Bewertung:
2
Du kaufst aber eigentlich nur 8er, wenn sie die Chance haben sich auch aufzuwerten. Sonst kannste ja gleich alte 8er ausschliesslich verpflichten. Die relativ jungen 8er werden da zu Ladenhütern, da sie im Unterhalt teurer sind.
[img]http://www.bulimao.info/images/signatur/created/3219.png [/img]
Bewertung:
12
dafür spielen sie aber länger und vermutlich auf gleichbleibendem Niveau. Für Zweitligaaufsteiger wäre das z.b. eine gute Alternative.
Auch 8er-leihen kosten Geld und werden geliehen.
|
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
9
Und als Reservespieler genau richtig.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Bewertung:
17
@ Flinx: Wann sollen die Talente denn offen gelegt werden? Bei der ersten Max-Aufwertung oder direkt zu Karriere-Beginn?
Bewertung:
12
unbedingt zu Karrierebeginn. sonst würde sich der Frustfaktor glaube ich entgegen der Zielrichtung entwickeln...
(sorry für Off-Antwortgeber)
|
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
13
Wenn das kommen sollte, dann würde mir ein großer Spielspaß genommen werden. zudem sehe ich schon jetzt die Manager, wie sie auf den Spielern mit 10er Talent und höher wie die Glucken sitzen. Ich denke, eine Offenlegung könnte den Transfermarkt enorm hemmen.
Bewertung:
13
Allerdings könnten die Preise für Talent 9 Spieler fallen und dies den Transfermarkt beleben. 9er können vielen Teams helfen.
Bewertung:
12
07.05.2012, 18:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2012, 18:07 von Marvino.)
ich denke er würde ihn einfach nur preislich differenzieren... aber mir isses ehrlich gesagt egal.
EDIT: meinte dasselbe wie Basti. 8er, 9er werden günstiger, 10er evtl. gleich, 11er und 12er teurer.
|
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
17
(07.05.2012, 17:33)Marvino schrieb: unbedingt zu Karrierebeginn. sonst würde sich der Frustfaktor glaube ich entgegen der Zielrichtung entwickeln...
Was für ein Frustfaktor ist das denn, wenn ich scoute und dann selbst nur 3 8er scoute, mein Ligakonkurrent aber glücklicherweise 2 12er und einen 11er? Dann würde ich doch am liebsten mein Jugendteam wieder einstampfen... Und wenn jetzt wieder kommt: das gleicht sich aus, dann müsst ihr euch die Quoten ansehen. Bis sich so ein Glückstreffer von 2 12ern oder 2 11ern ausgleicht, vergehen nicht nur Saisons, sondern Jahre...
Bewertung:
27
(07.05.2012, 18:09)Marquinho schrieb: Was für ein Frustfaktor ist das denn, wenn Schirge scoutet und er nur 3 8er scoutet, Cody Maverick aber glücklicherweise 2 12er und neun 11er? Dann würde ich doch am liebsten mein Jugendteam wieder einstampfen...
hab das Mal realitätsbezogen angepasst
*****Brombeerpojkarna****
Ein Multi kommt selten allein...
Bewertung:
17
(07.05.2012, 18:11)Striker05 schrieb: (07.05.2012, 18:09)Marquinho schrieb: Was für ein Frustfaktor ist das denn, wenn Schirge scoutet und er nur 3 8er scoutet, Cody Maverick aber glücklicherweise 2 12er und neun 11er? Dann würde ich doch am liebsten mein Jugendteam wieder einstampfen...
hab das Mal realitätsbezogen angepasst
Danke, zumindest letzteres hatte ich auch schon vermutet.
Vielleicht könnte Flinx mal gucken, ob da ein Fehler im Script ist [sowas wie if (manager=Cody Maverick){spielertalent > 10;}...]
Bewertung:
12
(07.05.2012, 18:09)Marquinho schrieb: (07.05.2012, 17:33)Marvino schrieb: unbedingt zu Karrierebeginn. sonst würde sich der Frustfaktor glaube ich entgegen der Zielrichtung entwickeln...
Was für ein Frustfaktor ist das denn, wenn ich scoute und dann selbst nur 3 8er scoute, mein Ligakonkurrent aber glücklicherweise 2 12er und einen 11er? Dann würde ich doch am liebsten mein Jugendteam wieder einstampfen... Und wenn jetzt wieder kommt: das gleicht sich aus, dann müsst ihr euch die Quoten ansehen. Bis sich so ein Glückstreffer von 2 12ern oder 2 11ern ausgleicht, vergehen nicht nur Saisons, sondern Jahre... dann haste aber nächste Saison noch ne Chance und noch nciht wirklich viel investiert. Wenn dir das aber mit den 8ern erst nach x-Saisons passiert, ist das mMn frustrierender.
|
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
17
(07.05.2012, 18:20)Marvino schrieb: (07.05.2012, 18:09)Marquinho schrieb: (07.05.2012, 17:33)Marvino schrieb: unbedingt zu Karrierebeginn. sonst würde sich der Frustfaktor glaube ich entgegen der Zielrichtung entwickeln...
Was für ein Frustfaktor ist das denn, wenn ich scoute und dann selbst nur 3 8er scoute, mein Ligakonkurrent aber glücklicherweise 2 12er und einen 11er? Dann würde ich doch am liebsten mein Jugendteam wieder einstampfen... Und wenn jetzt wieder kommt: das gleicht sich aus, dann müsst ihr euch die Quoten ansehen. Bis sich so ein Glückstreffer von 2 12ern oder 2 11ern ausgleicht, vergehen nicht nur Saisons, sondern Jahre... dann haste aber nächste Saison noch ne Chance und noch nciht wirklich viel investiert. Wenn dir das aber mit den 8ern erst nach x-Saisons passiert, ist das mMn frustrierender.
Oder aber ich verkaufe den Spieler nach seiner Aufwertung zum 8er, bin auf der sicheren Seite und kann ein ordentliches Geschäft machen. Das ist bei der Offenlegung des Talents zu Karrierebeginn vollkommen ausgeschlossen.
Bewertung:
18
vielleicht sollte man die Stärkeentwicklung eines Spieler nicht mehr speichern! Nachricht, die Spieler sind aufgewertet und fertig
Bewertung:
3
(07.05.2012, 18:00)D-Lehm schrieb: Wenn das kommen sollte, dann würde mir ein großer Spielspaß genommen werden. zudem sehe ich schon jetzt die Manager, wie sie auf den Spielern mit 10er Talent und höher wie die Glucken sitzen. Ich denke, eine Offenlegung könnte den Transfermarkt enorm hemmen.
Die Gefahr sehe ich leider auch. Die Älteren unter uns werden sich sicherlich noch erinnern, wie tot der Transfermarkt war als Maxtalente noch bekannt waren.
Ich kann aber auch den Frust verstehen, der entsteht wenn man sieht, dass man zum xten Mal keine Aufwertung hatte (ok irgendwann sollte man dann verstehen das die Spieler wohl am Limit sind). Ich bringe deshalb nochmal meinen Vorschlag mit ein, dass man Talente teilweise offenlegen kann. Ich stelle mir das so vor, dass man pro Saison x Mal die Chance hat, zuerfahren ob ein Spieler schon sein Maxtalent erreicht hat. Wenn ein Spieler sein Maxtalent erreicht hat, erfährt man es auf diesem Weg, die Maxtalente der restlichen Spieler sind aber noch unbekannt.
|