19.08.2016, 12:43
(19.08.2016, 12:38)Meister96 schrieb: Ich habe den Sicherheitscode nicht
...und genau das ist der entscheidene Punkt!
AC Florenz
Formauswertung / Stärke
|
19.08.2016, 12:43
(19.08.2016, 12:38)Meister96 schrieb: Ich habe den Sicherheitscode nicht ...und genau das ist der entscheidene Punkt!
AC Florenz
19.08.2016, 13:11
Nicht falsch verstehen Raceface ich glaube fie meisten verstehen die Gedanken welche du hier ansprichst aber ich lese hier nur muss muss muss muss damit sollte man extrem vorsichtig sein. Sonst darf hier bald keiner mehr was leider!
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Deswegen schreiben ja auch die wenigsten etwas dazu.
Wenn es bei mir und dem BMO nicht immer ein kommen und gehen wäre, dann würde ich mich da auch anbieten. Ich programmiere beruflich auch sehr viel aber eher auf Industriesektor und wahrscheinlich nicht so etwas, was in diesem Falle benötigt wird..
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !
Erstteam - Olympique Lyon Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim Nationaltrainer Frankreich (19.08.2016, 13:11)elffreunde schrieb: Nicht falsch verstehen Raceface ich glaube fie meisten verstehen die Gedanken welche du hier ansprichst aber ich lese hier nur muss muss muss muss damit sollte man extrem vorsichtig sein. Sonst darf hier bald keiner mehr was leider! ..das sollte so natürlich nicht verstanden werden, ich bitte jegliches "zu nahe treten" zu entschuldigen..... ..bitte die "muss" als "erachte ich pers. als dringend empfehlenswert" lesen. Es ist ja auch nur ein kleiner Beitrag meinerseits, um gedankliche Hilfestellung zu geben. Was daraus gemacht wird, obliegt nun Anderen. Danke!
AC Florenz
19.08.2016, 16:05
Na ja en Progger hat hier ein Riesen Verantwortung, Flinx ist der einzige der alles lesen,sehen und richten kann.
Es würde viel Vertrauen kosten jemanden dahin zu setzen, aber ja Race ich geb dir recht, ich werde Flinx mal fragen ob es eine Art Einleitung geben kann.
19.08.2016, 16:19
Für mich stellen sich folgende Fragen:
1. Was muss man können, d.h., in welcher Programmiersprache ist der BMO geschrieben? 2. Ist es möglich, den Saisonübergang soweit zu programmieren, dass dieser völlig automatisch angestoßen werden kann? Soweit ich das aus den bisherigen Übergängen mitbekommen habe, ist sehr viel händische Arbeit notwendig. Und was ist, wenn währenddessen ein Fehler auftritt? Spätestens dann muss wieder jemand ran, der die Programmiersprache beherrscht. Und jeder der schon einmal etwas programmiert hat, weiss wie schwer das ganze ist. 3. Wie HK schon schrieb. Es muss ja jemand sein, den man den BMO auch bedenkenlos anvertrauen kann. 4. Es gab in der Vergangenheit schon einmal den Versuch von Flinx, anderen das proggen beizubringen. Das ist wohl im Sande verlaufen? Schlußendlich benötigt man halt doch einen Flinx Klon. Aber woher nehmen?
19.08.2016, 21:24
neben dem proggen können, braucht man auch viel Zeit, Motivation und ein dickes Fell
Vielleicht kann man ein paar User-Turniere starten, wo der BMO ein paar Geschenke verteilt
19.08.2016, 22:23
Wie wäre es, mit deinem Turnier?!
Sry fürs letzte mal
20.08.2016, 13:11
Vielleicht kann man eine Kooperation mit einem anderen Onlinespiel eingehen, wo man proggertechnisch gesehen eine Stellvertretungsregelung vereinbaren kann.
20.08.2016, 20:29
Wie arbeiten an einigen Dingen...
20.08.2016, 21:24
Verratet ihr auch an welchen?
[Bild: 956.png]
seit 08/2008 bei BMO aktiv ______________________________________________________________________________ Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!
21.08.2016, 11:23
OK ! Ich würde den Carlsberg Cup spielen. Könnt der BMO mir zusätzliches Preisgeld?
21.08.2016, 12:28
(21.08.2016, 11:23)Rothi schrieb: OK ! Ich würde den Carlsberg Cup spielen. Könnt der BMO mir zusätzliches Preisgeld? Ich wäre für Teilnahmegebühr und daraus finanzieren
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
21.08.2016, 14:26
Rothi wir stimmen gerade ab, ob wir dir BMO Geld zu Verfügung stellen.
@Litti wir dachten ein das Gimmick das jeder Manager wieder ein Spieler Umbenennung darf. |
|