Bewertung:
3
(07.11.2013, 21:59)Daros Biskira schrieb: Das denkst du das dem so ist - und erzähl mir nich, dass Journalisten bei der Wahl des Sportler des Jahres nicht ihre Lieblinge wählen, das wäre ebenso naiv wie davon auszugehen dass es tatsächlich jemanden gibt der 50 neue Manager zu BMO holt - und gerade deswegen wäre es für BMO eine riesige Leistung wenn das jemand tut und durchaus auch mit dem Titel des Manager der Saison zu würdigen gerechtfertigt.
Da bin ich absolut bei dir, insofern wäre es eigentlich sinnvoll, wenn man bei jeder Wahl oder Abstimmung vom Wähler eine kurze Begründung verlangen würde, um zu sehen ob er auch das Thema der Wahl verstanden hat. Von der Logistik her ist das aber nahezu unmöglich, die Bundestagswahl wäre wohl heute noch nicht mal ansatzweise ausgezählt, insofern muss man mit solchen "falsch Wählern" eben leben.
Hier beim BMO haben wir aber die Möglichkeit der Kommentare/Begründung und wenn es dann zu themenfremden Begründungen kommt, dann sollte man das auch mal ansprechen dürfen.
Bewertung:
12
gut, da ja jetzt alles geklärt ist, könnten wir bitte ohne kommentare die wahl zu ende gehen lassen? danke
Bewertung:
27
[/palavergieskanne]
Da bin ich absolut bei dir, insofern wäre es eigentlich sinnvoll, wenn man bei jeder Wahl oder Abstimmung vom Wähler eine kurze Begründung verlangen würde, um zu sehen ob er auch das Thema der Wahl verstanden hat. Von der Logistik her ist das aber nahezu unmöglich, die Bundestagswahl wäre wohl heute noch nicht mal ansatzweise ausgezählt, insofern muss man mit solchen "falsch Wählern" eben leben.
Hier beim BMO haben wir aber die Möglichkeit der Kommentare/Begründung und wenn es dann zu themenfremden Begründungen kommt, dann sollte man das auch mal ansprechen dürfen.
[/quote]
Super Beitrag gascan, respekt!
Scheiße ich glaube du hast recht, ich scheine tatsächlich extrem schwachsinnige inhaltsferne und penetrant redundante Beiträge gut zu finden, erwischt!
*****Brombeerpojkarna****
Ein Multi kommt selten allein...
Bewertung:
18
Bewertung:
23
ich denke Osa hat die richtige Nase
![[Bild: 1336.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/1336.png) 
Nichts ist gelber als gelb selber
Bewertung:
5
(07.11.2013, 22:10)GasCan schrieb: (07.11.2013, 21:59)Daros Biskira schrieb: Das denkst du das dem so ist - und erzähl mir nich, dass Journalisten bei der Wahl des Sportler des Jahres nicht ihre Lieblinge wählen, das wäre ebenso naiv wie davon auszugehen dass es tatsächlich jemanden gibt der 50 neue Manager zu BMO holt - und gerade deswegen wäre es für BMO eine riesige Leistung wenn das jemand tut und durchaus auch mit dem Titel des Manager der Saison zu würdigen gerechtfertigt.
Mensch, Gasi, du bist doch viel zu clever, um nicht zu erkennen, dass du einfach komplett auf dem Holzweg bist. Langsam glaube ich, du trollst ;-)
Es spielt einfach keine Rolle, um was es bei einer Wahl geht. Zu den Grundfesten einer Wahl gehört IMMER, dass man frei in seiner Entscheidung ist und jede Stimme gleich viel zählt. Mann kann keine Stimmen streichen, weil sie von (vermeintlichen) Idioten kommen oder (vermeintlich) idiotischen Ansichten zugrunde liegen. Nur wenn eine Stimmabgabe nicht eindeutig zuzuordnen ist, ist sie als ungültig zu erklären.
EdM
Bewertung:
12
Bewertung:
2
syke ist der lotto-manager des jahres:
Der Jackpot wurde geknackt.
