So wie versprochen, habe ich heute morgen die restlichen zwei gruppen ausgewertet. Leider hatten wir 2 nmr was ich auf deutsch gesagt scheiße finde. Wenn man sich hier anmeldet, sollte man auch tippen, sonst verfälscht es das Turnier und ist ein nachteil für die Gruppen die komplett setzen. Bei NMR 2 wird ein Gasttipper eingestellt. Nun zu den einzelnen Gruppen.
In Gruppe A muss viel schief gehen wenn Karel Vigo und Sykeflo nicht ins Achtelfinale kommen. Karel mit seinen BRay Wanderers hat bereits 9 Punkte vorsprung vor platz 5. Da muss er sich schon ordentlich verzocken. Hightlight war auf jeden fall der 7:0 Sieg gegen Syke. ICh glaube so hoch hast du mit Spartak noch nie verloren wah
Auch gute Chancen haben die schottischen Teams hinten dran. Inverness, Glasgow und die Berwick Rangers haben die besten möglichkeiten in das Achtelfinale einzuziehen. Allerdings können Paris, Sofia und Madeira durch gutes Setzen auch noch weiterkommen. Hier ist noch keiner komplett abgeschlagen. Die Spannung steigt... danke an gruppe a das alle gesetzt haben!!!
In Gruppe B wird weiterhin munter tore rausgehauen. Die Torkonten sehen schon ziemlich geplündert aus. Der erste Augsburg hat zwar schon 16 Punkte, hat allerdings das schwächste Torkonto. Also durch sind die Augsburger noch nicht. Der Rest ist in der Gruppe noch völlig offen. Bis auf Esch haben meiner Meinung nach alle ziemlich die selben Chancen.
Hier war eindeutig der sieg von Mastermind gegen Ado das Highlight. Ado hat noch gesagt, das Mastermind ihm 5 reindrückt. Hat er auch getan. Warum setzt du dann 2 dagegen
Gruppe C macht mir ehrlichgesagt am meisten Spaß. Auch wenn es ein ärgerlichen NMR gab... Die Taktikfreunde Lex, Lorenzinho und freihjard schenken sich da vorne gar nichts. Ich glaub die drei teams lassen sich das Achtelfinale fast nicht mehr nehmen bei den Torkonten. Aber 1-2 Niederlagen die teuer waren und man muss auch wieder nach unten schauen... Bin ich mal gespannt. Leverkusen, München und Grevenmacher haben die gleichen Torkonten und trennen nur ein Punkt. Die drei Teams müssen die aufholjagd auf Coach beginnen um sich platz 4 zu sichern. Ist ja noch bissel zeit also kein streß
Übrigens es ist nicht verboten gegen Lorenzinho tore zu setzen
Bei 7 gesetzten Toren 13 Punkte ist schon eine Marke.
Gruppe D ist ähnlich wie Gruppe B von den Aggresivsetzern besetzt. US Créteil und West Ham haben zwar 16 Punkte, allerdings haben beide ein fast leeres Auswärtstorkonto. Beste Ausgangslage hat in der Gruppe Fubbi mit Malaga die mit 10 Punkten und einem super TK es selbst in der Hand haben. Auch Wiesbaden und Dublin sind gut dabei. Ist allerdings alles offen. nur Cowdenbeath ist mit 27 Gegentore in 7 Spielen und nur 2 Pünktchen total abgeschlagen. Sorry Commander irgendwie werden die schotten in der gruppe wohl nicht so gemocht...
Weiter gehts! Mittwoch ist TAT 3. Bin bisher mit dem Turnierverlauf zufrieden
Spannend wie letztes Jahr