Umfrage: Umfrage BMO Weltweit Manager der Saison 38
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Benelux - To.R - AZ Alkmaar - Das Double in Benelux+EC-Halbfinale
4.65%
6 4.65%
Alpen - Yoshi - Austria Salzburg - Als Aufsteiger Einzug in EC als 5., Vizemeister Amateure, 3. Platz Jugend
2.33%
3 2.33%
Schottland - Bronstein - Celtic Glasgow - als Aufsteiger Meister
24.81%
32 24.81%
England - Selecao - Leicester City - Meister, Jugendmeister, Finale EC
5.43%
7 5.43%
Italien - osasuna - FC Parma - Meister & Ama-Meister
1.55%
2 1.55%
Irland - Housecat7 -Cliftonville FC - Punktgleicher Vizemeister, Halbfinalteilnehmer nationaler Pokal, Amateuraufsteiger in Liga 1 in der ersten Saison nach Neugründung
3.10%
4 3.10%
Spanien - allebutz - Málaga CF - spanischer Meister, Platz 12 mit Amateuren, Platz 4 mit Junioren
0.78%
1 0.78%
Frankreich - Mikos - Amiens SC - als Aufsteiger starker 8. Platz, Pokalfinale erreicht, Amameister, bei der Jugend als Aufsteiger starker 7.Platz
1.55%
2 1.55%
Skandinavien - Schirge - Rosenborg BK - Meister, Amateurmeister, Pokalsieger (Profis), Pokalhalbfinalist (Amateure)
29.46%
38 29.46%
Osteuropa - Sykeflo - Spartak Moskau - Meister Profis, EL-Titelverteidigung, 4. Amateure
20.16%
26 20.16%
Portugal - giggyzerocool - CS Marítimo Funchal - Double und EC-Halbfinale, 3. Amas, 5. Jugend
1.55%
2 1.55%
Südosteuropa - Hardkore - Omonia Nicosia - Meister und Pokalsieger in 1. Saison nach Vereinsübernahme, Amateure: 9. Platz/ 2. Liga, Jugend: 11. Platz/ 1. Liga
2.33%
3 2.33%
Deutschland - Icebaby - Braunschweig - Pokalsieger, Ligadritter, Aufstieg Amas und Jugend
2.33%
3 2.33%
Gesamt 129 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage BMOWeltweit Manager der Saison 38
(07.11.2013, 21:59)Daros Biskira schrieb: Das denkst du das dem so ist - und erzähl mir nich, dass Journalisten bei der Wahl des Sportler des Jahres nicht ihre Lieblinge wählen, das wäre ebenso naiv wie davon auszugehen dass es tatsächlich jemanden gibt der 50 neue Manager zu BMO holt - und gerade deswegen wäre es für BMO eine riesige Leistung wenn das jemand tut und durchaus auch mit dem Titel des Manager der Saison zu würdigen gerechtfertigt.

Da bin ich absolut bei dir, insofern wäre es eigentlich sinnvoll, wenn man bei jeder Wahl oder Abstimmung vom Wähler eine kurze Begründung verlangen würde, um zu sehen ob er auch das Thema der Wahl verstanden hat. Von der Logistik her ist das aber nahezu unmöglich, die Bundestagswahl wäre wohl heute noch nicht mal ansatzweise ausgezählt, insofern muss man mit solchen "falsch Wählern" eben leben.
Hier beim BMO haben wir aber die Möglichkeit der Kommentare/Begründung und wenn es dann zu themenfremden Begründungen kommt, dann sollte man das auch mal ansprechen dürfen.
gut, da ja jetzt alles geklärt ist, könnten wir bitte ohne kommentare die wahl zu ende gehen lassen? danke No
[Bild: tottenhamhotspuwt39ac5gr.jpg]

Ohne Verlierer gäbe es keine Gewinner!
Es gibt keine Probleme. Nur Aufgaben, die es zu lösen gilt!

TransFAIRliste Tottenham

Ausrichter BANK OF SCOTLAND CUP

[/palavergieskanne]
Da bin ich absolut bei dir, insofern wäre es eigentlich sinnvoll, wenn man bei jeder Wahl oder Abstimmung vom Wähler eine kurze Begründung verlangen würde, um zu sehen ob er auch das Thema der Wahl verstanden hat. Von der Logistik her ist das aber nahezu unmöglich, die Bundestagswahl wäre wohl heute noch nicht mal ansatzweise ausgezählt, insofern muss man mit solchen "falsch Wählern" eben leben.
Hier beim BMO haben wir aber die Möglichkeit der Kommentare/Begründung und wenn es dann zu themenfremden Begründungen kommt, dann sollte man das auch mal ansprechen dürfen.
[/quote]

Super Beitrag gascan, respekt!
Scheiße ich glaube du hast recht, ich scheine tatsächlich extrem schwachsinnige inhaltsferne und penetrant redundante Beiträge gut zu finden, erwischt!
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
(07.11.2013, 22:23)Commander schrieb: gut, da ja jetzt alles geklärt ist, könnten wir bitte ohne kommentare die wahl zu ende gehen lassen? danke No

Der Commander hat gesprochen und er hat Recht Icon_exclaim

Icon_lol
[Bild: 2499.png]
ich denke Osa hat die richtige Nase Icon_lol
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
(07.11.2013, 22:10)GasCan schrieb:
(07.11.2013, 21:59)Daros Biskira schrieb: Das denkst du das dem so ist - und erzähl mir nich, dass Journalisten bei der Wahl des Sportler des Jahres nicht ihre Lieblinge wählen, das wäre ebenso naiv wie davon auszugehen dass es tatsächlich jemanden gibt der 50 neue Manager zu BMO holt - und gerade deswegen wäre es für BMO eine riesige Leistung wenn das jemand tut und durchaus auch mit dem Titel des Manager der Saison zu würdigen gerechtfertigt.

Mensch, Gasi, du bist doch viel zu clever, um nicht zu erkennen, dass du einfach komplett auf dem Holzweg bist. Langsam glaube ich, du trollst ;-)
Es spielt einfach keine Rolle, um was es bei einer Wahl geht. Zu den Grundfesten einer Wahl gehört IMMER, dass man frei in seiner Entscheidung ist und jede Stimme gleich viel zählt. Mann kann keine Stimmen streichen, weil sie von (vermeintlichen) Idioten kommen oder (vermeintlich) idiotischen Ansichten zugrunde liegen. Nur wenn eine Stimmabgabe nicht eindeutig zuzuordnen ist, ist sie als ungültig zu erklären.

EdM
(08.11.2013, 08:11)Rothi schrieb:
(07.11.2013, 22:23)Commander schrieb: gut, da ja jetzt alles geklärt ist, könnten wir bitte ohne kommentare die wahl zu ende gehen lassen? danke No

Der Commander hat gesprochen und er hat Recht Icon_exclaim

Icon_lol

danke rothi Icon_exclaimIcon_exclaim

TransFAIRliste Tottenham

syke ist der lotto-manager des jahres:

Der Jackpot wurde geknackt.
Gewinner war(en):
sykeflo
und hier der nach objektiven kriterien der manager des jahres saison 39:

Platz Verein Land Liga nat. Pokal international gesamt
1 RC Lens FRA 39 30 46 115
2 AZ Alkmaar BNL 44 30 38 112
3 CS Marítimo Funchal POR 47 30 28 105
4 Spartak Moskau OEU 44 0 56 100
5 Sheffield Wednesday ENG 39 15 44 98
5 Braunschweig GER 44 30 24 98
7 Birmingham City ENG 45 30 22 97
8 Feyenoord Rotterdam BNL 40 15 36 91
9 FC Hamilton Academical SCO 41 30 18 89
10 FC Estrela Amadora POR 45 15 28 88
(08.11.2013, 09:39)bruninho schrieb: syke ist der lotto-manager des jahres:

Der Jackpot wurde geknackt.
Gewinner war(en):
sykeflo

Der dümmste Bauer, erntet einfach die dicksten Kartoffeln Icon_lol
[Bild: 2499.png]
(08.11.2013, 08:16)Fight-Club schrieb: ich denke Osa hat die richtige Nase Icon_lol

Endlich hats einer erkannt...Danke Fight MeinemeinungLiebe3Laola
(08.11.2013, 08:21)Enrico del Monte schrieb:
(07.11.2013, 22:10)GasCan schrieb:

Mensch, Gasi, du bist doch viel zu clever, um nicht zu erkennen, dass du einfach komplett auf dem Holzweg bist. Langsam glaube ich, du trollst ;-)
Es spielt einfach keine Rolle, um was es bei einer Wahl geht. Zu den Grundfesten einer Wahl gehört IMMER, dass man frei in seiner Entscheidung ist und jede Stimme gleich viel zählt. Mann kann keine Stimmen streichen, weil sie von (vermeintlichen) Idioten kommen oder (vermeintlich) idiotischen Ansichten zugrunde liegen. Nur wenn eine Stimmabgabe nicht eindeutig zuzuordnen ist, ist sie als ungültig zu erklären.

EdM

Wollen wir das wirklich weiter ausführen? So wie Wahlen normal ablaufen hast du Recht, wenn man aber zu einer Wahl eine Begründung abgeben müsste und die Begründung nun mal total Wahlthema vorbei geht, dann kann man solch eine Stimme auch als ungültig ansehen.
haaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooo, könntet ihr bitte das thema "wie wähle ich richtig oder falsch" woanders diskutieren. das hat ihr jetzt nix mehr zu suchen. man, man, man.............. No

TransFAIRliste Tottenham

Könntet ihr beim nächsten Mal bitte dahinter schreiben, wen ich zu wählen habe, damit ich es auch ja richtig mache!?!?! Icon_rolleyes

Aber abgesehen von diesen sinnlosen Diskussionen über Richtig oder Falsch, die es bei einer Wahl nicht einmal gibt, sollte man die Auflistung schon ein wenig revolutionieren und eine einheitliche Auflistung der Erfolge hinbekommen. Auch wenn das vielleicht im ersten Moment ziemlich schwierig erscheint, sind die Erfolge doch besser zu vergleichen. TheTom hat da in meinen Augen schon einen guten Ansatz gebracht mit den Saisonzielen. Daran erkennt man sofort wer seine Leistung gebracht hat und wer nur seine "Pflicht" erfüllte...
[Bild: 3081.png]
FC Nordsjælland Profis | FC Nordsjælland Amas | FC Nordsjælland Jugos

SKA-Vizemeister Saison 39 & 42
                      SKA-Pokalsieger Saison 39
(09.11.2013, 12:52)Kartman schrieb: Könntet ihr beim nächsten Mal bitte dahinter schreiben, wen ich zu wählen habe, damit ich es auch ja richtig mache!?!?! Icon_rolleyes

Aber abgesehen von diesen sinnlosen Diskussionen über Richtig oder Falsch, die es bei einer Wahl nicht einmal gibt, sollte man die Auflistung schon ein wenig revolutionieren und eine einheitliche Auflistung der Erfolge hinbekommen. Auch wenn das vielleicht im ersten Moment ziemlich schwierig erscheint, sind die Erfolge doch besser zu vergleichen. TheTom hat da in meinen Augen schon einen guten Ansatz gebracht mit den Saisonzielen. Daran erkennt man sofort wer seine Leistung gebracht hat und wer nur seine "Pflicht" erfüllte...

/sign

Gehe zu: