Bewertung:
1
27.01.2013, 00:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2013, 00:29 von Prinz Pille.)
Bei mir steht: Statement bereits abgegeben! Auszahlung bereits erfolgt.
Dann konnte ich aber ein Statement abgeben, nu steht das da immer noch so (immerhin fast richtig).
Bewertung:
2
27.01.2013, 03:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2013, 03:56 von Nortas.)
In Portugal hat Sporting Club Farense 2mal ein "N" stehen ( Zeichen für Aufsteiger)
Bewertung:
3
Hi Leute...
ich hab zuerst ein Statement für meinen Gastverein gekritzelt (KSC Lokeren). Der Artikel wurde auch angezeigt.
Danach habe ich für meinen richtigen Verein ein Statement geschrieben. Wird auch alles angezeigt. Aber nun ist das Statement vom Gastverein weg!
Gru§
Kartman
Bewertung:
17
Statements wurden zwar gespeichert, aber das Problem war, dass die gastbetreuten Vereine nicht auf Interimsmanager standen, so dass falsche Werte gespeichert wurden und die Statements nachher auch nicht angezeigt wurden, obwohl sie existierten.
Ist nun korrigiert und nun müsste man ganz normal Statements für Erst- und Zweitverein verfassen können.
Bewertung:
7
Bei mir auf dem Handy wird seit gestern der "Header" (BundesligaManagerOnline mit der Wäscheleine) nicht mehr angezeigt. Wurde da etwas verändert?
Bewertung:
3
Habe in meinem Vertragseingang folgende Meldung:
Momentan können keine Verträge unterschrieben werden.
Dies ist normalerweise dann der Fall, wenn gerade eine Auswertungsphase ist in Pokal oder Liga.
Der Vertragsbereich wird wieder aktiviert sobald dies möglich ist, normalerweise passiert dies innerhalb weniger Stunden.
... Es wurde doch aber schon alles ausgewertet - oder irre ich!
Bewertung:
23
In meinem Vereinsstatus steht:
"Statement bereits abgegeben! Auszahlung bereits erfolgt."
Erstes richtig, zweites falsch.
Bei der Statement Auszahlung gibt es ein Problem, darum wird sich gekümmert.