Bewertung:
16
Erwartungsgemäß das CL-Finale verloren. Insgesamt war nicht mehr drin, da ich den 1. TAT komplett versemmelt hatte. Wenn Du aber schon vorher weißt, das der Titel nicht geholt werden kann, dann ist eine Finalteilnahme nicht ganz so übel. Letzte Saison hatte ich mich geärgert (Finale im Elfmeterschießen verloren), diese Saison werte ich das als Erfolg. Nächste Saison auf ein Neues.
Bewertung:
4
Die 5 Tore waren nicht persönlich gemeint, wollte am ersten TAT bloß so viele Punkte wie möglich holen. Zugegeben: war vielleicht nicht optimal durchdacht.
Bewertung:
0
In der EL habe ich wohl die Gruppe erwischt wo mit Toren nur so um sich geworfen wird ggg
Brescia Calcio
Das Besiktas keine Tore gesetzt hat und ich nun gegen sie spielen muss bereitet mir Sorgen. Und auswärts gegen Atletico wird auch nicht einfach.
Bewertung:
16
Die Kritik ist leider berechtigt. Ich mag diese 5-er Gruppen nicht, weil man als starkes Team entweder 0 oder mind. 4 Tore gegen einen bekommt. Da brauchste einfach nur Glück, dass wenig gegen gesetzt wird. Jetzt wird aus vollen Rohren....
Hab aber zur Zeit auch zu wenig Zeit, mir Gedanken zu machen. Ich stecke jetzt mitten in den Anwendungen und da ist das für mich eher zweitrangig.
Bewertung:
0
Die Austria aus Salzburg als Gruppensieger und tollem TK - 1a; der Rest, naja ............
Brescia Calcio