Bewertung:
10
United und Celtic daheim besiegt und somit halbwegs oben dran geblieben. Keine einfache Saison. Hatte nur noch zwei Verteidiger übrig und musste mich noch schnell auf dem Markt umsehen, ob noch was machbar ist. Das hab ich dann geschafft. Auch in Hinsicht auf das CL-Achtelfinale war das echt wichtig. Eigentlich leichter Favorit, aber mit den Ausfällen ist es knapper geworden.
Bei den Amas alle Spiele gewonnen.
In der Jugend alle Spiele gewonnen.
Nur bei den Profis eine Auswärts-Niederlage.
Gute Bilanz!
Bewertung:
9
Bisher läuft es für mich auch nicht ganz so schlecht. Ich stehe besser da, als ich zu diesem Zeitpunkt vermutet hätte.
Nun schauen wir mal ob vllt. noch was im Pokal möglich und es nach dem nächsten Tat noch ein 1-2 Aufwertungen gibt.
Dann wäre wirklich alles super!
Phil, xitzi, Graf, wie seht ihr es bisher???
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...
Bewertung:
8
Platz 1. Ich kann nicht meckern
Bewertung:
5
(30.09.2024, 09:16)Flex schrieb: Bisher läuft es für mich auch nicht ganz so schlecht. Ich stehe besser da, als ich zu diesem Zeitpunkt vermutet hätte.
Nun schauen wir mal ob vllt. noch was im Pokal möglich und es nach dem nächsten Tat noch ein 1-2 Aufwertungen gibt.
Dann wäre wirklich alles super!
Phil, xitzi, Graf, wie seht ihr es bisher???
Saison läuft erheblich schlechter als gedacht. Diesmal wird es ganz eng mit dem Klassenerhalt; offenbar arbeiten viele dafür, dass am Ende der Abstieg steht. 42 Gegentore nach 12 Spielen sind ein klares Zeichen. Mal sehen, wen ich mit nach unten nehmen kann
Bewertung:
9
Bewertung:
10
Naja Graf. Man lernt ja auch aus der letzten Saison. Das sollte mir nicht nochmal passieren, dass ich zwei mal gegen dich verliere.
Bewertung:
9
Flo, falls de doch ab und an mal heimlich hier reinschaust ins Forum….Happy Birthday mein Freund. Genieße deinen Ehrentag in vollen Zügen.
Ich hoffe du genießt deine Auszeit vom BMO?!
Bewertung:
15
Dem schließe ich mich an. Alles Gute..
Und wenn es zurück geht,, ManU steht bereit
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Bewertung:
5
Bewertung:
5
(01.10.2024, 16:45)Radikahl schrieb: Naja Graf. Man lernt ja auch aus der letzten Saison. Das sollte mir nicht nochmal passieren, dass ich zwei mal gegen dich verliere.
don't mess with a BMO legend
Bewertung:
8
Bewertung:
8
Glückwunsch Phil. Habe auf unserem Spiel echt lange drauf nachgedacht. Hinterher ist man immer schlauer, aber ärgert mich schon, dass ich mich gegen die 2 Tore entschieden habe
Bewertung:
15
(20.10.2024, 09:58)xitzi schrieb: Glückwunsch Phil. Habe auf unserem Spiel echt lange drauf nachgedacht. Hinterher ist man immer schlauer, aber ärgert mich schon, dass ich mich gegen die 2 Tore entschieden habe Ich wollte eigentlich auch schon abschenken Aber da auch diese Saison für ManU gelaufen ist, dachte ich ich riskier es. Dafür hast mich bei der Jugend eiskalt erwischt... Hab gedacht du hebst dir wenigstens etwas auf für ein paar billige Punkte...
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Bewertung:
9
Würde das Leben ein Wunschkonzert sein, würdet ihr wissen was jetzt kommen würde….
Ist es aber nicht…und somit wird es in der Tabelle für Chelsea noch ordentlich nach unten gehen.
Was man zum Glück aber jetzt schon sagen kann, ich bleibe mit Chelsea in der 1. Liga.
Bewertung:
11
Dafür geht Linfield wohl wieder in Liga 2. Es gibt Gerüchte, dass da am Stuhl des Managers gesägt wird, man will keine Fahrstuhlmannschaft sein. Angeblich soll die Säge ein blau-weißes Logo eines Londoner Vereins haben. Was die englische Boulevard Press immer alles zu wissen glaubt .
|