Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
kein TV kann einen aufwertungsabend spannender machen als diese freizügigen unterhaltungen hier Icon_biggrin Ich genieße sie jedes mal^^ da werde ich richtig heiß auf die nächste Saison! Icon_biggrin
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
ohhh, ist das sowas wie "Schlaflos in Seattle"?^^
(05.03.2012, 21:27)Diejungenwilden schrieb: kein TV kann einen aufwertungsabend spannender machen als diese freizügigen unterhaltungen hier Icon_biggrin Ich genieße sie jedes mal^^ da werde ich richtig heiß auf die nächste Saison! Icon_biggrin

Meine Meinung!

Immer das selbe hier!- sensationell und immerwieder schön...Könnt nich immer Saisonübergang sein?! Icon_rolleyes

...und nein, nicht nur wegen dem körperlichen Aspekt Icon_lol
Was hier ein Müll steht 5 Minuten für unnötiges Scrollen verschwendet Icon_lolIcon_lol.
(05.03.2012, 21:27)Diejungenwilden schrieb: kein TV kann einen aufwertungsabend spannender machen als diese freizügigen unterhaltungen hier Icon_biggrin Ich genieße sie jedes mal^^ da werde ich richtig heiß auf die nächste Saison! Icon_biggrin

Wo bleibst du eigentlich ??? Stöckelschuhe an und Knöchel gebrochen Icon_question Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
(05.03.2012, 21:28)Fireball schrieb: ohhh, ist das sowas wie "Schlaflos in Seattle"?^^

fast das gleiche Icon_lol
Manager von FC United of Manchester
Nationaltrainer von Österreich
(05.03.2012, 21:31)sava schrieb:

Wo bleibst du eigentlich ??? Stöckelschuhe an und Knöchel gebrochen Icon_question Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Bravo hat mich abgefangen... Jetzt bin ich ganz ausser atem. Aber 75% werten sich auf hat er mir versprochen Icon_lol also nachher muss ich eher passiv sein sava... Du musst die arbeit übernehmen Icon_redface Icon_twisted
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Wieviele sind denn wieder online?^^
Da sind die ganzen Verrückten ja schon wieder hier im Forum versammelt...da fühl ich mich richtig Icon_biggrin
(05.03.2012, 21:32)Diejungenwilden schrieb:
(05.03.2012, 21:31)sava schrieb:

Bravo hat mich abgefangen... Jetzt bin ich ganz ausser atem. Aber 75% werten sich auf hat er mir versprochen Icon_lol also nachher muss ich eher passiv sein sava... Du musst die arbeit übernehmen Icon_redface Icon_twisted

So wie immer Icon_wink faul da liegen und ich muss schufften tja was solls wann bist du da ??? Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
http://www.youtube.com/watch?v=7_n1JMy8WtY

sava das musst du verinnerlicht haben bis ich "komme" Icon_lol

Was für eine freakshow ^^
Oh man, bei Facebook wären wir mit dem ganzen sinnlosen Gelaber ganz weit vorn...natürlich hinter den Weibern mit den Strapsen Icon_cool
(05.03.2012, 21:30)Flinx schrieb: Was hier ein Müll steht 5 Minuten für unnötiges Scrollen verschwendet Icon_lolIcon_lol.
Icon_arrow Denn sie wissen nicht was sie tun.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

so wünsch euch allen gute aufwertungen werd mich dann morgen mal hier durchwühlen.

<----geh jetzt an die arbeit
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
(05.03.2012, 21:40)selle schrieb: Oh man, bei Facebook wären wir mit dem ganzen sinnlosen Gelaber ganz weit vorn...natürlich hinter den Weibern mit den Strapsen Icon_cool

und an der spitze: Ich in Strapsen Icon_smile Icon_lol

Gehe zu: