Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher Pokal Saison ab Saison 41
(01.02.2024, 09:42)Ralle schrieb: Dann buche doch mal den heimischen Fussballplatz!!! Habe bei euch nachgefragt, aber da finden grad die Kreisjugendspiele statt, daher steht der Platz nicht zur Verfügung. Ich hätte dir gerne mal ein Heimspiel gegeben.

Ich wusste es: Ich zahle nicht genug... Icon_lol
Bielefeld
Das maximal schlechteste Los erwischt die Eintracht. Gratulation an Rostock  Icon_exclaim
Teammanager von Frankfurt
Das Halbfinale

Marktbergel - Hansa Rostock
FC Uerdingen 05 - FC Nürnberg

HEBC Hamburg von 1911 (Jug) - 1. Bielefelder Fußballclub (Jug)
Hoffenheim (Jug) - Hannover (Jug)
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
hätte mich auch gewundert, wenn die Bielefelder Jugend nach 16 Jahren mal ein Heimspiel gehabt hätte...
Bielefeld
Finale dann Icon_cool
Manager von Brøndby IF

und schon ist wieder viertelfinale

SV Mannheim-Waldhof - Marktbergel
SpVgg Fürth - FC Nürnberg
Hansa Rostock - Osnabrück
Chemnitzer Ballspiel-Club - Kaiserslautern

Chemnitzer Ballspiel-Club (Jug) - 1. Bielefelder Fußballclub (Jug)
FC Nürnberg (Jug) - Marktbergel (Jug)
Schwarz-Gelb Dresden (Jug) - Rot-Weiß München (Jug)
St. Pauli Hamburg (Jug) - Hannover (Jug)
Manager von Brøndby IF

Na da war die Losfee ja wieder mal besonders kreativ  Icon_wink
Frankenderby im Ronhof.

Und über was historisches wurde hier gar nicht berichtet: Bielefeld hatte in Runde 1 wieder mal ein Heimspiel  Icon_surprised
Das Lüneburg - Osnabrück Spiel muss mir bitte jemand der Offiziellen erklären bitte.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
(09.10.2024, 20:58)Flex schrieb: Das Lüneburg - Osnabrück Spiel muss mir bitte jemand der Offiziellen erklären bitte.

Vor dem Auswerten des Pokal-TAT wurde versäumt, die Tore für den managerlosen Verein (= Lüneburg) zu setzen. Dadurch kam es zu einem NMR, der im Pokal vom System wie folgt verarbeitet wird:
1. ein Tor Abzug vom aktuellen TK (bleiben also noch 3 Tore für Lüneburg)
2. gesetzt wird TK minus 1 (Lüneburg setzt also nur 2 Tore, 1 Tor bleibt im TK stehen)
3. durch NMR keine Chance auf Tor(e) durch FTCP

Somit kommt es zu dem Ergebnis von 2:4 durch menschliches Versagen beim Auswerten (überspitzt formuliert, no front an den Kollegen). Dies soll eigentlich nicht vorkommen und wir LL wurden dahingehend noch einmal sensibilisiert.
Danke für die Aufklärung xitzi.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Rolleyes 
Sehe ich das richtig, dass Kaiserslautern im Pokalhalbfinale trotz NMR gegen mich gewonnen hat? Icon_rolleyes
Flinx-Fan

(24.10.2024, 12:11)Schlenzer schrieb: Sehe ich das richtig, dass Kaiserslautern im Pokalhalbfinale trotz NMR gegen mich gewonnen hat? Icon_rolleyes

Sieht für mich auch so aus, ja. Somit hast du es bis ins Elfmeterschießen geschafft und das ist halt ne 50/50 Sache.
(24.10.2024, 12:11)Schlenzer schrieb: Sehe ich das richtig, dass Kaiserslautern im Pokalhalbfinale trotz NMR gegen mich gewonnen hat? Icon_rolleyes

Ja, das ist das Ergebnis eines NMR.
Bielefeld
Das ist ein Witz, oder!? No

Glück gehabt, aber das Resttor konnte er durch den NMR nicht mitnehmen…
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000

Gehe zu: