Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bank of Scotland Cup, Saison 27, ENDSTAND!
TAT 3 endet heute Abend um 20 Uhr. Es fehlen bisher noch 5 Manager mit ihren Tipps.
[Bild: tottenhamhotspuwt39ac5gr.jpg]

Ohne Verlierer gäbe es keine Gewinner!
Es gibt keine Probleme. Nur Aufgaben, die es zu lösen gilt!

TransFAIRliste Tottenham

Ausrichter BANK OF SCOTLAND CUP

so, vorrunde konnte abgeschlossen werden und in einigen gruppen war es sehr spannend. zwei manager schieden auf grund der schlechteren tordifferenz aus, besonders ärgerlich für bremen, die wegen einem tor unterschied ausgeschieden sind.

ich bedanke mich an dieser stelle bei den ausgeschiedenen managern für die teilnahme und würde mich freuen, euch beim nächsten mal wieder begrüßen zu dürfen. ich hoffe, es hat euch trotzdem etwas spaß bereitet.

den für die hauptrunde qualifizierten teams gratuliere ich und wünsche weiterhin viel erfolg. ihr habt zeit bis montag, 20 uhr, eure drei hauptrundenspiele zu tippen.

also, auf geht's!!!

TransFAIRliste Tottenham

Dachte ehrlich gesagt, dass bei Punktgleichheit der direkte Vergleich zählt. Icon_wink

Herzlichen Glückwunsch den qualifizierten Teams und viel Glück noch, hat trotz des Ausscheidens Spass gemacht.
(06.11.2010, 21:46)haha230187 schrieb: Dachte ehrlich gesagt, dass bei Punktgleichheit der direkte Vergleich zählt. Icon_wink

dass (reihenfolge = tordifferenz, mehr geschossene tore, direkte vergleich) hab ich in den regeln vergessen zu schreiben. werde ich beim nächsten mal aber ergänzen. danke für den kleinen hinweis Icon_wink

danke auch für die teilnahme!

TransFAIRliste Tottenham

Wenn du noch bei mir hinter der Gruppe den NMR entfernst passt alles. Wird Mega spannend da man in der Hauptrunde nicht viel zocken kann
(06.11.2010, 22:30)Bravo schrieb: Wenn du noch bei mir hinter der Gruppe den NMR entfernst passt alles.

sorry, hat sich bei dir eingeschlichen. hab ich bei allen gelöscht und die nun bereinigte datei neu eingestellt.

du hast recht, es wird und bleibt spannend. bei euch alle 6 punkte, wow. ich freu mich schon auf die auswertung Sing

TransFAIRliste Tottenham

Danke

Ich weiss auch noch nicht wie ich setzen soll ...Icon_question
So, dann aber jetzt ausscheiden!
FLINX-Fan
na na na, nicht so pessimistisch No Icon_lol

TransFAIRliste Tottenham

noch fehlen die tipps von vier managern. denkt daran, um 20 uhr ist heute abend deadline.

TransFAIRliste Tottenham

nach den bisher eingegangenen tipps, verspricht es eine sehr spannende hauptrunde zu werden. geil Icon_lol Icon_smile

TransFAIRliste Tottenham

wow, war das spannend. super jungs! leider hatten wir ein nmr, deshalb konnte ich erst jetzt auswerten.

in den halbfinals kommt es zu inländischen duellen (schottland und deutschland). aber seht selber, die auswertung ist wie immer im ersten beitrag.

an alle manager, für die in der hauptrunde schluss war/ist, bedanke ich mich recht herzlich für die teilnahme. ich hoffe, es hat euch ein wenig spaß gemacht und wir sehen uns beim nächsten BOSC wieder.

für die neue saison wünsch ich euch viel erfolg!

TransFAIRliste Tottenham

Hat Spaß gemacht. Danke für die Orga, hast du super gemacht! Viel Glück den Semifinalisten!
FLINX-Fan
Puh, naja, wenigstens im Halbfinale. Danke an dieser Stelle an valdas, der dankenswerterweise auf Tore gegen mich verzichtet hat. Kurzer Seitenhieb nach Rotterdam: Wer 5 Tore gegen mich setzt, der fliegt Icon_wink. Da ich jetzt nochmal schön ausgeteilt habe, verabschiede ich mich gleich mal aus dem Turnier! Danke für die Organisation Commander!
Halffinale erreicht, super!
Gratz an Trier und Berwick, 4 Resttore, eindeutig und eindrucksvoll.

Aber ich hoffe, der Pokal bleibt in Schottland. Icon_wink

Dank an Commander für das gut organisierte Turnier.

Gehe zu: