Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch und TAT-Gerede 36-37
(27.04.2013, 14:05)Flinx schrieb: Was soll man denn kommunizieren, was nicht fertig entschieden ist?

Soll ich schreiben wie ICH es konkret machen würde und wenn dann die gemeinsame Entscheidung anders aussieht, was dann?

Also erst einmal solltest Du persönlich garnichts schreiben müssen, sondern es sollte ein offizielles Statement geben, was nicht nur einfach irgendwo im Forum versteckt ist.
Das kann durchaus auch lauten, wir arbeiten dran, haben aber noch kein Ergebnis. Im Prinzip das was Du hier geschrieben hast.

Aber indem man garnichts schreibt, bewirkt man, dass andere denken, da wird nichts getan. Denn auch keine Kommunikation ist eine Form von Kommunikation.
Und für manche, die aus dem scheinbaren Nichtstun ihre Konsequenzen gezogen haben, für die ist das ganze zu spät, bis ihr ein offizielles Statement raushaut, weil diejeinigen dann einfach schon weg sind.

Abgesehen davon kannst Du auch ruhig schreiben was Du machen würdest. Andere sagen ihre Meinung auch, warum solltest Du nicht.
*persönliche Meinung an*

Training verändern, so dass es keine neuen Daten zum Sammeln gibt.

Ich gehe auch davon aus, dass andere Manager Daten gesammelt haben, nur dass da nicht bekannt/belegt ist, wer es ist. Daher die Talente der 9-12er (bmo-weit) innerhalb der Gruppe der 9-12er neu verteilen [also diese nicht zu 8ern machen oder 8er zu besseren Talenten], so weit es geht*, damit jegliche bisherigen Aufzeichnungen, egal von wem, für zukünftige Entwicklungen/Einschätzungen unbrauchbar sind.

* Einschränkungen in dieser Art: wer etwa schon mal 11er war kann natürlich nicht Talent 9 bekommen.

*persönliche Meinung aus*
Das habe ich jetzt leider nicht verstanden ..........Icon_idea
(27.04.2013, 14:53)Schlenzer schrieb: du sollst deinen Verein wiedernehmen und dich wieder einkriegen, der BMO braucht dich Icon_wink

dem kann ich mich nur anschließen.

Und @HBM für dich gilt dasselbe. Ich will auf dem Weg zur Nr.1 in Sachsen an aktiven (mit Herz) betreuten Teams vorbeiziehen und nicht an welchen mit ständigen wechselnden Managern.

Chemnitz ist ja schon einmal keine Herausforderung, nach der Pokalniederlage gegen meine C-ElfIcon_wink
(27.04.2013, 21:45)SörenN schrieb: Und @HBM für dich gilt dasselbe. Ich will auf dem Weg zur Nr.1 in Sachsen an aktiven (mit Herz) betreuten Teams vorbeiziehen und nicht an welchen mit ständigen wechselnden Managern.

Meinemeinung

@Sören: Willst du denn diese Saison mal aufsteigen?
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Quatsch, Sören spart weiter und bleibt ewiger Regionalligist Icon_wink
In höheren Ligen kann man effektiver sparen. Icon_wink
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
In welcher ist es deiner Meinung nach am effektivsten?

Denn mein Gewinn kam nie aus den Prämien, auch wenn ich selten zu den stärksten Teams einer Liga zähle.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
In der zweiten Liga.
Die fünf stärksten Spieler verleihen, was die Kohle gebracht hat und man konnte trotzdem mit Maxstärke spielen.
Aber die Zeiten sind vorbei Lex Icon_wink

Dieses Jahr wird in der zweiten Liga geklotzt, nicht gekleckert...
Ich weiß.
Das war wahrscheinlich ein Grund der Änderung. Icon_wink
(28.04.2013, 02:41)chicP schrieb: Quatsch, Sören spart weiter und bleibt ewiger Regionalligist Icon_wink

Da hab ich doch gleich mal geschaut, wie weit es bis Platz 1 in der ewigen Amateurligatabelle ist. Aktuell Platz 30, also soviel Sitzfleisch hab ich dann doch nicht.Icon_wink

Inzwischen sind alle Spieler verschoben und auch da wo sie hingehören und hoppla.... zusammen mit Duisburg stärkster Kader. Eventuell erlaubt dies ja Rückschlüsse auf die Antwort zu deiner Frage (@MrKazama).
Hoffenheim sucht immer noch Verstärkungen für den Klassenerhalt.
Schau mal auf die Transferliste, die sollte gerade was Spielerankäufe betrifft eigentlich weiterhelfen.
Naja das letzte mal als ich mir die Statistiken angesehen hab war Dresden noch auf Platz 15, das hat mich dann doch schon ein wenig gewundert. Icon_wink
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien

Gehe zu: