Bewertung:
10
16.02.2025, 01:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2025, 01:24 von Wolfsburger.)
Ganz schön ruhig hier geworden.
Der Spieler möchte einfach nicht aufgewertet werden.
https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=222590
Zum Gefühl dritten mal in Form vorher komischer Weise vor den Aufwertungen verletzt. Naja eventuell zum Saisonende so hoffe ich falls er sich nicht verletzt.
Beste Aufwertungen aus den Amateuren
https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=225423
Henry Ariel Rosales Mittelfeld / 6 / 20 / 97 / 9-12
Profis
Theofanis Farinola Abwehr / 10 / 35 / 82 / 9-12 kurz bevor er in Rente geht
Olivier Tana Sturm / 10 / 27 / 100 / 9-12 den wollte ich schon abgeben nur keiner wollte ihn im Tausch. Dann bleibt er halt.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Bewertung:
1
So erster Transfer für die neue Saison eingetütet.
Bewertung:
3
Von dem TAT muss ich mich erstmal erholen. Mir war ja klar, dass ich 2 Spiele verlieren werde, aber das Abrutschen von Platz 2 auf 6 ist schon heftig.
Bewertung:
3
Mir wird ehrlich gesagt grade die Lust am BMO sehr stark genommen, unfassbar wie ich hier die letzten TATs abgeschossen werde. Da wird einem alles kaputt gemacht, danke dafür.
Bewertung:
12
24.02.2025, 14:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2025, 14:48 von Marvino.)
Die alte Diskussion der Gastbetreuung. Wobei ich die 4 von Steaua durchaus noch verstehe, da werden Punkte gesammelt, man könnte diskutieren, ob die 4 nicht bei der Konkurrenz besser angebracht wären, aber immerhin drei Punkte.
Was ich nicht verstehe, warum gewinnt Pilsen mit 6 Toren auswärts bei Partizan Belgrad mit 1:0, obwohl da 18 Tore auf dem Konto sind? Das ist mir unverständlich. EDIT: bei drei offenen Spielen
![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png) |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
1
(24.02.2025, 12:45)GasCan schrieb: Mir wird ehrlich gesagt grade die Lust am BMO sehr stark genommen, unfassbar wie ich hier die letzten TATs abgeschossen werde. Da wird einem alles kaputt gemacht, danke dafür. Gasi was soll ich sagen? Letzte Saison 120 gegentore diese Saison auch schon wieder 78 also auch die ki ist nicht besser
Bewertung:
23
Du steigerst Dich…nur 78
Der steht auf der Versteigerungsliste:
Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!
[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Bewertung:
23
(24.02.2025, 14:33)Marvino schrieb: Die alte Diskussion der Gastbetreuung. Wobei ich die 4 von Steaua durchaus noch verstehe, da werden Punkte gesammelt, man könnte diskutieren, ob die 4 nicht bei der Konkurrenz besser angebracht wären, aber immerhin drei Punkte.
Was ich nicht verstehe, warum gewinnt Pilsen mit 6 Toren auswärts bei Partizan Belgrad mit 1:0, obwohl da 18 Tore auf dem Konto sind? Das ist mir unverständlich. EDIT: bei drei offenen Spielen
der Manager hat gesetzt! Ich hätte auch Vollgas gegeben! Zumal Pilsen null Tore gesetzt hat und nur durch FTCP gewann.
Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!
Bewertung:
23
Zum Thema Gastbetreuer:
Es sind alles feste Manager, die zunächst bleiben und nicht nur mal so tippen.
Bewertung:
12
(24.02.2025, 20:30)Ado schrieb: (24.02.2025, 14:33)Marvino schrieb: Die alte Diskussion der Gastbetreuung. Wobei ich die 4 von Steaua durchaus noch verstehe, da werden Punkte gesammelt, man könnte diskutieren, ob die 4 nicht bei der Konkurrenz besser angebracht wären, aber immerhin drei Punkte.
der Manager hat gesetzt! Ich hätte auch Vollgas gegeben! Zumal Pilsen null Tore gesetzt hat und nur durch FTCP gewann.
er hat auswärts 5 gesetzt aber zuhause zweimal 0 bei drei Restspielen und 18 Toren auf dem Konto. Es ist dabei im Prinzip egal, was die anderen setzen, aber die Tore muss man eigentlich raushauen. Die Regel, dass am vorletzten TAT maximal gesetzt werden muss, damit am Ende nichts übrig bleibt, sollte eigentlich auch schon vorher gelten. Und übrigens auch umgesetzt werden.
