Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2009 in Köln vom 25. - 27. September 2009
..nur meine Hülle ist noch im Büro, der rest schon inköln.....Icon_smile
Meine Zeit im Büo läuft auch auf Feierabend zu ....

Gibts für die Leute die nur ein Tag kommen wollen eigentlich eine Möglichkeit mit jemanden von uns in Kontakt zu treten ?
man kann mich gern anrufen, oder auch ne igm schicken, kann per handy (angeber) reinschauen...
Soderle, in einer Stunde fährt mein "Charterzugzeug" mit Zwischenstop Koblenz "McD" los. Die Sachen sind gepackt, die Laune steigt minütlich. Hoffe nur, dass ich nicht den Ausstieg verpenne.
das wäre ärgerlich.....ich hab noch 45 minuten arbeit vor mir in 70 min treffe ich meinen bruder...dann geht der punk ab
habt ihr es gut, ich muss nochmindestens bis 17 Uhr schaffen
wann kommst du denn..? na ja auch egal hauptsache du bist morgen da, wegen der hose....Icon_smile
ich mach mich auch mal aufn Weg... Icon_smile
Zeit für eine neue Sig. pi.
Ich bin von der Arbeit aus in ca. 1 Stunde in Köln, naja Freitag Nachmittag sagen wir 1 1/2 Stunden.

Die Hose brauchst gar net mitbringen :P
Viel Spaß euch Icon_sad
Viel Spass an alle ...
Ich muss leider hier bleiben und lernen für meine LK-Klausur...
Nächstes Jahr bin ich aber mit dabei Icon_wink

Wenns in Dortmund wäre, wär ich sogar liquid, also hätte genug Kohle zum saufen Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin
[Bild: 2837.png]

Patryk Ko:
Manager von VVV Venlo & Nationaltrainer von Brasilien
Vize-Weltmeister (Saison 25) mit Polen
Copa America Sieger (Saison 28) mit Brasilien
nextes jahr müsst es richtung osten verlegt werden !!! min ab mitte der rebublik Icon_wink
Osten? Wen interessiert denn der Osten?

Wir müssen mal was in Trier machen. Da komm ich dann auch sicher. Icon_lol
online poker
lol, trier ist gaaannnzzzz schhön weit und teuer! Icon_wink drei tage mit dynamo war ich da und ca 250 euro weniger aufn konto. aber dazu muss man sagen : es war mal pfingsten vor mindestens drei bis vier jahren: vom spiel zwickau gg chemie , zum kumpel ; 18 uhr zug richtung westen, aufendhalt würzburg usw , trier gg dynamo rückzu bis koblenz eingepennt , ice nach ff a.m. flughafen usw usw Icon_surprised , ne der "osten" bzw sachsen/thüringen/sachsen-anhalt oder so wäre ne schlecht oder??? Icon_lol
Hm, lass mal kurz überlegen... Doch, wäre von Trier aus nämlich ziemlich weit und teuer. Icon_razz
online poker

Gehe zu: