Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
Ich meinte die erste Anspielung.

Bei der zweiten gehe ich davon aus, dass du die nach Absenden der Nachricht meinst...?!

Habe gerade übrigens noch ein weiteres gefunden, bin jetzt bei 15 oder 16.

zu 2: Nö, Bist Du bei Facebook, oder bist Du bei Ei? Ich bin bei EI!
zu 1: Grönländer? Isländer? Nein Eiländer!
Deine Facebook-Anspielung verstehe ich, ich bin auch bei EI Icon_wink Hatte ich aber schon in meinen 11 drin.
Aber was du mit dem anderen meinst, keine Ahnung :/

Kommt ZEIT kommt Rat.
hm, ich hab xx Eier gefunden

Hast du für deine 15 denn Pucks bekommen?

@Neo:
Mach das mal bitte als spoiler, für die die richtig suchen wollen.

Ich habe noch eines mehr gefunden (das was vielleicht doppelt zählt).

@Pucks:
Keine Ahnung, glaube nicht. Ich hab es erst vorhin geschrieben, vielleicht ist es noch gar nicht gesehen. Zudem, gibt es die denn sofort, nicht erst wenn die Aktion durch ist?
hm, find die spoiler funktion nicht bei dem forum
gibts eine?

Denke, dass es die erst geben wird, wenn die Aktion beendet ist, mir hat er aber eine Wasserstandmeldung per Nachricht durchgegeben, dass mir noch welche fehlte.

Neu, schreib mir mal bitte per IGM, wo ich das Ei bei den "letzten Transfers" finde.

@spoiler:
Leider Nicht direkt, weiße Schrift auf weißen Grund ist beliebt.
Vielleicht gibt er ja auch nur Rückmeldung wenn er dazu ermutigen will noch weiter zu suchen und nicht wenn man fertig ist.

Tipps:
Also das Ei das da nicht steht bei neo kann man finden unter anderem aus der Startseite heraus. Und das das ChcP sucht auch.
(20.04.2014, 23:19)chicP schrieb: Denke, dass es die erst geben wird, wenn die Aktion beendet ist, mir hat er aber eine Wasserstandmeldung per Nachricht durchgegeben, dass mir noch welche fehlte.

Neu, schreib mir mal bitte per IGM, wo ich das Ei bei den "letzten Transfers" finde.
hast igm bei EZM

wer die Eier nicht findet: (weiß nicht obs wirklich alle sind?):

15 Eier:

1 Einstellungen - Trikot & Teamname

1 EZM Supporter - Einkaufen
1 Spielerinfo - linksoben
1 Training - Nachwuchs
1 Trends
1 Cup gründen
1 Umfeld ausbauen
1 Sponsoren - Trikot
1 Zuschauerstatistik
1 Nationen Ranking
1 Community - Social
1 Spielplan
1 Letzte Transfers (Büro -> Freunde: rechte Spalte)
1 Nachricht senden
1 Freundschaftsspiele - playbyplay

PS: bg ist im Forum hier #EFEFEF

Show Contentdie Eier sind hier:

PS:

spieltechnische Frage

kann man einen 34jährigen noch ins Stärkecamp schicken?

er steht zur Auswahl..aber noch nicht geklickt
sonst schick ich den mit 100 Erfahrung noch - und verkauf den...hatte Grundwert weit über 1Mio

Puh Training geht nicht, aber beim wiki zum Camp steht nicht dass er nicht darf. Allerdings steht bei Spielerentwicklung: "Alle Spieler im EZM entwickeln sich in ihren Stärkewerten weiter, solange sie unter 34 Jahre sind,", das würde wider dagegen sprechen.

Vorschlag: probiere doch mal 3 Tage, ob er das akzeptiert, wenn nicht ist nicht viel Geld weg (falls überhaupt) und falls er doch darf, dann kannst Du ja sofort wieder abbrechen.
Ich glaube, dass das noch geht.

Gehe zu: