Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2009 in Köln vom 25. - 27. September 2009
(01.10.2009, 23:39)D_Lex schrieb: Ja, aber wie schon gesagt, das ist bei mir schon die obere Grenze. Bisher waren die Frauen, für die ich mich interessiert habe, aber eigentlich alle kleiner 1,60 m, meistens so zwischen 1,50 m und 1,55 m. Icon_wink Ich mag halt kleine, süße Frauen. Bin ja selbst mit 1,77 m nicht sooooo groß. Icon_wink

Kann ich schon verstehen, ich meine, kaum ein Mann möchte eine Frau haben, die einem auf den Kopf spucken kann.
Wobei ... 1,50m ist ja echt schon winzig!
Icon_wink

http://www.flagworld.com/news/wp-content...estone.jpg

IGM an Karel senden | Flinx - Fan | Pint: 1€
" Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen. " (Udo Lattek)
oh, gott! ich vergesse immer wieder wie winzig er istIcon_biggrin
[Bild: 1412.png]
IGM / Verein / Verkauf
BÜNDNIS FÜR DIE TEILNAHME VON SAN MARINO BEI DER U21-EM!!! SANMARINESEN SCOUTEN!!!
...bin immer noch traurig - gibts wieder Fotos?
Erfolge:
-Aufstieg Saison 16 Widzew Lodz
-Vizejugendmeister Saison 18 AC Sparta Prag
-Pokalsieger Saison 22 FC Kopenhagen
-Aufstieg Saison 26 Arka Gdynia
-Jugendmeister Saison 28 Arka Gdynia
Zu brisant, um sie der Öffentlichkeit zu zeigen.
die bilder kommen noch
[Bild: Eintracht-Frankfurt.gif]

Manager von mir selber
Das ist ne ganz einfache Taktik:
Wir denken, das längeres Warten dafür sorgt, dass er beim nächsten Mal dabei seid, damit ihr auch ohne Warten wisst, was los war Icon_wink
Zeit für eine neue Sig. pi.
(02.10.2009, 20:35)elfe schrieb:
(01.10.2009, 23:39)D_Lex schrieb: Ja, aber wie schon gesagt, das ist bei mir schon die obere Grenze. Bisher waren die Frauen, für die ich mich interessiert habe, aber eigentlich alle kleiner 1,60 m, meistens so zwischen 1,50 m und 1,55 m. Icon_wink Ich mag halt kleine, süße Frauen. Bin ja selbst mit 1,77 m nicht sooooo groß. Icon_wink

Kann ich schon verstehen, ich meine, kaum ein Mann möchte eine Frau haben, die einem auf den Kopf spucken kann.
Wobei ... 1,50m ist ja echt schon winzig!

Och, das passt ganz gut. Man kann sich z. B. hinter sie stellen, sie in den Arm nehmen und ganz bequem sein Kinn auf ihrem Kopf ablegen. Icon_lol
Ist für mich halt etwa ein Kopf kleiner. Das passt dann schon. Icon_wink
online poker

dann wäre ja meine was für dich, sie ist nur 1.59 m....Icon_lol
(02.10.2009, 22:17)hardkore schrieb:

dann wäre ja meine was für dich, sie ist nur 1.59 m....Icon_lol

Willst du die loswerden??? Icon_wink
(02.10.2009, 21:51)il pi schrieb: Das ist ne ganz einfache Taktik:
Wir denken, das längeres Warten dafür sorgt, dass er beim nächsten Mal dabei seid, damit ihr auch ohne Warten wisst, was los war Icon_wink

Hat geklappt, also her damit!!! Icon_lol
ne sicher nicht, die bliebt schon bei mir und d_lex wäre auch zu klein...
eine ex von mir war niedliche 1,47Icon_smile
IGM / Verein / Verkauf
BÜNDNIS FÜR DIE TEILNAHME VON SAN MARINO BEI DER U21-EM!!! SANMARINESEN SCOUTEN!!!
(03.10.2009, 14:35)hardkore schrieb: ne sicher nicht, die bliebt schon bei mir und d_lex wäre auch zu klein...
Na dann ist ja gut ... Icon_wink
Wir sind hier ja nicht auf einer Tauschbörse Icon_lol

(03.10.2009, 22:24)pAuLiNhO83 schrieb: eine ex von mir war niedliche 1,47Icon_smile

Wobei ich so im nachhinein sagen muss (hab gestern erfahren, dass meine eine Kollegin auch nur 1,57m groß ist) so klein ist das ja jetzt auch wieder nicht!
Hört sich wohl nur kleiner an!

So und nun: Wo bleiben die BILDER!!!!! Sehen will!!! SOFORT!!! Büdde ...
(04.10.2009, 11:03)elfe schrieb:
(03.10.2009, 14:35)hardkore schrieb: ne sicher nicht, die bliebt schon bei mir und d_lex wäre auch zu klein...
Na dann ist ja gut ... Icon_wink
Wir sind hier ja nicht auf einer Tauschbörse Icon_lol

(03.10.2009, 22:24)pAuLiNhO83 schrieb: eine ex von mir war niedliche 1,47Icon_smile

Wobei ich so im nachhinein sagen muss (hab gestern erfahren, dass meine eine Kollegin auch nur 1,57m groß ist) so klein ist das ja jetzt auch wieder nicht!
Hört sich wohl nur kleiner an!

Hört es sich nicht, außer man ist selber so ein winzling Icon_biggrin

Meine Kleine (HAHA) ist übrigens auch noch im 1,50er bereich und ist in ihrem ganzen Leben 1 Meter gewachsen...
Als Vergleich dazu habe ich meine Nichte die öfter mal mit meiner schwester hier ist.Ich muß dazu sagen das sie (Nichte) nächste Woche 1 Jahr alt wird... Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904

https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Rofl

jetzt brauchst du eigentlich nur noch sagen, dass deine nichte fast schon größer ist...Icon_cool
IGM / Verein / Verkauf

Gehe zu: