Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2009 in Köln vom 25. - 27. September 2009
Oh mein Gott, wenn ich mit meinen 1,72 mal zum Treffen kommen würde müsstet ihr mich ja glatt für einen Riesen haltenIcon_wink
Orbis non sufficit

[Bild: 633.png]

na ja nicht so angeben, oder bist du weiblich? dann kriegen es einige mit der angst zu tun...hahaha Icon_smile
nein, ich bin männlichIcon_wink
aber 1,72 große Frauen: HILFE!!!Icon_wink
Orbis non sufficit

[Bild: 633.png]

d-lehm ist nicht größer
Muahaha, Arsch. 1,78 sind es dann doch gerade noch so. Mit 1,72 ist man nicht mal in Lilliput der King.
(05.10.2009, 20:32)Kronsteen schrieb: Oh mein Gott, wenn ich mit meinen 1,72 mal zum Treffen kommen würde müsstet ihr mich ja glatt für einen Riesen haltenIcon_wink
Keine Angst, ich bin 1,73m groß! Icon_wink

(06.10.2009, 16:27)Kronsteen schrieb: nein, ich bin männlichIcon_wink
aber 1,72 große Frauen: HILFE!!!Icon_wink

Was soll das denn heißen?????????
Ach du meine Güte... ich bin 1,85m und meine Freundin 1,80... eigentlich perfekt. Keiner muss sich strecken oder so.

Kann ich euch dann, beim nächsten Treffen, alle auff'n Kopf spucken...? Icon_lol
[Bild: 3081.png]
FC Nordsjælland Profis | FC Nordsjælland Amas | FC Nordsjælland Jugos

SKA-Vizemeister Saison 39 & 42
                      SKA-Pokalsieger Saison 39
na ja inköln und mir nicht wirklich....
Gut... ich hatte mir schon Sorgen gemacht, wo ich das hier grad las... Icon_wink
[Bild: 3081.png]
FC Nordsjælland Profis | FC Nordsjælland Amas | FC Nordsjælland Jugos

SKA-Vizemeister Saison 39 & 42
                      SKA-Pokalsieger Saison 39
ach was soll's! ich bin 1,78 und das reicht voll aufIcon_wink
[Bild: 1412.png]
IGM / Verein / Verkauf
BÜNDNIS FÜR DIE TEILNAHME VON SAN MARINO BEI DER U21-EM!!! SANMARINESEN SCOUTEN!!!
(06.10.2009, 21:43)hardkore schrieb: na ja inköln und mir nicht wirklich....
Vergiß nicht das lange Elend, unser Schlenzer ist uns gewichtsmäßig klar unterlegen, aber eine vernünftige Höhe hat er Icon_lol
Manager von Köln
das wohl war mit dem gewicht....Icon_smile aber das wird eh überbewertet...
(06.10.2009, 21:37)Kartman schrieb: Kann ich euch dann, beim nächsten Treffen, alle auff'n Kopf spucken...? Icon_lol

Na wenn du das machst ... dann, dann ... dann pinkeln wir dir ans Bein! *püh*
Icon_lol

Oder ich ziehe einfach extrem hohe Schuhe an und spuck dir dann auf den Kopf ... oder ich stell mich auf einen Stuhl! Tja, Ideen muss man haben! Hae

(06.10.2009, 22:25)inkoeln schrieb: Vergiß nicht das lange Elend, unser Schlenzer ist uns gewichtsmäßig klar unterlegen, aber eine vernünftige Höhe hat er Icon_lol
Nach dem BMO-Treffen???
nein schon immer...der ist ja auch noch seeeehr jung Icon_wink
Manager von Köln
(07.10.2009, 11:53)inkoeln schrieb: nein schon immer...der ist ja auch noch seeeehr jung Icon_wink

Ich lad euch dann alle zu meinem 16. Geburtstag ein. Es gibt Light-Cola und Light-Chips 33%-FettreduziertIcon_razz
Flinx-Fan

Gehe zu: