Bewertung:
2
Mein Signatur ist falsch, die ich aus dem Signatur-Tool habe.
Ich bin in der 1.Liga.
Bewertung:
5
F5 drücken oder Cache leere. Du wirst angezeigt mit der ersten Liga
Bewertung:
2
Hatte ich vorhin gemacht. Hatte aber nicht geholfen.
Jetzt ging es.
Bewertung:
27
Sporting Gijon ist in der spanischen Jugendliga aktuell 10. von 18 Teams. Sie müssen gegen den 11., 14. und 17. ran...es sind ALLES Abstiegsspiele...kann es sein, dass nach Ligenerweiterung die Platzierungen für Abstiegsspiele belassen wurden und deshalb falsch automatisiert werden? Sprich alles ab Platz zehn gegen tiefer ist künftig Abstiegsspiel?
Denn anders kann ich mir ein 10.-11. Spiel mit roter Färbung nicht erklären...ich warte mal mit dem Setzen.
*****Brombeerpojkarna****
Ein Multi kommt selten allein...
Bewertung:
27
Push...
*****Brombeerpojkarna****
Ein Multi kommt selten allein...
Bewertung:
13
Ich habs gelesen, allerdings würde ich eine Änderung erst für den TAT am 10.1. vornehmen, weil es für morgen zu kurzfristig ist.
Bewertung:
11
Bitte Verträge/Transfers wieder freischalten,
Momentan können keine Verträge unterschrieben werden.
Dies ist normalerweise dann der Fall, wenn gerade eine Auswertungsphase ist in Pokal oder Liga.
Der Vertragsbereich wird wieder aktiviert sobald dies möglich ist, normalerweise passiert dies innerhalb weniger Stunden.
THX
Bewertung:
24
Komisch, war mir sicher ich hab es durchgeführt, aber vielleicht hab ich die Bestätigung nicht geklickt.
Bewertung:
8
Ist nach TAT 6 nicht die obligatorische Winterpause?!- somit müssten doch alle gesperrten/verletzten Spieler ihre Ausfallzeit um zwei Wochen minimiert bekommen, oder?
Bewertung:
24
Nein, das war letzte Woche an Tat 5. Im übrigen werden nur Verletzungen gekürzt, Sperren nicht, denn das soll ja einen länger vergehenden Zeitraum ohne Spiele simulieren und Sperren werden ja nur durch Spiele gekürzt.
Tat 6 war zwar früher so und ist auch ein bisschen logischer bezogen auf Ligaspiele (in 18er Liga Beispielsweise ein Spiel zu spät statt 2 zu früh). Aber wir haben ansonsten am 6. TAT keine Besonderheiten und wollten die Aktion lieber mit einem TAT koppeln an dem sowieso was passiert (Formauswertung). Zudem ist das beim BMO ja genau die Saisonmitte weil der Auftakt-TAT im Pokal ja zu insgesamt 12 TATs in der Saison führt (0 bis 11).