Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(26.10.2024, 20:16)Phil-07 schrieb: Vielen Dank Leute  Icon_wink

Nachträglich nochmal ALLES GUTE Icon_wink Icon_wink Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Auf/Abwertungen

Profis - nüchts

Ama

Milenko Cabaravic FK Sarajevo (Am) ab 7 6 Schlechter Formwert nach TAT 8 77 Icon_cry Icon_cry Icon_cry
Thomas Karyaka FK Sarajevo (Am) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 8 77
Manuel Mansourian FK Sarajevo (Am) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 8 77

Jugo

Vladan Dedic FK Sarajevo (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 8 77
Milos Velagic FK Sarajevo (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 8 77
Unforgotten Heros:

Aufwertungen
Profis
[Bild: CYP.gif] Telemachos Chrysaphes Mittelfeld / 9 / 24 / 100 / 9-12
[Bild: CIV.gif] Olivier Tana Sturm / 9 / 26 / 101 / 9-12
Amas
Zwei drei Aufwertungen von Spielern mit Talent acht
Jugend
Zwei 9-12er

Soweit zufrieden
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
(01.11.2024, 11:13)sava schrieb: Nachträglich nochmal ALLES GUTE Icon_wink Icon_wink Icon_wink

Merci sava  Icon_wink
Seitdem ist meine Motivation jedoch sehr schlecht. Bei ManU den TAT komplett versemmelt. Zudem im Hause seit Wochen eine Krankheit nach der anderen. Zum Saisonendspurt schnell Training aufm letzten Drücker. Glaub ein Team muss weg nach der Saison.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
(01.11.2024, 23:20)Phil-07 schrieb:
(01.11.2024, 11:13)sava schrieb: Nachträglich nochmal ALLES GUTE Icon_wink Icon_wink Icon_wink

Merci sava  Icon_wink
Seitdem ist meine Motivation jedoch sehr schlecht. Bei ManU den TAT komplett versemmelt. Zudem im Hause seit Wochen eine Krankheit nach der anderen. Zum Saisonendspurt schnell Training aufm letzten Drücker. Glaub ein Team muss weg nach der Saison.

Erstmal die Krankheiten auschillen und dann weiter schauen Icon_wink

Ich muss leider sagen, diese Saison ist meine Motivation seit dem ausscheiden im Pokal sowie International auchh ziemlich bescheiden was sich an meiner Tabellensituaion wieder spiegelt. Ich hoffe nächste Saison wirds wieder besser. Das mit dem Gastteam bringt mir immer Motivation Icon_cool Icon_cool Icon_cool
Unforgotten Heros:

(02.11.2024, 09:43)sava schrieb: ... Das mit dem Gastteam bringt mir immer Motivation Icon_cool Icon_cool Icon_cool

Die Freude bei Dundee ist ganz deinerseits  Icon_lol Hast ja einiges an Toren gespart zum Abschießen
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Meine Amateure haben am 27. Spieltag drei Bonustore bekommen. Kann mich nicht erinnern, dass mir das schon einmal passiert ist. Es läuft mittlerweile in der Saison, schade, dass sie nur noch zwei TAT lang geht. Mal schauen, ob da noch was drin ist.

Die Liga ruht jetzt aber erstmal, denn am Mittwoch ist Pokalfinale 114 vs. 114. Möge der Glücklichere den Titel davon tragen.

PS: gute Besserung an Phil und Familie.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

gute besserung phil. und nachträglich alles liebe zum geburstag.

ich bin auch weniger aktiv in forum. seit 3 wochen erkältet und seit eine woche Magendarm. was solls. dafür aber jezt mal nach den tat keine verletzungen.
international einen platz zu erreichen ist das thema durch.
Geht langsam aufwärts, dafür hab ich jetzt mit dem nächsten Auto Probleme  Icon_lol

TAT war OK, mal kaum Gegenwehr bei den Profis. Die Luxustruppe von XMan wird wohl hinter mir bleiben  Icon_cool dann gibt's nenn9er Trainer, damit lässt sich kommende Saison besser arbeiten. Kaderstrategie wurde aber wieder komplett übern Haufen geworfen
(03.11.2024, 10:32)Phil-07 schrieb: Geht langsam aufwärts, dafür hab ich jetzt mit dem nächsten Auto Probleme  Icon_lol

TAT war OK, mal kaum Gegenwehr bei den Profis. Die Luxustruppe von XMan wird wohl hinter mir bleiben  Icon_cool dann gibt's nenn9er Trainer, damit lässt sich kommende Saison besser arbeiten. Kaderstrategie wurde aber wieder komplett übern Haufen geworfen
Naja Phil von einer luxustruppen bin ich noch etwas entfernt,aber in einen gene ich dir recht. Ich werde hinter dir bleiben, aber auch kein Wunder wenn man die 2 meisten gegentore bekommt.  Die Liga hat etwas gegen mich .
Wenn man einmal unten drin ist mit wenig Stärke, ist's fast vorbei. Hatte ja noch 2 8er geholt nach Saisonstart.

Ach das Luxus bezog sich eher auf Gehaltskosten  Icon_wink
(03.11.2024, 12:33)Phil-07 schrieb: Wenn man einmal unten drin ist mit wenig Stärke, ist's fast vorbei. Hatte ja noch 2 8er geholt nach Saisonstart.

Ach so , ja Geld kosten die Jungs genug. Eigentlich zu viel für die Leistung die sie bringen.
(03.11.2024, 12:42)XMan 1 schrieb:
(03.11.2024, 12:33)Phil-07 schrieb: Wenn man einmal unten drin ist mit wenig Stärke, ist's fast vorbei. Hatte ja noch 2 8er geholt nach Saisonstart.

Ach so , ja Geld kosten die Jungs genug. Eigentlich zu viel für die Leistung die sie bringen.
Sie sollen ja bald mal mehr bringen. So ist das halt, wenn man den Umbruch einleitet, muss man es auch durchziehen. Aber das machst du ja auch. Nächste Saison oben ranschnuppern, vielleicht klappt es ja sogar schon.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

(03.11.2024, 22:27)Marvino schrieb:
(03.11.2024, 12:42)XMan 1 schrieb:

Sie sollen ja bald mal mehr bringen. So ist das halt, wenn man den Umbruch einleitet, muss man es auch durchziehen. Aber das machst du ja auch. Nächste Saison oben ranschnuppern, vielleicht klappt es ja sogar schon.
Ja wie gesagt mein Ziel ist es spätestens in 2 Saisonen wieder erst Liga Luft zu schnuppern. Den Umbruch ziehe ich natürlich voll durch. Habe ja aus meinen Fehlern bei samsungspor gelernt.
war heute beim Arzt die haben bei mir bauchnarbelbruchfestgestellt. deshalb auch die Schmerzen. hoffe das nicht operiert werden muß. hatte sowas auch schon mal jemand

hab jetzt heute aus spaß mal meine aufwertungen angeschaut und wurde überrrascht.
[Bild: DEN.gif] Fred Thor Abwehr / 12 / 28 / 80 / 9-12
[Bild: TUR.gif] Serkan Alican Sturm / 9 / 21 / 93 / 9-12

Gehe zu: