Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
(23.03.2010, 04:54)el_filigrano schrieb: Juhu! Warten hat sich gelohnt. Icon_wink

//Nachtrag: Hätte ich mal das Ergebnis abgewartet. Bin bedient...

//Nachtrag2: Nicht böse gemeint, aber warum kommen die Altersabwertungen erst später?

die altersabwertungen waren doch schon, zumindest bei mir. sind nur im profil nicht eingetragen, laut ankündigung.
Lag an der Uhrzeit. Habs auch schon mitbekommen.^^
"Sport ist wie das Leben. Es gibt Gewinnner und Verlierer - und irgendwann ist das Bier alle."
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::News&news_id=1328
Manager von Köln
mal abwarten, ob es jetzt eine neue runde gibt...Icon_cool
[Bild: 1412.png]
IGM / Verein / Verkauf
BÜNDNIS FÜR DIE TEILNAHME VON SAN MARINO BEI DER U21-EM!!! SANMARINESEN SCOUTEN!!!
Ich hoffe es nicht.
(23.03.2010, 14:03)Bravo schrieb: Ich hoffe es nicht.

da bist du wohl eher eine AusnahmeIcon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
(23.03.2010, 14:10)Fight-Club schrieb:

Mich würde es freuen, wenns ne neue Runde gäbe... Icon_biggrin

(23.03.2010, 14:18)Heijura schrieb:
(23.03.2010, 14:10)Fight-Club schrieb:

Mich würde es freuen, wenns ne neue Runde gäbe... Icon_biggrin

kann mich nur Bravo anschließen.

Wehe wenn Icon_twisted
Würde ich auch über eine neue Runde bei den Profis freuen Icon_smile
Haben nämlich alle anstatt 5 Formpunkte plus, 5 Formpunkte minus bekommen Icon_sad
Da ich eh zu Levski Sofia wechsel, kanns mir egal sein, aber muss ja alles seine Richtigkeit haben Icon_smile
werden neuerdings altersbedingte abwertungen nicht mehr angezeigt? habe zwei spieler (delportant, scarlato), die vor der auf-/abwertungsrunde 8er waren und jetzt 7er sind. aber weder in den infos im mannschaftsmenue noch auf ihren "persoenlichen" infos zum werdegang ist der grund verzeichnet, warum dies so ist... vielleicht ist ja alles nur ein missverstaendnis und sie sind eigentlich noch 8er Icon_razz
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Nein, sie sind altersabgewertet worden. Nur die Einträge im Spielermenü und in der Aufwertungshistorie der Spieler sind nicht drin.
"Sport ist wie das Leben. Es gibt Gewinnner und Verlierer - und irgendwann ist das Bier alle."
das hatte ich befuerchtet... Icon_sad
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Kann ein Spieler denn zwei Mal abgewertet werden (Alter&Form)? Ich dachte das geht gar nicht?!?
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59, 71/72 et depuis saison 77
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
(23.03.2010, 16:49)Corbeau schrieb: Kann ein Spieler denn zwei Mal abgewertet werden (Alter&Form)? Ich dachte das geht gar nicht?!?

Doch das geht - beide Abwertungsberechnungen werden meines Wissens nach getrennt voneinander durchgeführt - erst Form, dann Alter.

So nebenbei: ich hoffe auch, daß KEINE erneute Auf-/Abwertungsrunde erfolgt - bei meinen Kadern wurde im übrigen der Formbonus sowie die Trainerveränderungen korrekt durchgeführt.
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
ich wäre klar dafür...bei meiner runde

Gehe zu: