31.08.2022, 08:41
Real hadert mit der EL- Auslosung
Welch ein Achtelfinale
Welch ein Achtelfinale
Iberia Saison 69
|
31.08.2022, 08:41
Real hadert mit der EL- Auslosung
Welch ein Achtelfinale
01.09.2022, 08:56
Und auch im Liga- Pokal war die Glücksfee nicht auf der Seite von Real
08.09.2022, 11:07
Real und Atlètico ziehen ins Halbfinale der Europa League ein.
Glückwunsch Silchas
08.09.2022, 16:22
Gratulation an Real und die Colchoneros. Drücke euch beiden die Daumen für's Halbfinale.
09.09.2022, 12:51
11.09.2022, 19:01
Real kommt kein Schritt voran.
Auch nachdem Real Madrid glücklich das Halbfinale in der Europa League erreicht hat, bleibt man in der Liga weiterhin nur auf Platz 10. Dagegen kämpfen sowohl die Amateure, wie auch die Jugend mit um die jeweiligen Meisterschaften.
14.09.2022, 20:45
Im Finale des Jugendpokals treffen der FC Barcelona und Real Madrid aufeinander. Im Camp Nou musste sich im Halbfinale Academica Coimbra im Elfmeterschießen geschlagen geben. Real Madrid setze sich gegen den FC Valencia in der regulären Spielzeit mit 5:4 durch.
Ich gratuliere den Finalisten.
14.09.2022, 21:24
Vitória Guimarães zieht ins Finale ein. Es ist das gleiche Finale wie letzte Saison! Nun haben aber die Portugiesen gute Chancen sich den Pokalsieg zu Krallen. Atlético sollte durch den Finaleinzug international spielen nächste Saison.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush Best DJ's ever
14.09.2022, 21:25
Glückwunsch Wolfsburger
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
15.09.2022, 08:10
(14.09.2022, 21:24)Wolfsburger schrieb: Vitória Guimarães zieht ins Finale ein. Es ist das gleiche Finale wie letzte Saison! Nun haben aber die Portugiesen gute Chancen sich den Pokalsieg zu Krallen. Atlético sollte durch den Finaleinzug international spielen nächste Saison. Da muss ich mich ja dann bei dir Bedanken, dass du ein so guter Gasttipper bist. Da sich Guimarães für die CL qualifiziert und ich als Pokalverlierer dann sogar international spiele. Obwohl ich diese Saison eher mit dem Abstieg zu tun habe. Wäre schon witzig, wenn ich dann nächste Saison in der zweiten Liga und im Europa-Pokal spielen würde. Ich wollte schon immer mal mit einer Stärke von 116 in der zweiten Liga spielen. Aber bitte nicht als Aufforderung sehen mir bei den nächsten Tats die Tore einzuschenken. ^^
[Bild: 540.png]
Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins Only a ginger can call another ginger ginger Just like only a ninja can sneak up on another ninja No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me. I'm like a white male US senator
15.09.2022, 08:58
Vitória Guimarães muss also ein CL Platz inne haben das du international spielen kannst kommende Saison?
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush Best DJ's ever
15.09.2022, 10:55
(15.09.2022, 08:58)Wolfsburger schrieb: Vitória Guimarães muss also ein CL Platz inne haben das du international spielen kannst kommende Saison?So steht es jedenfalls in den Regeln. Wenn nur EL dann spielt der 8. aus der Liga nächste Saison international.
Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins Only a ginger can call another ginger ginger Just like only a ninja can sneak up on another ninja No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me. I'm like a white male US senator
15.09.2022, 22:16
silchas ruin schrieb:Ich versuche mein bestes aber CL das kann ich dir jetzt nicht versprechen.Wolfsburger schrieb:Vitória Guimarães muss also ein CL Platz inne haben das du international spielen kannst kommende Saison?So steht es jedenfalls in den Regeln. Wenn nur EL dann spielt der 8. aus der Liga nächste Saison international.
16.09.2022, 11:50
(15.09.2022, 22:16)Wolfsburger schrieb:Musst du auch gar nicht. Ich nehms wie es kommt. ^^silchas ruin schrieb:Ich versuche mein bestes aber CL das kann ich dir jetzt nicht versprechen.Wolfsburger schrieb:Vitória Guimarães muss also ein CL Platz inne haben das du international spielen kannst kommende Saison?So steht es jedenfalls in den Regeln. Wenn nur EL dann spielt der 8. aus der Liga nächste Saison international.
19.09.2022, 09:47
Brescia Calcio
|
|