Danke, Flex
So, heute noch einmal etwas ausführlicher.
Vorneweg natürlich Glückwunsch an den Meister aus Nottingham, Graf Zahl, und den Vize aus Coleraine, Exiltibeter. Sich gegen die stärkemäßige Übermacht ManU zu behaupten, spricht für eine grandiose Saison!
Glückwünsche gehen auch an leonid mit Birmingham und bruninho mit QPR, die mit ihren Gastteams den Aufstieg geschafft haben. bruninho holt sich dazu auch die Jugendmeisterschaft.
Die KI (?) von Leicester feiert neben dem Pokal nun auch noch die Ama-Meisterschaft.
Zu meiner eigenen Saison:
Profis (Saisonziel Aufstieg)
Die Bhoys standen ganze zwei mal in dieser Saison auf einem Aufstiegsplatz. Das waren die Spieltage 42 und (eben der entscheidende) 44!
Am Ende steht also der Aufstieg, der von mir zu Beginn der Saison noch als zu ambitioniert abgestempelt und im späteren Saisonverlauf komplett abgehakt wurde. Aber immerhin ist meine Aussage weiterhin gültig, dass das Präsidium mir nächste Saison doch nicht schon wieder das Ziel Aufstieg geben könne
Der Aufstieg ist für mich tatsächlich noch etwas surreal, da ich ihn ja bereits abgeschrieben hatte und ihn auch für zu früh halte. Dennoch ist natürlich die Freude riesig!
Gekrönt wird die Saison dann auch noch mit allen Einzeltiteln:
Anthony Bird Sturm / 9 / 26
Top Torjäger - 35 Tore
Benzion Edelsohn Mittelfeld / 8 / 23
Top Vorlagengeber - 17 Vorlagen
Anthony Bird Sturm / 9 / 26
Top Scorer - 41 Scorer
Und die Kirsche, den Lokalrivalen am letzten Spieltag noch einzuholen und aus den Aufstiegsrängen zu drängen, gab es auch noch oben auf die Sahnehaube.
Die kommende Saison wird mit der aktuellen Stärke natürlich extrem schwer. Alles deutet auf Abstiegskampf vom ersten Spieltag an hin.
Amateure (Saisonziel P9-12)
Die Amateure spielen eine sehr gute Saison und im Grunde ab TAT 4 immer über ihren Möglichkeiten. Am Ende steht ein überragender Platz 6! Trainer Zinedine Zidane bleibt dem Team auch in der kommenden Saison, dann mit Stärke 8, erhalten.
Zur neuen Saison wird der ein oder andere Spieler eventuell zu den Profis wechseln. Mal sehen.
Jugend (Saisonziel P5-8)
Das war leider gar nichts. Der Nachwuchs beendet die Saison auf Platz 11 und verpasst am Ende mit 7 Punkten doch deutlich das Ziel.
Im nächsten Jahr verlassen viele Leistungsträger die Mannschaft. Vieles deutet auch hier auf Abstiegskampf hin.