Bewertung:
11
Bewertung:
4
Es sind inzwischen zwar keine Transfergerüchte mehr … doch der TSV 1860 München hat sich für die kommende Saison sehr gut aufgestellt! Etwa 9 Spieler wurden verpflichtet. Auf jeder Position den Kader für alle möglichen Ausgangssituationen gestärkt! Auch die Testspiele waren vielversprechend. Das wird wohl eine echt geile Saison! Diese Saison wird konsequent und die Tabellenspitze steht am Ende der Saison .
——————————————————————————
Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Bewertung:
10
Die Wölfe stehen kurz vor der Verpflichtung von Dzenan Pejcinovic. Soweit ich das beurteilen kann soll das schon fix sein. Damit hätte man M.City und Juventus ausgestochen.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Bewertung:
12
Lewandowski wechselt wohl für 45 millionionen plus Boni zu Barcelona.
Bewertung:
24
(20.06.2022, 23:25)haha230187 schrieb: (20.06.2022, 23:14)henry153 schrieb: wenn haller klappt zu Dortmund würde ja nur noch ein spieler fehlen, David raum von hoffenheim. dann wäre Dortmund für mich Bayern Jäger nummer 1
Wenn Hazard, Akanji und Guerreiro noch verkauft werden würden, dann könnte das mit Raum noch klappen. Ansonsten sehe ich Dortmund nicht als Bayern-Jäger Nr. 1. Die Stamm-Mannschaft mit 6 oder 7 Neuen muss sich dann erstmal finden. Leipzig und Leverkusen sehe ich da eher als Bayern-Jäger, wenn es sowas überhaupt noch gibt.
Gestern glaube ich stand die Meldung, dass man vor allem Schulz aber auch Hazard und Brand nahegelegt habe, den Verein zu wechseln und Akanji könnte bei gutem angebot gehen. Das müsste ja voll Deinen Wünschen entsprechen? Auch was Deine Bewertungen der Spieler in der abgelaufenen Saison angeht.
----
(07.07.2022, 12:53)Ralle schrieb: (06.07.2022, 10:41)henry153 schrieb: de light willl zu Bayern Wünschen. Das wäre ein geiler Transfer
der wäre völlig sinnfrei, da hätte man mit süle auch verlängern können
Dazu muss aber auch der Spieler (Süle) das wollen. Oder ein Lewandowski muss verlängern wollen....
Tja, dann also doch Lewandowski weg. Gnabry dann doch (angeblich) vor der Verlängerung.
Mal sehen, einen Stürmer müsste da aber denoch kommen, weiß nicht wer da passen würde.
Letztlich wäre da ja doch ein Haaland nötig gewesen.
-----
Embolo ist weg nach Monaco. Angeblich will Nizza Sommer haben. Ich weiß echt nicht, wohin das alles führt.
Bewertung:
12
ich würde als übergang Ronolda für 10 millionen holen wenn er auf gehalt verzichtet und ähnlich verdient wie lewandowksi. geld kommt durch trikotverkäufe ja wieder rein.
oder man setzt auf gnabry wegen wertschätzung in sturm und wechselst sich ab mit joshua der es in anderlecht so schlecht nicht gemacht hat.
bin gespannt drauf ob bayern noch pavard abgibt oder upa.
Bewertung:
16
(16.07.2022, 13:41)Flinx schrieb: (20.06.2022, 23:25)haha230187 schrieb: (20.06.2022, 23:14)henry153 schrieb: wenn haller klappt zu Dortmund würde ja nur noch ein spieler fehlen, David raum von hoffenheim. dann wäre Dortmund für mich Bayern Jäger nummer 1
Wenn Hazard, Akanji und Guerreiro noch verkauft werden würden, dann könnte das mit Raum noch klappen. Ansonsten sehe ich Dortmund nicht als Bayern-Jäger Nr. 1. Die Stamm-Mannschaft mit 6 oder 7 Neuen muss sich dann erstmal finden. Leipzig und Leverkusen sehe ich da eher als Bayern-Jäger, wenn es sowas überhaupt noch gibt.
Gestern glaube ich stand die Meldung, dass man vor allem Schulz aber auch Hazard und Brand nahegelegt habe, den Verein zu wechseln und Akanji könnte bei gutem angebot gehen. Das müsste ja voll Deinen Wünschen entsprechen? Auch was Deine Bewertungen der Spieler in der abgelaufenen Saison angeht.
Ich sehe die Saison als Übergangssaison an. Klar sollte mindestens Platz 4 mit der Truppe drin sein, nur erwarte ich aber eben auch noch keine Wunderdinge. Die Mannschaft ist ja quasi zur Hälfte neu zusammengewürfelt, da müssen sich erstmal Automatismen finden. Und bis das soweit ist, wird der Zug schon abgefahren sein. Das sieht dann zur nächsten Saison, also 23/24 ganz anders aus. Spieler wie Schulz, Guerreiro, Brandt, Hazard, Can und evtl. Meunier werden nicht mehr dabei sein. Wahrscheinlich wird auch Bellingham wechseln und wieder Einnahmen in Richtung 100 Mio generieren. Dafür dürften dann die übrig gebliebenen Schwachstellen behoben werden, so gut es halt geht. Knauff wird rechts defensiv spielen, links wird dann Raum kommen. Ich vermute sogar, dass man sich 2023 um Gündogan bemühen wird, wenn dieser von City aussortiert wird. Dann wäre wahrscheinlich sogar noch etwas Geld über, falls Corona nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht. Alles in allem bin ich für die nächsten 2 Jahre sehr positiv gestimmt, weil man zumindest gefühlt endlich wieder eigene Talente mehr fördern wird und diese dann auch mehr Spielzeit bei den Profis bekommen werden. Das alles wirkt zur Zeit sehr stimmig, incl. Auftaktpleite gegen Leverkusen eingerechnet.
Bewertung:
11
17.07.2022, 22:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2022, 22:30 von Bernie.)
De Ligt zu Bayern wohl fix.
Und auch Kane soll noch auf der Liste stehen .
Bewertung:
12
meinst kane diese saison bernie oder nächste? ich hätte ja gedacht das bayern diese saison lieber CR7 holt
Bewertung:
11
Ich bin schon gespannt wer der "arme" Lewa Nachfolger wird, gegen den wirst du nur abgekacken können. Kane wäre da für mich die kleinste Schwächung. Haaland hat ma ja nicht geholt, der wärs wahrscheinlich gewesen aus FCB Sicht.
mMn egal wer da kommt, den kann man nicht 1:1 ersetzen.
Btw Dybala ist jetzt auch weg bzw. zur Roma. Hmmm so viele starke Stürmer gibts ja dann nicht mehr, Mbappe wird man nicht bekommen - ist auch mMn ein komplett anderer Spielertyp.
Bewertung:
12
einziger logischer ersatz wäre für mich CR7 aber der kommt nicht. schauen wir mal.
Bewertung:
2
CR7 ist auch nicht mehr der, der er einmal war. Viel weniger Bewegung im Spiel als Lewandowski
Bewertung:
12
der hat in manu mit den team 24 tore geschossen. in team von bayern würde cr 7 hundertpro 40 bis 50 tore schießen
Bewertung:
19
Über Leute wie Dybala muss man nicht reden, der hat bereits jetzt seinen Zenit weit überschritten.
Bayern ist leider, was Ronaldo angeht, eher konservativ aufgestellt.
Nicht nur, dass solch ein Spieler (bei seinen ganzen Allüren ist+war er IMMER Teamplayer) durchaus einen großen Motivationsschub für das Team, aber auch die Fans, bringen würde...
ich erkenne auch kein Risiko einer Verpflichtung: Ronaldo sagen "du erhälst für 1-2 Jahre das Gehalt von Lewa..nimm an oder lass es" --> allein jeder 2. Bayernfan würde sich wohl ein Ronaldo-Trikot direkt kaufen. Was allein PSG für neue Sponsoren bekam, nur weil Messi dort anfing...
Ronaldo hat auch seinen Zenit überschritten, allerdings lag sein Zenit weit über dem von anderen. Für 20Mio hätte ich ihn geholt und dafür würde man ihn auch bekommen.
Die Medien schauen eh auf jede kleine Änderung in München, der Medienrummel würde sich durch Ronaldo überhaupt nicht ändern, jedenfalls nicht negativ.
Bin Bayernfan, war nie Ronaldo-Fan, aber lieber Ronaldo als so Gurken wie Kalajdzic oder Systeme wie 3-5-2, bei denen Davies/Coman etc. ihr Potential verlieren und parallel Mane/Gnabry keine echten Stürmer sind (Mane noch mehr als Gnabry).
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Manager von Inter Mailand
Bewertung:
15
Diese Meinung teile ich definitiv. Ich bin weder Bayern,- noch Ronaldo-Fan, aber für die Strahlkraft wäre das noch mal was besonderes. Zumal er mit seiner Erfahrung und auch seinem Willen das Team mitnehmen kann und vielleicht das kleine Puzzleteil für einen erneuten CL-Coup wäre. Die Defensive steht schon recht gut da, jetzt kommt es darauf an, dort vorn jemanden zu präsentieren, der auch die Schlagkraft hat. Ein Kalajdzic macht sicher auch seine 20 Tore wie damals Gomez, aber mit ihm wirst halt nicht den ganz großen Wurf erreichen...
|