Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch und TAT-Gerede 36-37
Pardon Pardon.

Aber ich muss halt Sparsam sein =)

Der Trainer von Wilhelmshaven hofft dass, der nächste TAT nun mal endlich ohne größeren Verletzungsproblemen über die Bühne geht. Beim Training verletzten sich wieder Spieler (Einer aus dem Profikader und 2 von der Jugend). Dazu hofft der Trainer auch noch, das die Spieler diesmal nicht so Hart rangehen und Spiele mal zu elft beenden können. Den solangsam muss sich die Mannschaft einspielen,aber wenn immer Spieler aus der Stamm elf wegfallen wegen Sperre/Verletzung fällt das nicht grade leicht.

Der Trainer von Wilhelmshaven wünscht allen Trainern einen guten Zweiten TAT.
(13.05.2013, 14:57)TheMasssel schrieb: Der Trainer von Wilhelmshaven wünscht allen Trainern einen guten Zweiten TAT.

Und ich freue mich schon auf den Dritten. Icon_cool
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
(13.05.2013, 16:09)Rappeltoni schrieb:
(13.05.2013, 14:57)TheMasssel schrieb: Der Trainer von Wilhelmshaven wünscht allen Trainern einen guten Zweiten TAT.

Und ich freue mich schon auf den Dritten. Icon_cool

Ahhhhhhhhhh verdammt ist ja schon der dritte. Ich depp -.-
Nicht Depp, aber ich konnte mir es nicht verkneifen. Icon_wink
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
(13.05.2013, 17:47)Rappeltoni schrieb: Nicht Depp, aber ich konnte mir es nicht verkneifen. Icon_wink

Nagut. Bin nur so uffgerescht. Und hoffe das der TAT besser läuft als wieder nur drei mal ein 3-3
Schade, nmr - oder wie das Ding auch heißt...damit nun keine Tabellenführung in allen 3 Abteilungen.

Aber keine Angst, hab schon für den nächsten Tat gesetzt, sonst schmeißen sie mich am Ende in Schweinfurt noch rausIcon_wink
Das Präsidium hat ein besonderes Auge auf dich geworfen Icon_wink
Man Toni, das fängt schon wieder mies für dich an: Vor 2 Saisons hast du mich auch 2 Mal geschlagen und was kam am Ende bei raus? Du lernst es auch nie...

Wie seht ihr die Entwicklung eurer Teams? Zufrieden soweit?
Ich glaube als aktueller Tabellenführer muss man zufrieden sein (eigentlich). Leider lief die Aufwertungsrunde besonders bei Profis und Jugend nicht gut, daher noch ne Menge Verbesserungspotential.
Im EC (gerade eben) leider im 11er Schiessen bei Rosenborg raus, sehr unglücklich (6 FTCP ziehen im Hinspiel leider nicht), schlichtweg viel Pech!
Bisher läuft es (noch) ganz gut! Mal sehen, wie es weiter geht... Icon_wink
Manager des FC Basel
Ich denke in Leipzig weiss man zur Winterpause wo es hingeht. Momentan schwer zu sagen.
Bei den Amateuren und der Jugend ist man auf einem guten Weg... Hoffen wir das der kommende TaT diese Aussage unterstreichen kann.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Nach den ganzen Verletzungen in den letzten Wochen, hofft ganz Bremen auf ein erfolgreichen TAT.
Schlechter hätte es gar nicht laufen können.......
Egal welcher Bereich. Aber Platz 18 in der Bundesliga ist der absolute Tiefpunkt meiner Karriere
Du hast ja zum Glück noch 8 TATs, um das wieder gut zu machen Icon_wink
In München läufts bei den Profis auch mehr als bescheiden... lediglich die Amas und die Jugend können überzeugen.
Hoffentlich muss ich am Ende nicht runter in Liga 3!

Gehe zu: