Bewertung:
8
Danke euch beiden.
@Radikahl: 82 Tore sind doch nicht zu wenig!?
Bewertung:
10
Aber weniger als die vor mir.
Du hattest 98, Dundee 97. Und selbst Coleraine 92. Und ich hatte ca die gleiche Menge an Bonustoren.
Bewertung:
9
Ohhh man…
Da gewinnt man an Stärke und kann se dann nicht nutzen weil man zum Verkauf verpflichtet ist.
Fuck…
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...
Bewertung:
8
Nichts gesetzt, 2:10 Tore und trotzdem drei Punkte eingesackt. Der schottische Meister Celtic Glasgow muss zu Saisonbeginn ganz schön einstecken. Das Auftaktspiel wurde noch mit Ach und Krach 1:0 gegen Aufsteiger Leeds United gewonnen. Anschließend gab es bei Hamilton Academical (6:0) und gegen Leicester City (1:4) zwei derbe Klatschen. Herzlich Willkommen in Saison 73.
Bewertung:
5
Ordentlicher Start in Nottingham.
Bewertung:
11
Die ersten 5 Punkte für den Klassenerhalt geholt.
Bewertung:
8
Zwei mal auswärts 4:3 verloren. Das läuft ja mal noch gar nicht.
Bewertung:
9
Radi…., da ist das Ding! Absolut geil. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Damit hatte ich nicht gerechnet. Dachte echt das unser Flo den Titel holt.
Flo mein Guter…ärgere dich bitte nicht all zu dolle. Nächste Saison ärgerst du dafür dann Radi…
Ich persönlich bin mit der Ligaleistung nicht zufrieden. Platz 10 ist einfach nicht mein Anspruch und der von Chelsea erst recht nicht. Zum Glück konnte ich den Commander Cup gewinnen, was mich somit berechtigt nächste Saison GBI international vertreten zu dürfen.
Ich probiere mein Kader bestmöglich aufzustellen um gut mithalten zu können.
Auch in der Liga möchte ich wieder oben mitreden…aber das wollen ja einige!
Xitzi, Kopf hoch…nicht jede Saison kann geil verlaufen.
Ansonsten gehen meine Glückwünsche an die Aufsteiger und an die, die ihre Saisonziele für sich persönlich erreicht haben.
Bei den unzufriedenen gibt es nur zu sagen; Kopf hoch…gibt schlimmeres!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...
Bewertung:
11
Linfield hält mal wieder überraschend die Klasse, die Jugend auch. Nur die Amateure scheitern knapp am Aufstieg, Schade. Neue Saison, neues Glück.