Gewinner war(en):
sykeflo
Bewertung:
2
und hier der nach objektiven kriterien der manager des jahres saison 39:
Platz Verein Land Liga nat. Pokal international gesamt
1 RC Lens FRA 39 30 46 115
2 AZ Alkmaar BNL 44 30 38 112
3 CS Marítimo Funchal POR 47 30 28 105
4 Spartak Moskau OEU 44 0 56 100
5 Sheffield Wednesday ENG 39 15 44 98
5 Braunschweig GER 44 30 24 98
7 Birmingham City ENG 45 30 22 97
8 Feyenoord Rotterdam BNL 40 15 36 91
9 FC Hamilton Academical SCO 41 30 18 89
10 FC Estrela Amadora POR 45 15 28 88
Bewertung:
18
(08.11.2013, 09:39)bruninho schrieb: syke ist der lotto-manager des jahres:
Der Jackpot wurde geknackt.
Gewinner war(en):
sykeflo
Der dümmste Bauer, erntet einfach die dicksten Kartoffeln
Bewertung:
4
Bewertung:
3
(08.11.2013, 08:21)Enrico del Monte schrieb: (07.11.2013, 22:10)GasCan schrieb: (07.11.2013, 21:59)Daros Biskira schrieb: Das denkst du das dem so ist - und erzähl mir nich, dass Journalisten bei der Wahl des Sportler des Jahres nicht ihre Lieblinge wählen, das wäre ebenso naiv wie davon auszugehen dass es tatsächlich jemanden gibt der 50 neue Manager zu BMO holt - und gerade deswegen wäre es für BMO eine riesige Leistung wenn das jemand tut und durchaus auch mit dem Titel des Manager der Saison zu würdigen gerechtfertigt.
Mensch, Gasi, du bist doch viel zu clever, um nicht zu erkennen, dass du einfach komplett auf dem Holzweg bist. Langsam glaube ich, du trollst ;-)
Es spielt einfach keine Rolle, um was es bei einer Wahl geht. Zu den Grundfesten einer Wahl gehört IMMER, dass man frei in seiner Entscheidung ist und jede Stimme gleich viel zählt. Mann kann keine Stimmen streichen, weil sie von (vermeintlichen) Idioten kommen oder (vermeintlich) idiotischen Ansichten zugrunde liegen. Nur wenn eine Stimmabgabe nicht eindeutig zuzuordnen ist, ist sie als ungültig zu erklären.
EdM
Wollen wir das wirklich weiter ausführen? So wie Wahlen normal ablaufen hast du Recht, wenn man aber zu einer Wahl eine Begründung abgeben müsste und die Begründung nun mal total Wahlthema vorbei geht, dann kann man solch eine Stimme auch als ungültig ansehen.
Bewertung:
12
haaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooo, könntet ihr bitte das thema "wie wähle ich richtig oder falsch" woanders diskutieren. das hat ihr jetzt nix mehr zu suchen. man, man, man..............
Bewertung:
3
Könntet ihr beim nächsten Mal bitte dahinter schreiben, wen ich zu wählen habe, damit ich es auch ja richtig mache!?!?!
Aber abgesehen von diesen sinnlosen Diskussionen über Richtig oder Falsch, die es bei einer Wahl nicht einmal gibt, sollte man die Auflistung schon ein wenig revolutionieren und eine einheitliche Auflistung der Erfolge hinbekommen. Auch wenn das vielleicht im ersten Moment ziemlich schwierig erscheint, sind die Erfolge doch besser zu vergleichen. TheTom hat da in meinen Augen schon einen guten Ansatz gebracht mit den Saisonzielen. Daran erkennt man sofort wer seine Leistung gebracht hat und wer nur seine "Pflicht" erfüllte...
Bewertung:
5
(09.11.2013, 12:52)Kartman schrieb: Könntet ihr beim nächsten Mal bitte dahinter schreiben, wen ich zu wählen habe, damit ich es auch ja richtig mache!?!?! 
Aber abgesehen von diesen sinnlosen Diskussionen über Richtig oder Falsch, die es bei einer Wahl nicht einmal gibt, sollte man die Auflistung schon ein wenig revolutionieren und eine einheitliche Auflistung der Erfolge hinbekommen. Auch wenn das vielleicht im ersten Moment ziemlich schwierig erscheint, sind die Erfolge doch besser zu vergleichen. TheTom hat da in meinen Augen schon einen guten Ansatz gebracht mit den Saisonzielen. Daran erkennt man sofort wer seine Leistung gebracht hat und wer nur seine "Pflicht" erfüllte...
/sign
|