05.09.2011, 08:00
Noch 6 Tipps fehlen ab Heute kann ich auswerten. Sind aber gut in der Zeit
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein
Aspirincup Ergebnisse und Gerede (TAT3-Mi: 31.8.11)
|
05.09.2011, 08:00
Noch 6 Tipps fehlen ab Heute kann ich auswerten. Sind aber gut in der Zeit
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein
05.09.2011, 12:31
Gw an die berwick rangers, Birmingham city, uv Dublin und manU. Ihr seit im viertelfinale. Andere noch nicht eingetroffen
05.09.2011, 17:27
Hmm... Ich schau mal das ich für dich ein gasttipper finde. Echt schade das du gehst... Bewerbung als LL ist trotzdem raus auch wenn ich dich lieber beim BMO weiterhin sehen würde. Vllt kehrst du ja bald wieder zurück...
Das Turnier kann ich noch machen! Hab ja einen ACC beim BMO
05.09.2011, 19:33
(05.09.2011, 19:19)Rothi schrieb: Das Turnier kann ich noch machen! Hab ja einen ACC beim BMO wenn du den Titel holst, musste einfach bleiben... :p
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK "Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98 Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher [Bild: ezm_sig_9305.jpg]
07.09.2011, 10:02
So tat 5 ist online. nun viertelfinale!
Eine kleine Vorentscheidung ist gefallen. Manchester United und UD merida haben 2 teams mit gutem TK abbekommen. Die Berwick rangers fast ein "freilos" Sry ;-) So wird Berwick mit nem geilen TK ins Halbfinale gehen und sie sind in der Favoritenrolle UC Dublin darf wohl noch kurz am HF teilnehmen...
07.09.2011, 13:52
Naja, mit ganz viel FTCP- und Losglück ist sogar das Finale noch drin.
Aber mit dem Erreichen des Halbfinals bin ich mehr als zufrieden. Hätte nach der Vorrunde nicht gedacht das ich überhaupt so weit komme
Manager von Espanyol Barcelona
07.09.2011, 14:24
Hättest ja das Glück herausfordern koennen und nichts setzen :P bei eurem spiel kann ich das sagen. Birmingham hat nixhz sooooo viel Optionen :P
07.09.2011, 15:00
Um ins Finale zu kommen müsste ich schon gegen Augsburg spelen. Allerdings kommen die nur mit sehr viel Glück weiter.
Und dann müsste ich auch noch Augsburg zugelost bekommen. Nee, da geh ich dann lieber kein Risiko ein und mach das Halbfinale sicher
Manager von Espanyol Barcelona
07.09.2011, 15:34
(07.09.2011, 15:00)Naranjito schrieb: Um ins Finale zu kommen müsste ich schon gegen Augsburg spelen. Allerdings kommen die nur mit sehr viel Glück weiter. Komm mach es Spannend !beide setzen 0 tore XD
07.09.2011, 15:46
naja, immerhin Viertelfinale...mehr als ich eigentlich für möglich gehalten hätte....
auf ein Duell mit Dublin hätte ich mich gefreut...:p
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK "Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98 Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher [Bild: ezm_sig_9305.jpg]
07.09.2011, 23:29
oha gegen Manchester im VF. bin erstmal froh das ich soweit gekommen bin. als letzte truppe von Osteuropa darf ich nochmal gegen Rothi ran.es ist eine Ehre gegen dich zu spielen!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush Best DJ's ever |
|