Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
hab ich, kam aber nichts besseres.
Zitieren
(19.10.2013, 14:06)giggyzerocool schrieb: Taktik ändern, unberechenbarer werden, in kniffligen Spielsituationen die Eier haben und fix auszuwechseln (auch fest gesetzte Stammspieler) ... Menschlicher mit Spielern umgehen... z.B. Leuten mit denen man nimmer plant das ganz in Ruhe und sofort mitteilen ohne diese in der Luft hängen zu lassen...

- Taktik ändern, unberechenbarer werden
Hat Löw das nicht schon gemacht? Die Grundausrichtung ist ein 4321, dass auch schon mal zu einem 4141 geworden ist. Genauso haben wir schon mit falscher 9 gespielt, was ja bei guter Umsetzung schon schwer auszurechnen ist.
Etwas unberechenbarer könnten wir sicher werden, aber bisher hat die Offensive eigentlich immer gut funktioniert, deshalb sehe ich hier jetzt nicht unbedingt einen Grund großartig etwas zu ändern.

Interessant wäre es mal zu sehen, wie die Mannschaft mit einer Umstellung während dem Spiel umgeht. Ich hab bisher eher selten mitbekommen, dass Löw während einem Spiel umstellt, da wird eher positionsgetreu getauscht.
In der BL war Bayern diese Woche ein gutes Beispiel, da lief im 4141 nicht so viel zusammen, weshalb Pep auf ein 4231 umstellte. Robben auf links zog und Götze als 10er aufbot und schon lief es besser.
Meint ihr vielleicht auch solch eine Flexibilität?

- in kniffligen Spielsituationen die Eier haben und fix auszuwechseln
Yoar da ist er immer mal wieder zögerlich, wobei da heutzutage viele Trainer ziemlich zögerlich sind. Früher hat man gesagt, so ab der 55 bis 60min wird gewechselt wenn es nicht läuft. Mittlerweile kommen Wechsel eher ab der 75min. Vielleicht ist das eher ein grundlegendes Problem der Trainer, die modern sein wollen?
Jetzt im Spiel gegen Schweden hat Löw ja mal reagiert, vielleicht hat er ja seine Lehren aus dem 4:4 gegen Schwerden gezogen Icon_wink

- Menschlicher mit Spielern umgehen
Das Thema hatten wir hier ja schon öfters. Ich bin da bei euch, denke da brauche ich nicht mehr viel zu schreiben.


Was ich persönlich an Löw kritisiere, ist das fehlende Defensivkonzept. Vielleicht täusche ich mich auch, aber z.B. ein Müller arbeitet bei Bayern wesentlich mehr Defensiv mit als in der Nationalmannschaft.
Wenn ein Özil mal einen Ball verliert, dann dreht er oft beleidigt ab und bleibt steht, nach hinten wird da eher nicht gearbeitet. In meinen Augen geht das gar nicht, heutzutage muss jeder nach hinten arbeiten und genau das machen eigentlich alle Offensivspieler zu wenig, dass ist zumindest meine Wahrnehmung.
Zitieren
Portugal - Schweden
Ukraine - Frankreich
Griechenland - Rumänien
Island - Kroatien
Zitieren
danke flinx Icon_wink

finde ich richtig gute spiele, vorallem das duell ibra-CR7 wird sicher ein geiles Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Also ich hätte Frankreich gegen Portugal schon ganz gerne gesehen, das wäre was gewesen Icon_smile
Zitieren
naja, da weiß man wieder nicht, was monsieur platini in die wege leitet, damit die "grande nation" weiter kommt, daher ist das schon so ganz gut...und gestern sah man wieder, das sowohl ronaldo als auch ibrakadabra in top-form sind, daher freue ich mich auf das spiel Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Die neuen Trikots für die WM 2014 und anschließender EM-Quali:

http://www.footyheadlines.com/2013/05/ge...-home.html
Zitieren
so seit langem mal wieder ein freundschaftsspiel auf das ich mich freue ;D

passend dazu grade gelesen : "Halbfinale WM 1970, Finale WM 1982, Halbfinale WM 2006, Halbfinale EM 2012... das ist KEIN Freundschaftsspiel!"
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Die Trikots sind scheisse.
Zitieren
gutes Spiel..endlich mal dagegengehalten....und dann fast das 2:1 in der letzten Sekunde...ärgerlich


hummels und Boateng haben mMn sehr gut harmoniert heute, da kam ja keine Gefahr durch die Mitte, so liefs gut...Müller öfters am Boden als am laufen....und für sowas von Tiago Motta haben die Itas 2006 Frings sperren lassen No

lool, was fürn Schwachsinn...Kroos sagt, dass der Schiri ihm gesagt hat es gesehn zu haben mit der Hand von Motta im Gesicht und zeigt dennoch nur Gelb?! Freundschaftsspiel hin oder her, dennoch kann man sich an die Richtlinien halten und nicht einfach pfeifen wie man lustig ist....
Zitieren
die trikots gehen mal gar net, da bekommt man ja augenkrebs ... irgendwie erinnern die mich an diese lego figuren aus meiner kindheit, da gabs auch welche die eine ähnliche "bemalung" hatten wie die trikots ...

mal ne ganz andere frage, habt jemand ne ahnung wieviel uhr die spiele bei der wm nächstes jahr in deutschland sein werden und ob ard/zdf alle spiele übertragen? da gabs ja vor kurzem schon ne andeutung, dass die meisten spiele wohl net im free-tv zu sehen sein sollen. gibt dann sicherlich wieder 3 spiele so wie bei den letzten wms. damals waren die glaube ich immer um 16, 18 und 20 uhr. sind die net ungefähr 7 stunden zurück? dann müssten die spieler so 23 uhr, 1 uhr und 3 uhr kommen. aber zu der zeit ist da ja winter, dann ist es wenigstens net ganz so heiß dort, wie es dort im sommer wäre
Zitieren
(16.11.2013, 03:59)sykeflo schrieb: mal ne ganz andere frage, habt jemand ne ahnung wieviel uhr die spiele bei der wm nächstes jahr in deutschland sein werden und ob ard/zdf alle spiele übertragen? da gabs ja vor kurzem schon ne andeutung, dass die meisten spiele wohl net im free-tv zu sehen sein sollen. gibt dann sicherlich wieder 3 spiele so wie bei den letzten wms. damals waren die glaube ich immer um 16, 18 und 20 uhr. sind die net ungefähr 7 stunden zurück? dann müssten die spieler so 23 uhr, 1 uhr und 3 uhr kommen. aber zu der zeit ist da ja winter, dann ist es wenigstens net ganz so heiß dort, wie es dort im sommer wäre

http://www.wm2014-in-brasilien.de/wm-201...osszeiten/

Zitieren
Khedira hat sich wohl das Kreuzband und das Innenband gerissen. Die Saison ist für ihn damit wohl gelaufen und die Wm wenn man realistisch ist auch.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
Ich hab das gestern leider schon prophezeit als ich die Slowmo gesehen habe....

Same procedure like Subotic
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Oh Kacke! Alles Gute und werd schnell wieder fitt Icon_sad
[Bild: 2499.png]
Zitieren


Gehe zu: