Bewertung:
12
(24.02.2025, 12:45)GasCan schrieb: Mir wird ehrlich gesagt grade die Lust am BMO sehr stark genommen, unfassbar wie ich hier die letzten TATs abgeschossen werde. Da wird einem alles kaputt gemacht, danke dafür. Bei dir geht’s halt diese Saison über den Pokal. Glückwunsch zum Kleinen!
und Glückwunsch Schnolli zum großen.
GasCan, nächste Woche holste dir dann den ganz großen und dann ist die Liga auch wieder ein Stück egal.
![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png) |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
39
glückwunsch an gascan für den jugendpokalsieg und schnolli für den pokalsieg bei den profis  die chance auf den titel war eh schon eher gering, 50% auf elfmeterschießen, 25% auf den sieg. jetzt treten 10% ein und posen macht 2 tore, aber selbst 1 tor hätte ja gereicht
jetzt direkt mal eine frage an die spezialisten, welchen platz muss schnolli erreichen in der liga, damit ich durch finalteilnahme im pokal international antreten darf? und welcher platz wäre nötig, falls gascan international das ding holt und schnolli eben über die liga nicht den platz holt für die finalteilnahme im nationalen pokal reicht? ... über die liga würde ich es definitiv nicht schaffen da ja famagusta und sarajevo ja definitiv vor mir bleiben werden
Bewertung:
8
Da muss man kein Spezialist sein. Es reicht, wenn man lesen kann. In diesem Fall die Regeln:
"Qualifiziert sich der Pokalsieger eines Landes über die Liga oder als Titelverteidiger für die CL, rückt der unterlegene Pokalfinalist anstelle des Pokalsiegers in die EL. Qualifiziert sich der Pokalsieger dagegen über die Liga oder als Titelverteidiger für die EL, rückt nicht der unterlegene Pokalfinalist in die EL nach, sondern der in der Liga hinter den EL-Plätzen liegende Verein."
Bewertung:
3
(27.02.2025, 00:08)Marvino schrieb: (24.02.2025, 12:45)GasCan schrieb: Mir wird ehrlich gesagt grade die Lust am BMO sehr stark genommen, unfassbar wie ich hier die letzten TATs abgeschossen werde. Da wird einem alles kaputt gemacht, danke dafür. Bei dir geht’s halt diese Saison über den Pokal. Glückwunsch zum Kleinen!
GasCan, nächste Woche holste dir dann den ganz großen und dann ist die Liga auch wieder ein Stück egal. 
Danke für die Glückwünsche. Ob ich nächste Woche den großen Pokal hole, werden wir mal sehen, ich werd am Wochenende mal überlege wie ich setze und aufstelle.
Bewertung:
1
(27.02.2025, 19:42)GasCan schrieb: (27.02.2025, 00:08)Marvino schrieb: (24.02.2025, 12:45)GasCan schrieb: Mir wird ehrlich gesagt grade die Lust am BMO sehr stark genommen, unfassbar wie ich hier die letzten TATs abgeschossen werde. Da wird einem alles kaputt gemacht, danke dafür. Bei dir geht’s halt diese Saison über den Pokal. Glückwunsch zum Kleinen!
Danke für die Glückwünsche. Ob ich nächste Woche den großen Pokal hole, werden wir mal sehen, ich werd am Wochenende mal überlege wie ich setze und aufstelle. Naja ist wirklich sehr schwer wie du setzen sollst. Noch tiefer als du kann man nicht stapeln.
Bewertung:
3
(27.02.2025, 20:37)XMan 1 schrieb: (27.02.2025, 19:42)GasCan schrieb: (27.02.2025, 00:08)Marvino schrieb: (24.02.2025, 12:45)GasCan schrieb: Mir wird ehrlich gesagt grade die Lust am BMO sehr stark genommen, unfassbar wie ich hier die letzten TATs abgeschossen werde. Da wird einem alles kaputt gemacht, danke dafür. Bei dir geht’s halt diese Saison über den Pokal. Glückwunsch zum Kleinen!
Danke für die Glückwünsche. Ob ich nächste Woche den großen Pokal hole, werden wir mal sehen, ich werd am Wochenende mal überlege wie ich setze und aufstelle. Naja ist wirklich sehr schwer wie du setzen sollst. Noch tiefer als du kann man nicht stapeln.
Ich stapel nicht tief, mir ist schon klar das ich das Ding normalerweise hole, wenn ich voll setze, aber ob ich voll setze weiß ich nocht nciht.
Bewertung:
8
Was stimmt denn mit dir nicht?
Bewertung:
1
(27.02.2025, 21:21)GasCan schrieb: (27.02.2025, 20:37)XMan 1 schrieb: (27.02.2025, 19:42)GasCan schrieb: (27.02.2025, 00:08)Marvino schrieb: (24.02.2025, 12:45)GasCan schrieb: Mir wird ehrlich gesagt grade die Lust am BMO sehr stark genommen, unfassbar wie ich hier die letzten TATs abgeschossen werde. Da wird einem alles kaputt gemacht, danke dafür. Bei dir geht’s halt diese Saison über den Pokal. Glückwunsch zum Kleinen!
Ich stapel nicht tief, mir ist schon klar das ich das Ding normalerweise hole, wenn ich voll setze, aber ob ich voll setze weiß ich nocht nciht. und was sol dir das bringen? Verstehe ich nicht ganz.
Bewertung:
3
(27.02.2025, 21:31)xitzi schrieb: Was stimmt denn mit dir nicht? 
Hab ich doch geschrieben, ich bin mit dem Setzverhalten der managerlosen Vereine nicht einverstanden, weil es wettbewerbsverzerrend ist. Warum soll ich also international noch Punkte und Pokale für OEU holen, wenn ich gleichzeitig in der Liga benachteiligt werde?
Bewertung:
12
Abgesehen davon, dass ich glaube, dass es sich eher um eine gefühlte Wahrheit handelt (hab mir gerade mal deine Saison angeschaut), ist das nicht wirklich eine gleichmäßige Abwägung zwischen dem Gewinn des internationalen Titels und den paar Pünktchen die es für die Liga jetzt noch gibt. Dann hättest du eher in der Gruppenphase hinschmeißen sollen…
![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png) |
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
15
Hab eben schnell die Training, paar Banden leider nicht alle, flottes Tippen Routine vollzogen. Bei Köln behalte ich sogar Resttore
Dann Tipp auf Sieg, und such dir eine Liga ohne KI. Find ich in Köln auch ganz angenehm ne volle Liga. Aber deine menschlichen OSE Mitstreiter können da nichts für, internationale Punkte für die 3 Jahres Wertung sind immer gut. Drastische Umbrüche sind bspw auch super, die ganze Liga bekommt wegen dem Stärke Durchschnitt weniger Cash.
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Bewertung:
12
(28.02.2025, 19:58)GasCan schrieb: (27.02.2025, 21:31)xitzi schrieb: Was stimmt denn mit dir nicht? 
Hab ich doch geschrieben, ich bin mit dem Setzverhalten der managerlosen Vereine nicht einverstanden, weil es wettbewerbsverzerrend ist. Warum soll ich also international noch Punkte und Pokale für OEU holen, wenn ich gleichzeitig in der Liga benachteiligt werde?
Wir sind übrigens alle im gleichen Boot, jedenfalls was die KI betrifft, bekommen wir es alle ab. Guck Dir mal an, was Sava diese Saison kassiert hat...
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
12
ja Gasgan ich hab das letze saison auch schon gesagt das die Ki sich extrem einmischt. hab nicht umsonst den Umbruch gemacht weil ich durch die Ki international punktet gekostet hat. jetzt siehst du mal wie es auch dich mal treffen dann mal kann.
aber deshalb international nichts setzen wegen frust ist auch käse.
ich denke ich bin nächste saison in Liga 2. kann man nichts ändern. hab da paar sachen von der Ki nicht verstanden aber so ist das. außer es gibt das Wunder. noch wovon ich nicht ausgehe. hatte aber spaß gemacht in liga 1 zu spielen
Bewertung:
15
04.03.2025, 00:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2025, 00:21 von Phil-07.)
@henry: Kommste halt zu X Man und mir
Amas könnte ich ohne Unentschieden und Ungeschlagen nur mit Heimsiegen durchkommen. Ist aber nur was für die Statistik, wenn's bei Vereinsrekorden dann vernünftig angezeigt wird (mir fehlen da paar Sachen). Aufwertungen wären schöner 
Edith: Am letzten Spieltag gibt's wahrscheinlich noch das erste Unentschieden der Saison.
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Bewertung:
3
(28.02.2025, 23:08)Marvino schrieb: Abgesehen davon, dass ich glaube, dass es sich eher um eine gefühlte Wahrheit handelt (hab mir gerade mal deine Saison angeschaut), ist das nicht wirklich eine gleichmäßige Abwägung zwischen dem Gewinn des internationalen Titels und den paar Pünktchen die es für die Liga jetzt noch gibt. Dann hättest du eher in der Gruppenphase hinschmeißen sollen…
Sorry Marvino, das hat nichts mit einer gefühlten Wahrheit zutun, ich hab die Fakten ja hier präsentiert. Dieser TAT hat mich auch wieder bestätigt, dass es ein unfairer irregulärer Wettbewerb. Belgrad drückt mir 5 Tore rein, während vorher immer schön 0 gesetzt wurden, wodurch meine direkten Konkurrenten ohne Gegenwehr die Punkte einfahren konnten. Das hat dann nichts mehr mit einem fairen Wettbewerb zutun.
Mir wird hier am Ende eine Saison kaputt gemacht, wo ich auf einem guten Weg war unter die ersten 3 zu kommen. Dadurch wird mir am Ende auch einiges an Geld fehlen, wo ich wieder gucken kann, wie ich das ausgleichen kann und das alles nicht mal weil ich einen Fehler gemacht habe, sondern wegen managerlosen Vereinen.
Ich würde ja drauf hoffen, dass hier nachträglich eine Korrektur stattfindet (was nur fair wäre), aber da werd ich lange drauf warten können.
Mit einem Punkt hast du aber Recht, durch die Sauerei, die hier statt findet und mit einem Blick auf das Restprogramm in der Liga, werde ich das internationale Geschäft über die Liga sehr wahrscheinlich verpassen. Es würde hier OEU also mehr treffen, wenn nächste Saison international ein total Aufall wäre, dazu vielleicht noch ein extremer Stärkeabbau, dann trifft es den ein oder anderen hier auch am Geldbeutel. Das wäre wahrscheinlich effektiver als jetzt den Titel wegzuwerfen, da hast du Recht.
Wer es bislang nicht gemerkt hat, ich bin immer noch stocksauer.
|