09.03.2025, 00:09
Gratulation an den Meister und an den Pokalsieger.
![[Bild: 2881.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/2881.png)
TAT-Talk
|
||||
09.03.2025, 09:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2025, 09:14 von Wolfsburger.)
Dynamo Kiew feiert die zweite Meisterschaft. Damit hätte ich während der Saison nie gerechnet. Bitter war das Aus im Pokalhalbfinale. Diese Trophäe fehlt mir noch in meiner Sammlung. Daher werde ich alle Vorraussetzungen schaffen den Pott endlich und zum ersten Mal in die Ukraine zu holen.
Die Amateure holen ihren ersten Meistertitel. Hinzu kommt das die Jugend am letzten Spieltag ihr SZ gerade so erreicht. Damit ein Ziel geschafft zwei übertroffen. Eine starke Saison für die Ukrainer findet damit ein Ende und tröstet über das ausscheiden im Pokal. Mit Meister 96 kommt ein wirklich guter und erfahrener Manager nach Pilsen. Ich bin gespannt was er dort in Bewegung setzten wird. Sarajevo ist ein Verlust für uns wie marv schon geschrieben hat international. Trotzdem traue ich Zenit,Kasan, Posen ,Pilsen und natürlich Famagusta einiges zu. Schade nur das Budapest es nicht in die internationalen Ränge geschafft hat. Doch mit Ajax die Meisterschaft sehr stark. Besiktas hält die Klasse. Super Leistung henry! Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwer das ist. Spartak mit Platz zehn als Neuling so gesagt auch nicht schlecht. Glückwunsch auch an Roter Stern zum Aufstieg. "Nun hoffe ich das Vardar Skopje und Donetsk es kommende Saison packen aufzusteigen". Macht euch endlich hoch ![]() Allen die ihr SZ erreicht haben Glückwunsch. Wer nicht kommende Saison kann man es besser machen.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush Best DJ's ever
09.03.2025, 09:32
Altach verkauft ein 9-12er Mittelfeldspieler aus Serbien
![]()
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush Best DJ's ever
09.03.2025, 10:59
Wolfsburger….ich gratuliere dir zur Meisterschaft!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...
![]()
09.03.2025, 17:26
Als 8er in der 2ten Liga kann man nicht zufrieden sein. Wieder die 2meisten gegentore kassiert. Werde mir die neue Saison noch ansehen und dann entscheiden wie es weiter geht .
09.03.2025, 17:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2025, 17:36 von CaptainHungary.)
Profis: Platz 8 (Saisonziel: Platz 9–12)
Amas: Platz 4 (Saisonziel: Platz 9–12) Junioren: Platz 6 (Saisonziel: Platz 5–8) Ich bin insgesamt sehr zufrieden und hatte eine ruhige Saison. ![]()
09.03.2025, 17:36
(27.02.2025, 10:00)xitzi schrieb: Da muss man kein Spezialist sein. Es reicht, wenn man lesen kann. In diesem Fall die Regeln:Spartak ist auch international. Glückwunsch an Syke!
09.03.2025, 17:39
Gratuliere den meistern und allen die ihre saisonziele erreicht haben.
09.03.2025, 22:46
(09.03.2025, 17:36)Marvino schrieb:Hatte ich ganz übersehen. Glückwunsch Syke.(27.02.2025, 10:00)xitzi schrieb: Da muss man kein Spezialist sein. Es reicht, wenn man lesen kann. In diesem Fall die Regeln:Spartak ist auch international. Glückwunsch an Syke!
10.03.2025, 17:59
Wenn Spartak auch international ist. wieviel vertreter haben wir denn nun nächste saison? gasgan sollte ja auch dabei sein wenn ich mich nicht jetzt täusche. zeigt dann das wir dann wenn es gut läuft mehr punkten könnten.
Glückwunsch an Spartak.
10.03.2025, 20:50
danke für die glückwünsche. ich selbst bin mit der saison nur teilweise zufrieden. klar ist der aufstieg bei den amas und das finale im nationalen pokal und damit die qualifikation für den europacup eine schöne sache, aber insbesondere das ligaabschneiden der profis mit platz 11 da hab ich mir definitiv mehr erwartet. 8 unentschieden (u.a. 4 mal 5:5 am letzten TAT) sind einfach zu viel.
Saisonziel [unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12)] Saisonziel (Amateure) [Aufstieg (Platz 1 bis 3)] Saisonziel (Jugend) [Mittelfeld (Platz 4 bis 6)] Auch wenn ich mit Platz 11 bei den Profis, Platz 3 bei den Amas und Platz 6 bei der Jugend alle Ziele erreicht habe und im Pokalfinale stand, es lief vieles nicht optimal. Demnächst steht für mich dann endlich meine Reha an, nachdem ich ja Ende August letzten Jahres fast gestorben wäre, weil die Ärzte einfach nicht meine Krankheiten erkannt hatten ... Ich hoffe dass ich nach der Reha dann endlich wieder etwas fitter bin und auch wieder mehr Zeit und Motivation finde. Glückwunsch natürlich an den Meister aus Kiew, an Gascan für den Internationalen Titel, Schnolli für den Pokalsieg und allen die Ihre Ziele erreicht haben. Ich werde in Zukunft erstmal weiterhin eher seltener im Forum unterwegs sein, ab und zu werde ich sicherlich aber mal einen kurzen Eintrag da lassen. Gascan viel Glück mit deiner Sache in der Familie. ![]()
11.03.2025, 20:37
Willkommen bei uns Meister96. Ich wünsche dir viel Erfolg. Schön wäre es wenn du auch im forum ein wenig mut aktiv sein würdest.
12.03.2025, 14:11
Saisonübergang ist durchgeführt und bei mir wäre fast nichts passiert, wenn nicht 4-5 Spieler in Rente gegangen wären und sich doch noch zwei Stürmer aufgewertet hätten. Der eine ist zwar schon 30, aber war bei mir schon abgeschrieben für eine Aufwertung, weil lange überfällig. Der andere ist von 8 auf 9 und ist erst 23, hat sich mit Aufwertungen aber ähnlich schwer getan in letzter Zeit, insofern freue ich mich darüber.
![]() ![]() Somit wurde eine Rentner-Lücke intern gefüllt. Willkommen Meister96!
12.03.2025, 19:37
bei mir war viel passiert.
Name auf-/abgewertet bei Art von auf Grund Saison Bolivar Yecora Besiktas Istanbul auf 3 4 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 78 Oleksiy Milevski Besiktas Istanbul auf 6 7 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 78 John Umumba Besiktas Istanbul auf 6 7 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 78 Eike Schlaudraff Besiktas Istanbul auf 7 8 Hervorragender Formwert am Ende der Saison und mein einkauf ![]() das bedeutet eine saison noch überstehen dann greif ich bald an wieder
13.03.2025, 16:30
Willkommen Exiltibeter
![]()
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36 | ||||
|