Bewertung:
23
Das maximal Setzen gilt für freie Clubs und NMR am Ende, da er aber gesetzt hat, habe ich da keine Handhabe!
Bewertung:
12
War absolut kein Vorwurf an Dich. Und eigentlich auch nicht a den Manager. Ich merke ja selber, dass zwei Klubs in vollen Wochen auch manchmal schwer zu überblicken sind.
![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png) |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
23
Hallo Marvino,
ich habe das keinesfalls als Kritik verstanden. Du hast ja Recht, ist schwierig, versuche das möglichst im Blick zu halten.
Bewertung:
3
(24.02.2025, 16:37)XMan 1 schrieb: (24.02.2025, 12:45)GasCan schrieb: Mir wird ehrlich gesagt grade die Lust am BMO sehr stark genommen, unfassbar wie ich hier die letzten TATs abgeschossen werde. Da wird einem alles kaputt gemacht, danke dafür. Gasi was soll ich sagen? Letzte Saison 120 gegentore diese Saison auch schon wieder 78 also auch die ki ist nicht besser
Ganz ehrlich ich hab grade mal geguckt ich habe von Gastmanagern/KI diese Saison bislang 31 Gegentore bekommen, mehr als ein Konkurrent wie Kiew insgesamt an Gegentoren hat oder Posen hat ingesamt grade mal 3 Gegentore mehr als ich alleine von managerlosen Teams eingeschenkt bekommen habe. Seit TAT 8 wurden satte 16 Tore von managerlosen Vereinen gegen Zenit gesetzt. 2 Tore wurden abgezogen wegen FTCP, aber trotzdem noch enorm.
Wenn man mal zum Vergleich andere Topteams sieht, dann fällt dieses krasse Ungleichgewicht noch mehr auf. Ich nehme jetzt als Vergleich nur mal Kiew und Posen:
Kiew: 12 (3x 4)
Posen: 13
Ich finde das ist schon Wettbewerbsverzerrung, ich hab alleine an den letzten TATs mehr Gegentore von managerlosen Teams bekommen als meine aktuellen direkten Konkurrenten, dass ich da am Ende kaum einen Blumentopf in der Liga gewinnen kann ist auch klar.
Bewertung:
10
GasCan schrieb:XMan 1 schrieb:GasCan schrieb:Mir wird ehrlich gesagt grade die Lust am BMO sehr stark genommen, unfassbar wie ich hier die letzten TATs abgeschossen werde. Da wird einem alles kaputt gemacht, danke dafür. Gasi was soll ich sagen? Letzte Saison 120 gegentore diese Saison auch schon wieder 78 also auch die ki ist nicht besser
Ganz ehrlich ich hab grade mal geguckt ich habe von Gastmanagern/KI diese Saison bislang 31 Gegentore bekommen, mehr als ein Konkurrent wie Kiew insgesamt an Gegentoren hat oder Posen hat ingesamt grade mal 3 Gegentore mehr als ich alleine von managerlosen Teams eingeschenkt bekommen habe. Seit TAT 8 wurden satte 16 Tore von managerlosen Vereinen gegen Zenit gesetzt. 2 Tore wurden abgezogen wegen FTCP, aber trotzdem noch enorm.
Wenn man mal zum Vergleich andere Topteams sieht, dann fällt dieses krasse Ungleichgewicht noch mehr auf. Ich nehme jetzt als Vergleich nur mal Kiew und Posen:
Kiew: 12 (3x 4)
Posen: 13
Ich finde das ist schon Wettbewerbsverzerrung, ich hab alleine an den letzten TATs mehr Gegentore von managerlosen Teams bekommen als meine aktuellen direkten Konkurrenten, dass ich da am Ende kaum einen Blumentopf in der Liga gewinnen kann ist auch klar. Ich kann dich durchaus verstehen. Mir würde es ähnlich gehen an deiner Stelle.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
|