Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2009 in Köln vom 25. - 27. September 2009
(27.09.2009, 13:40)Patryk schrieb: Aber ich denke wenn München ist, dann nur während des Oktoberfestes...Icon_biggrin

(27.09.2009, 13:40)Patryk schrieb: Sagen wir das Treffen wäre im april oder März, da könnte man(je nachdem wie der Plan aussieht) mit mir rechnen, weil ich da aufjedenfall keine Klausuren schreibe...
Auch Juli/August wären sicherlich drinne, bei den anderen Monaten bin ich mir nicht sicher... Also hängt von meinen Klausur-terminen ab...

Du willst wenn München, dann nur zur Zeit wenn das Oktoberfest ist also Ende Sept. Anfang Oktober kannst aber nur im Juli - August.
NoNoNo

Lass eínfach solche Kommentare wenn du eh nicht kommst. Ich bekomme da einen Hals und das zum Montag. Icon_twistedIcon_twisted
[Bild: Eintracht-Frankfurt.gif]

Manager von mir selber
(28.09.2009, 13:46)Tobias.o schrieb:
(27.09.2009, 13:40)Patryk schrieb: Aber ich denke wenn München ist, dann nur während des Oktoberfestes...Icon_biggrin

(27.09.2009, 13:40)Patryk schrieb: Sagen wir das Treffen wäre im april oder März, da könnte man(je nachdem wie der Plan aussieht) mit mir rechnen, weil ich da aufjedenfall keine Klausuren schreibe...
Auch Juli/August wären sicherlich drinne, bei den anderen Monaten bin ich mir nicht sicher... Also hängt von meinen Klausur-terminen ab...

Du willst wenn München, dann nur zur Zeit wenn das Oktoberfest ist also Ende Sept. Anfang Oktober kannst aber nur im Juli - August.
NoNoNo

Lass eínfach solche Kommentare wenn du eh nicht kommst. Ich bekomme da einen Hals und das zum Montag. Icon_twistedIcon_twisted

Bei den anderen Monaten habe ich gesagt, dass es unsicher ist, aber nicht unmöglich, ausserdem dachte ich, das thema oktoberfest ist gegessen also...

hat jemand Terminvorschläge?
[Bild: 2837.png]

Patryk Ko:
Manager von VVV Venlo & Nationaltrainer von Brasilien
Vize-Weltmeister (Saison 25) mit Polen
Copa America Sieger (Saison 28) mit Brasilien
na ja man muss auch mal ne pause machen patryck...
oktoberfest ist gut zum saufen, mehr nicht war da auch schon ein paar mal....aber eben sehr teuer, ein guter termin ist ende august, dann sind die ferien durch und alle könnten zeit haben....
Ende August wäre sicherlich besser, ich hätte noch Ferien zu der Zeit...
[Bild: 2837.png]

Patryk Ko:
Manager von VVV Venlo & Nationaltrainer von Brasilien
Vize-Weltmeister (Saison 25) mit Polen
Copa America Sieger (Saison 28) mit Brasilien
@Tobias: Geile Sig Rofl
Manager von Köln
(27.09.2009, 17:56)Patrykp schrieb: hat jemand Terminvorschläge?

(27.09.2009, 17:56)Tobias.o schrieb: Nächstes Jahr München ist fix. Wann werden wir noch klarmachen, denke mal das wird Anfang 2010 festgelegt.

Das ist der Thread vom BMO-Treffen 2009 in Köln vom 25. - 27. September 2009

Manager von mir selber
Jungs, könnt ihr jetzt mal aufhören, mein Chef guckt schon alle 2 Minuten ob ich sie noch alle beieinander hab, weil ich nur am Lachen bin. Rofl
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47

Rofl Icon_wink

ich wollte mal etwas aktiv im Forum sein. Icon_lol

Manager von mir selber
Spammer...vielleicht sollte ich Deinen Forentitel in "Pfälzer Bu" ändern, dann hätten auch alle was davon Icon_wink
Manager von Köln
dann lösche ich mich

Manager von mir selber
das dachte ich mir Icon_lol
Manager von Köln
das wäre das selbe wenn statt Sitzentorfrau da Leverkusen-Fan stehen würde Icon_wink

Manager von mir selber
Dann lassen wir das lieber...
Manager von Köln
(28.09.2009, 16:56)Tobias.o schrieb: das wäre das selbe wenn statt Sitzentorfrau da Leverkusen-Fan stehen würde Icon_wink

ist das net so Icon_lolIcon_lolIcon_lol
(28.09.2009, 16:56)Tobias.o schrieb: das wäre das selbe wenn statt Sitzentorfrau da Leverkusen-Fan stehen würde Icon_wink

Ach, jetzt sitzt die Torfrau auch noch? Icon_eek
online poker

Gehe zu: