Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aspirincup S31 ist zur Anmeldung freigeschalten
so fertig ausgewertet... ging bissel weil einiges daziwschen kam und ich nur jede halbe stunde was mnachen konnte. nächster tat am samstag
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Wird mal Zeit für eine Userturnier-Pause denk ich...
(01.12.2011, 01:43)Mastermind schrieb: Wird mal Zeit für eine Userturnier-Pause denk ich...

oder es ist an der zeit besser zu setzen Icon_wink

jetzt hat dein verein schon 0 euro bisher und du verhöckerst gleich 100.000 davon also echt Icon_biggrin
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
So der erste TAT des Aspirincups ist rum. Lorenzinho hat mich gebeten wieder eine zusammenfassung zu machen. Da ich mit dem Saisonübergang + weihnachtsgeschäft + weihnachtsstreß derzeit bissel busy bin fällt es nicht ganz so lange aus, aber es gehört dazu Icon_smile Der Zeitungsartikel in portugal muss auch noch geschrieben werden.

Also in Gruppe A haben die Manager wohl vergeßen, das im Aspirincup keine stärke zählt und haben spartak 4 siege „geschenkt" beste aussichten für sykeflo das locker runterzuspielen in der Gruppe. die Bray Wanderers haben auch einen super Start mit 10 Punkten hingelegt. Ebenfalls der Titelverteidiger Tatanka ist mit 8 Punkten bei dem TK voll im Soll. Die Weiteren 5 Teams müssen jetzt schon hinterherrennen. Beste Ausgangslage haben CD Nacional Madeira, Inverness Caledonian Thistle und Celtic Glasgow dank eines super Torkontos!

In Gruppe B wurde munter rumgeballert und alle haben Tore rausgehauen. Am besten gesetz haben Barcelona und Augsburg. Beim Rest wird es sich die nächsten TAT's zeigen. Kein Team hatte einen „überragenden" Start. Alle müssen eher nun sparen um im Achtelfinale überhaupt eine Chance zu haben.

In Gruppe C gibt es mehrere positive überraschungen. Fortuna Sittard hat mit einer aggresiven Setztaktik alles gewonnen und darf jetzt Tore sparen und den Vorsprung über die Zeit retten. Den besten Start hatte Birmingham City. Mit einer passiven Setztaktik 10 Punkte holen ist ziemlich abgezockt. Auch Trier hat eine gute Ausgangslage. Beim Rest wird man es sehen. Icon_smile

In Gruppe D haben sich US Créteil und West Ham United teuer an die Spitze geschossen. Malaga CF und Dublin haben dank des besseren TK auch die bessere ausgangslage. Auch Wiesbaden hat eine gute Ausgangslage. Commander wurde komplett abgeschossen an TAT1!

Es bleibt in allen 4 Gruppen offen und noch ist nichts entschieden. Nur eine Entscheidung ist getroffen. Mastermind hat nach den Titeln in EL, Pokal und Aspirincup wohl genug von titeln und will lieber 2.te Liga spielen und auch im Cup eher eine kleine Rolle Icon_lol sorry der musste noch sein...
super text! tja bei mir iefs nicht so wie gewünscht, aber samstag wird angegriffen!

Also hatte schon ein wenig gehofft das man nicht gegen mich setzt aber eigentlich mit heftiger gegenwehr gerechnet.6 gesetzte tore und 10 punkte ist schon echt ein gutes polster......ich kann im nächsten TAT viele tore setzen und den achtelfinaleinzug so gut wie sicher machen.dublin hat auch sehr sehr gut gesetzt aus 2 gesetzten heimtoren 6 punkte ist schon echt gut XD
meine tipps sind grad raus
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Gruppe A und D sind ausgewertet. Gruppe B und C fehlt jeweils ein tipp und ich werds wohl erst morgen packen
Sehr schön, West Ham mit optimaler Ausbeute. Mal sehen, wie weit es gehen wird. Danke fürs fixe Auswerten.
FLINX-Fan
So wie versprochen, habe ich heute morgen die restlichen zwei gruppen ausgewertet. Leider hatten wir 2 nmr was ich auf deutsch gesagt scheiße finde. Wenn man sich hier anmeldet, sollte man auch tippen, sonst verfälscht es das Turnier und ist ein nachteil für die Gruppen die komplett setzen. Bei NMR 2 wird ein Gasttipper eingestellt. Nun zu den einzelnen Gruppen.

In Gruppe A muss viel schief gehen wenn Karel Vigo und Sykeflo nicht ins Achtelfinale kommen. Karel mit seinen BRay Wanderers hat bereits 9 Punkte vorsprung vor platz 5. Da muss er sich schon ordentlich verzocken. Hightlight war auf jeden fall der 7:0 Sieg gegen Syke. ICh glaube so hoch hast du mit Spartak noch nie verloren wah Icon_lol
Auch gute Chancen haben die schottischen Teams hinten dran. Inverness, Glasgow und die Berwick Rangers haben die besten möglichkeiten in das Achtelfinale einzuziehen. Allerdings können Paris, Sofia und Madeira durch gutes Setzen auch noch weiterkommen. Hier ist noch keiner komplett abgeschlagen. Die Spannung steigt... danke an gruppe a das alle gesetzt haben!!!

In Gruppe B wird weiterhin munter tore rausgehauen. Die Torkonten sehen schon ziemlich geplündert aus. Der erste Augsburg hat zwar schon 16 Punkte, hat allerdings das schwächste Torkonto. Also durch sind die Augsburger noch nicht. Der Rest ist in der Gruppe noch völlig offen. Bis auf Esch haben meiner Meinung nach alle ziemlich die selben Chancen.
Hier war eindeutig der sieg von Mastermind gegen Ado das Highlight. Ado hat noch gesagt, das Mastermind ihm 5 reindrückt. Hat er auch getan. Warum setzt du dann 2 dagegen Icon_wink

Gruppe C macht mir ehrlichgesagt am meisten Spaß. Auch wenn es ein ärgerlichen NMR gab... Die Taktikfreunde Lex, Lorenzinho und freihjard schenken sich da vorne gar nichts. Ich glaub die drei teams lassen sich das Achtelfinale fast nicht mehr nehmen bei den Torkonten. Aber 1-2 Niederlagen die teuer waren und man muss auch wieder nach unten schauen... Bin ich mal gespannt. Leverkusen, München und Grevenmacher haben die gleichen Torkonten und trennen nur ein Punkt. Die drei Teams müssen die aufholjagd auf Coach beginnen um sich platz 4 zu sichern. Ist ja noch bissel zeit also kein streß Icon_cool Übrigens es ist nicht verboten gegen Lorenzinho tore zu setzen Icon_lol Bei 7 gesetzten Toren 13 Punkte ist schon eine Marke. Icon_wink

Gruppe D ist ähnlich wie Gruppe B von den Aggresivsetzern besetzt. US Créteil und West Ham haben zwar 16 Punkte, allerdings haben beide ein fast leeres Auswärtstorkonto. Beste Ausgangslage hat in der Gruppe Fubbi mit Malaga die mit 10 Punkten und einem super TK es selbst in der Hand haben. Auch Wiesbaden und Dublin sind gut dabei. Ist allerdings alles offen. nur Cowdenbeath ist mit 27 Gegentore in 7 Spielen und nur 2 Pünktchen total abgeschlagen. Sorry Commander irgendwie werden die schotten in der gruppe wohl nicht so gemocht... Icon_wink

Weiter gehts! Mittwoch ist TAT 3. Bin bisher mit dem Turnierverlauf zufrieden CheeerleaderCheeerleader Spannend wie letztes Jahr
Tolle Zusammenfassung :thumpsup: Icon_wink
[Bild: 587.png]
>>CSG Verkaufsliste<< Status: geschlossen 
Nationaltrainer Status: frei
So Gruppe A ist ausgewertet und solangsam trennt sich die Spreu vom Weizen Icon_lol Wolfsburger mit ZSKA Sofia hat diese Saison kein gutes Händchen und hat nach 10 Spieltagen 4 Punkten und kann "die koffer packen" und kann sich am letzten TAT nur noch entscheiden wem er eins reinhauen will Icon_wink Auch CD Nacional Madeira ist so gut wie draussen, auf grund eines schwachen Torkontos. Aber das ist noch nicht sicher. Bray Wandereres und Spartak Moskau haben passiv gesetzt und jeweils 3 Punkte geholt und die Spitze verteidigt. Inverness, Paris, Celtic und die Berwick rangers machen wohl die anderen 2 plätze aus. Wenn sich karel und syke verzocken, kommen vllt sogar 3 davon weiter. Ist spannend Icon_smile Viel Glück und danke an eure Aktivität! Bei euch sind die tipps immer als erstes da Icon_wink Das freut mich persönlich auch!
So auch Gruppe D geht gut und alle haben getippt Icon_cool

Hier sind noch alle 4 Plätze offen. Lustige gruppe Icon_lol Hier kann es noch alle kosten. Malaga hat das beste TK und Platz 1 istn ur 3 Punkte vor platz 5. Ich bin gespannt auf tat 4. Mehr kann man zu der gruppe nicht sagen...

Info: Valdas Ivanauskas erhält eine Sperre über 5 Saisons bei meinen Userturnieren. Ist schon das dritte turnier, wo er durch nmr glänzt. zweiter hintereinander... Liest alle nachrichten und antwortet nicht Icon_rolleyes brauch ich nicht...

Wird bis turnierende gastgetippt.
so tat 3 ganz fertig...

Gruppe B ist extrem eng... Wird ein lustiger letzter TAT. Kann ich noch keine tendenz sagen... Schau ma mal Icon_wink

In gruppe c sieht das ganz anderst aus... Fortuna Sittard und Birmingham City werden sich das ding wohl nicht mehr nehmen lassen... Dahinter kämpfen 4 teams um die verblieben Plätze. Für leverkusen und mansfield gibt es wohl nur noch theoretische chancen.

Viel spaß bei tat 4 Icon_biggrin

Gehe zu: