Bewertung:
15
Genau

so hab ichs auch verstanden...
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Bewertung:
27
Richtig gleiches Prinzip der Handball WM. Steht doch alles in den regeln drin. Das mit der trostrunde habe ich gemacht das die 6 teams nicht die "lust" verlieren. Die spielen zu 6 ein eigenes tunier aus ;-)
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein
Bewertung:
27
So Spielplan von hauptgruppe A ist online. Der Spielplan war einige arbeit. Hoffe das sich keine fehler eingeschlichen haben. Wenn doch bitte sofort melden. Wäre mir recht wenn jeder kurz über seine spiele drüber schaut ob was doppelt ist oder ihr gegen jemand aus eurer alten gruppe spielt.
ein tip fehlt noch deswegen muss ich warten. aber in 11 min ist ende dann bekommt er halt ein nmr...
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein
Bewertung:
15
Auswertung please^^
Bin mal gespannt wie viele Punkte ich geholt hab...
Bei dir stimmt doch alles Fight-Club?
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Bewertung:
27
dann tipp an dem wieder fleißig^^
Bewertung:
27
werte erst um halb aus da ich noch die hoffnung habe das ich noch die letzten 2 tipps reinbekomme..