So war ja Sava's Idee
Ich bin 38 Jahre wohne in meinen eignen Haus mit meiner Verlobten
Wer wissen möchte wo ich wohne und für wen ich spiele und Schiedsrichter bin es gibt einen Link zur Homepage von mein Heimatverein
Sie:Schön das sie trotz der aktuellen Lage sich Zeit für ein Interview nehmen. Wir hoffen erstmal da sie gesund sind. Wir gehen sie aktuell mit dem Thema um?
Immer gerne nehme ich mir Zeit für das Interview. Ich finde es klasse das sie sich diese Arbeit machen und das Forum so noch mehr in Schwung bringen! Aktuell bin ich gesund. Dieses Thema wird uns noch lange begleiten solange es kein Impfstoff gibt. Zum Glück gibt es in meiner Region / Kreis nur 27 bestätigte Fälle. Thüringen ist zum Glück nicht so betroffen wie anderen Gegenden. Dennoch hat sich viel verändert. Man muss nun damit leben und umgehen können. Ich hoffe nur nicht das es uns zwei Jahre begleiten tut.
Soe: Lezte Saison hatten sie mit Sofia einen super Leistung vollbracht! Woran lag der Schlüssel das sie sich schnell zurückgefunden hatten mit den Profis? Wie zufrieden waren so lezte Saison von sich selbst?
Wolfsburger: Da gibt es kein Schlüssel zum Erfolg. Mein Team hatte auch viel Glück. Mit allen Abteilungen war ich mit den erreichten sehr zufrieden.
Soe: Der Vorstand gibt dementsprechend der letzten Saison Druck! Werden Sie es schaffen diese Saison mit den Profis oben anzugreifen trotz der hohen Heimniederlage gegen Besiktas?
Wolfsburger: Sofia wird nich oben angreifen. Im Gegenteil der Klassenerhalt ist das Saisonziel.
Soe: Welche Mannschaften sehen Sie als Meister und wer könnte für Sie überraschen?
Wolfsburger

ie üblichen verdächtigen wie immer. Samsunspor,Sarajevo,Famagusta und Lech Posen. Für eine Überraschung könnte Nicosia sorgen. Für viele noch unbekannt. Doch wer seine Vita mal liest sieht das er überraschend mit Rapid in den Alpen Meister wurde. Das sagt einiges aus! Dazu würde ich noch auf Siirt Jetpa Spor tippen.
Soe: in Pokal kam sie letze Saison weit. Was trauen sie sich zu? Und wer ist für sie der Pottanwärter
Wolfsburger: Bin ja leider schon draußen. Ich tippe auf den Pottgott.
Soe: Für wen könnte es dieses Jahr eng Werden abzusteigen?
Wolfsburger: Für Athen und Donzek könnte es eng werden. Sogar für Sofia! Sich auf ein dritten Absteiger festzulegen ist schwer. Das könnte so einige treffen!
Soe: Viele Transfers haben sie nicht gemacht! Und ein Topstar wird laut Medien zu Beiktas in Verbindung gebracht! Was ist an den Gerüchten dran?
Wolfsburger: Ich weiß ja nicht was ihnen der Manager von Besiktas erzählt hat. Aber es ist kein Geheimnis das Sofia noch Spieler abgeben wird!
Soe: International lief es hervorragend! Denken sie das bald Soe auf Platz 2 kommen kann?
Wolfsburger: Das glaube ich vorerst nicht. Letzte Saison hatten wir viel Glück gerade in der K.o. Phase mit der Auslosung. Man sollte Soe noch etwas Zeit geben.
Soe Wir beurteilen Sie eigentlich einmal die Leistung von X man der ein schweres anzutreten hatte und die Leistung von den Ungarischen Manager der Fenerbace ein Jahr lang betreute?
Wolfsburger: Beide leisten hervorragende Arbeit aber das hatten auch andere wie z.b. Saloniki und Spartak. Nun heißt es diese Leistungen zu bestätigen.
Soe: Bis auf Fenerbace sind alle Teams liga 1. Denken sie bald kommt Liga 2 doch wieder? Und was erwarten sie von den Manager Philp. Eine leichte Aufgabe hat er sicherlich nicht.
Wolfsburger: Ich glaube erstmal nicht daran das die zweite Liga für uns reaktiviert wird. Phil hat mit Donzek ein Namenhaftes Team doch er verkaufte die stärksten Spieler. Das macht es nicht einfacher für ihn. Ich drücke ihn die Daumen und solange er hinter mir bleibt ist alles im grünen Bereich.
Soe: Wir bedanken uns für das kleine Interview und bleiben sie gesund.
Wolfsburger. Ich bedanke mich bei Ihnen und hoffe sie machen so weiter mit den Interviews.