Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2009 in Köln vom 25. - 27. September 2009
Ich bin im nächsten Jahr dabei, egal wo!

Lindau ist sehr cool, weil einfach schön und extrem viel "Urlaub".

In München nur, wenn keiner Cola bestellt...Icon_lol Ich möchte auch die Kellnerin sehen, die 9 Maß Cola bringt... Die schmeißen uns direkt raus! Icon_lol

Von mir auch noch einmal danke an inköln...
Jetzt dreht er aber auf. Post Nr. 3 innerhalb eines WE. Mir wird ganz Angst und Bange.
HALLO! (Du hast doch einen Sonnenbrand) Icon_lol

Ich habe auch eben in England und zur "sensationellen" Wahl gepostet...
Sollte das Treffen 2010 in München stattfinden, beteilige ich mich gern an der Organisation (kenne das ja scho bissl aus Bautzen Icon_wink). Wohne zwar auch "erst" 1,5 Jahre hier, aber vor Ort kann man natürlich umso besser was organisieren. Ehrlich gesagt habe ich hier auch noch keinen weiteren Münchner im BMO-Forum entdeckt ... is da wer??? Icon_rolleyes Icon_smile
Würde mich auch sehr freuen, nach Mainz und Bautzen die Jungs mal wieder zu sehen ... hatte auch überlegt nach Köln zu kommen, aber passte zeitlich diesmal leider gar nicht. Also Jungs, meldet euch sobald ihr meine Unterstützung für die Orga braucht Icon_smile
Achja, ich bin ehrlich gesagt auch der Meinung, dass ein "richtiger" Wiesnbesuch für ein BMO-Treffen nicht geeignet ist (also ins Zelt, da wo es auch Bier gibt). Denn gerade am Wochenende muss man sehr früh da sein und danach geht net mehr viel ... ich sprech da aus Erfahrung Icon_wink (siehe Anhang, war glaube am letzten Montag). Dafür hat München ne sehr geile Soccerhalle, eine schöne Innenstadt und ein super Nachtleben!! (naja, fast ... gestern wurde ich vom Türsteher net reingelassen, weil er mich für nen Italiener gehalten hat Icon_confused )

Wo bleiben die Bilder aus Köln?? Es hat doch hoffentlich jemand welche gemacht ...

Angehängte Dateien
.jpg   IMGP3012 - Kopie.JPG (Größe: 96,62 KB / Downloads: 28)
Ich suche meine Signatur. Wer sie findet, möge sich bitte umgehend bei mir melden. Danke!
Leute ihr habt Recht:

Dank an Inkoeln (!!!) und seine Frau (!!!) für den guten Service!!!

Danke an jene, die da waren und uns ein schönes WE beschert haben.

München kling gut, wobei ich direkt 2 Icon_question für meine Person anbringen muss:
1) Kosten (armer Student) und
2) Zeit (im nächsten Jahr stehen in den Semesterferien insgesamt 3 Praktika an)
Aber wenn das mit vertretbarem Aufwand machbar ist, bin ich dabei

Und ich hoffe, dass es da mal n pa neue Gesichter gibt...
So viele Leute im Forum und so wenig bei nem Treffen... No

btw: Bitte noch folgendes in die Zitate-Sammlung packen "Ja" (Lehmi auf die Frage, ob ein WLan-Kabel in oder einem einem PC zu finden ist) Icon_lol

PS: So gut das Treffen war, so schlecht war Schlenzers und meine Rückfahrt
Unsere Mitfahrgelgenheit hat das Datum verpeilt und wir ham erst gut 5 Stunden in Köln gewartet, um dann 10 Minuten nach der Abfahrt "unseres" Zuges davon zu erfahren... also noch mal 50 Minuten warten und dann 2 Stunden Zugfahrt... um halb 8 waren wir dann endlich in MS, wo ich dann Schienenersatzverkehr nutzen durfte, was die Fahrt nach Osna nochmal verdoppelt hat, war allerdings nicht so tragisch, weil ich sonst in MS auf den Zug nach Osna hätte warten müssen...

PPS: Das ist übrigens nicht witzig...
Zeit für eine neue Sig. pi.
(28.09.2009, 00:29)Gamecruiser schrieb: Wo bleiben die Bilder aus Köln?? Es hat doch hoffentlich jemand welche gemacht ...

Sind glaube ich sehr wenige... und auf 50% sieht man nicht mehr als den schlafenden Kuma...
Und n Gruppenphoto von den Fußballern gibts auch noch..
Zeit für eine neue Sig. pi.
(27.09.2009, 21:13)Patryk schrieb: Ich bin immer noch für Oktoberfest ! Icon_biggrin

Du gehts mir auf den Sack damit!
[Bild: Eintracht-Frankfurt.gif]

Manager von mir selber
Nur damit? Icon_lol
online poker
Mal ganz ehrlich Patryk, du willst in München auf ein Oktoberfest, in Köln wolltest du ins Hardrockcafe und ins Pascha, aber eine Jugendherberge für zwei Nächte ist dir zu teuer?

Glaubwürdigkeit gleich null, also halt zum Thema BMO-Treffen doch einfach den Ball flach, denn Leute wie du sind eben jene, die viel labern und dann nicht da sind.
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47

Ich kann mich nicht erinner, das ich die jugendherberge zu teuerfand...
Ausserdem Schule geht vor, ich schreibe wichtige Klausuren, das ist nun mal wichtiger...
Im Hardrockcafe war ich schon im letzten Jahr und Pascha hab ich nich nötig Icon_wink
Aber in München, Oktoberfest, dass ist doch wirklich mal was schönes...
Aber jeder nach seinem Geschmack
[Bild: 2837.png]

Patryk Ko:
Manager von VVV Venlo & Nationaltrainer von Brasilien
Vize-Weltmeister (Saison 25) mit Polen
Copa America Sieger (Saison 28) mit Brasilien
dann schlage ich fährst du hin. Das geht meine ich noch 1 Woche. Viel Spass.

Manager von mir selber
so wie ich den tobi kenne, wären die wiesn eigentlich auch perfekt für ihn Icon_biggrin ... passt eben nur net zum BMO-treffen Icon_wink
Ich suche meine Signatur. Wer sie findet, möge sich bitte umgehend bei mir melden. Danke!
richtig aber kapiert hier EINER nicht!!!!!!!!!!!!!

Aber derjenige der soetwas vorschlägt würde sowieso zu keinem Treffen kommen.
Hose zu eng, Wetter wird schlecht, Schuhe schmutzig usw.

Manager von mir selber
ich hoffe, ihr hattet ne menge spaß Icon_wink
FLINX-Fan
tobi ruhig bleiben, alles ist gut ....

Gehe zu: