelt (von etwa 3500 auf über 6000).

Hab mal euren Rat befolgt und etwas in den Kader investiert.

S 24J. S28 E35 286.000
G 31J. S32 E44 287.000
A 33J. S30 E36 172.000
V 37J S33 E43 Tausch

verkaufe nen TW WS 41,4 für 98.726 €, vielleicht hat ja jemand von den BMO´lern Interesse??
Marcel Staudt S24 E35
gut dann mach ich nen pokal auf...

--> bulimao S68

wer interesse hat, bitte anmelden! pw ist "bmo"
(20.05.2014, 15:30)raszagal schrieb: die Ice Wolves mussten grad nochmal zuschlagen:

V, 20J., St. 26, E. 33 für 277.000€ (Grundwert)

Wie geil - er kam heute und hat zusätzlich 90% Entwicklung Icon_biggrin
Bin beigetreten und heiß auf die Duelle^^

neo was würde dein center den kosten?
(21.05.2014, 11:52)henry153 schrieb: neo was würde dein center den kosten?
bis STÄRKE 15 = AMATEUR = 0€!!
Ich geb noch spieler ab, schaut mal rein ...tsg bastheim
(21.05.2014, 11:58)osasuna schrieb:
(21.05.2014, 11:52)henry153 schrieb: neo was würde dein center den kosten?
bis STÄRKE 15 = AMATEUR = 0€!!

hab den dann doch schon gleich nach meinem posting entlassen, da ein guter Amateur zu haben war

sieht ganz danach aus als ob die entlassenen Amateure auch um 3uhr bei der MW-Anpassung dann verschwinden und dann erst nächste Saison wieder auf die Liste kommen (die immer nach 10uhr kommen) ...hätt also wohl erst nach 3uhr entlassen solln damit den noch jemand verpflichten kann für diese Saison

hätt aber noch einen jungen Goalie zu verschenken falls den jemand ausbilden möchte
19 J 13/10 80%
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=210926

leider nichts dabei hardkore Icon_wink

ich brauch glaub ich aucht taktikunterricht Icon_wink
ich verlier immer mit einem tor unterschied... das ist echt nervig... aber mal sehen vll bleib ich ja trotzdem in der liga ^^

ich bin noch am überlegen... ich brauch noch knapp 1,2mio für verkehr stufe 3... investiere ich lieber ein bischen... mal sehen
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]

Gehe zu: