Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
korrekt.
Schnauze, sonst wird gefuddelt!
hinterholz8 schrieb:
Tante Käthe schrieb:
hinterholz8 schrieb:Hallo eine Frage wenn ich meinen Spieler auf die Transfer Liste setze schreibt mir das SystemIcon_biggriner Spieler Iker Nano wurde erfolgreich auf die Transferliste gesetzt.

Es wurde keine Ablösesumme festgelegt!
Aber wenn ich meinen Kader anzeige Steht bei T Liste Bei diesen Spieler Nein
Und der BB Code Transfer Liste Funkt auch schon wieder nicht.Bitte um behebung dieses Problems.Mfg

siehe auch hier:
http://forum.bulimao.info/showthread.php?tid=25495

Ich hatte das Problem schon einmal wurde dann Behoben und jetzt ist es schon wieder!!!Mfg

Könnte bitte wer dieses Problem beheben.Mfg
http://www.bulimao.info/index.php?conten...Arbeitsamt

wenn man nicht eingeloggt ist (k.a. ob nur dann), kann man für zwei vereine dort kein kreuz machen
Ciao
Das ist kein Bug sondern so gewollt, denn es sind schriftliche Bewerbungen gefordert.
[Bild: 1424.png]

hab ich mir schon fast gedacht weils beides erstligisten sind. ok. Icon_wink
Ciao
Könnte man bitte meine BB-Code Transferliste wieder Instand setzen zeigt keine Spieler an.Mfg
das ist bei mir auch so. bei mir waren sogar alle spieler von der tranfersliste.

Beim Arbeitsamt.

Bewirbt sich ein Neuling auf alle Klubs und wird dann eingestellt, hat sich bei den anderen Klubs weiterhin 1 Bewerber beworben und dieser heisst dann vereinslo. Das sollte mal bitte korregiert werden.
transfer #11169 sieht auch etwas merkwuerdig aus (transfer fuer 37% des mw...)
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
der transfer ist in ordnung.. die anzeige ist nur falsch weil der aufgewertet wurde (die anzeigesachen werden net gespeichert sondern tagesaktuell geholt)
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."
"Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist"
hinterholz8 schrieb:Könnte man bitte meine BB-Code Transferliste wieder Instand setzen zeigt keine Spieler an.Mfg

Ja das wäre Klasse !!!
  ZoccerBenni
  Manager bei FK ZSKA Sofia (Slavenska)

seit 03-2005 dabei
Ist das bei anderen auch so das Spieler die man auf die Transferliste gestellt wurden dann im Spielermenü immer noch unter T-Liste auf nein anstatt auf ja.

Ich habe auf jedenfall das mal im Bugtracker geschrieben.

michael fräßdorf schrieb:Ist das bei anderen auch so das Spieler die man auf die Transferliste gestellt wurden dann im Spielermenü immer noch unter T-Liste auf nein anstatt auf ja.

Ich habe auf jedenfall das mal im Bugtracker geschrieben.

ja das ist bei mir auch so habe es weiter oben auch schon geschrieben und das mit den BB-Code auch dürfte aber keinen Interessieren den Geantwortet hat keiner.Mfg
Dass sich keiner gemeldet hat, heist ja nicht, dass das niemanden interesiert, aber Zeit ist nunmal begrenzt.
Flinx schrieb:Dass sich keiner gemeldet hat, heist ja nicht, dass das niemanden interesiert, aber Zeit ist nunmal begrenzt.

Am 16.08 habe ich diese Bugmeldung geschrieben und bis heute ist nichts geschehen.Aber da bin ich ja nichjt der Einzige mit diesen Problem hat wie ich gelesen habe könnt da wer mal Info geben wie lange das noch dauert bis es behoben ist???Mfg

Gehe zu: