Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch und TAT-Gerede 36-37
Thema Zeitung:
Nettes Interview Speedrocker. Und danke für die Erwähnung Icon_wink
Auch die Geschichte von trimegistos ist gelungen Icon_smile
Deine Geschichte verpackt die Reform aber auch sehr nett Icon_biggrin
Sehr geil

Echt nen Super Artikel Xitzi, Speedy auch sehr schön!

Am Wochenende werde ich die Umfrage zur 2. Liga starten, hoffe auf rege Teilnahme von euch Nasen Icon_wink

Bin mit meinen Transfers fast durch, würde nur noch gerne meinen 8er Stürmer Biedermann abgeben. Mal schaun, ob das noch klappt.

Wie kommt ihr mit euren Vorstellungen vom Kaderbau voran?
Haja. Köstlich gelacht xitzi.
FLINX-Fan
(10.01.2013, 23:07)Conner84 schrieb: Echt nen Super Artikel Xitzi, Speedy auch sehr schön!

Am Wochenende werde ich die Umfrage zur 2. Liga starten, hoffe auf rege Teilnahme von euch Nasen Icon_wink

Bin mit meinen Transfers fast durch, würde nur noch gerne meinen 8er Stürmer Biedermann abgeben. Mal schaun, ob das noch klappt.

Wie kommt ihr mit euren Vorstellungen vom Kaderbau voran?

Also ich komme ganz gut vorran. Ich werde wohl noch ein paar Spieler holen und nach Möglichkeit auch noch ein paar abgeben. Aber insgesamt bin ich zum jetztigen Zeitpunkt ganz zufrieden.
Manager des FC Basel
Bei mir tut sich nichts. Muss aber auch nicht unbedingt sein. Warte eigentlich nur auf 1-2 Rückmeldungen. Wenn's nicht klappt, dann gehe ich so in die Saison. Wobei ein Stürmer schon noch kommen sollte.
FLINX-Fan
Nach einem schwachen Start kommen die Transfers in Dortmund so langsam zum Laufen. Zwei 8er muss ich noch wegkriegen und dann kann die Saison losgehen Icon_smile
Habe ich genau beobachtet, xitzi. Team nimmt weiterhin Formen an....wenn es diese Saison nicht klappen sollte, dann doch spätestens in der nächsten, wenn (endlich) die Stärkebegrenzung aufgehoben wird.

Ein paar Baustellen hat er hoffentlich noch. Xitzi nicht so viel im Forum posten.... nachdenken.Icon_wink
(12.01.2013, 20:03)Speedrocker schrieb: Bei mir tut sich nichts. Muss aber auch nicht unbedingt sein. Warte eigentlich nur auf 1-2 Rückmeldungen. Wenn's nicht klappt, dann gehe ich so in die Saison. Wobei ein Stürmer schon noch kommen sollte.

Ich hab da nen 11er mit 12er Talent. Icon_wink
Lieber einer mit mehr Perspektive Icon_wink
FLINX-Fan
Also ich tue mich auch noch schwer mit den Transfers. ich suche noch 3 Spieler Stärke 6 mit guter Form, Talent 8+ und unter 27 Jahre. (1x TW, Abw, Mtf) Aber das wird noch. Icon_wink
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
So und Aufsteiger Halle mit Trainer Kondor2000 ist dann auch mal auf die neue Saison in der 3ten Liga gespannt Icon_smile
Schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast, Kondor! Deine Sinatur ist allerdings schon etwas überholt. Icon_wink

Das stimmt, gleich mal geändert Icon_wink

Gehe zu: